Gedanken hören

Ich zumindest kenne jemanden, der Gedanken definitiv hören kann - ohne verrückt zu sein - *tzzz*.....ich hatte solche Erlebnisse auch schon.....

Ver"rückt" muss man sein. In der Wahrnehmung

Aber es ist nicht therapiebedürftig, sondern eine entwicklung..

Nur die wollen dich therapieren, dennen es nicht passt und sie selbst Angst davor haben....mehr wahrzunehmen als sie mit ihren Augen sehen können.

Aus diesem Grund habe ich auch folgende Widmung geschrieben für mein Buch:

Gewidmet:

Meinem geliebten Sohn Lennox.

Und all denen, die gewillt sind, das Leben zu lieben, zu entdecken und darin mehr zu sehen, als sie mit ihren Augen erblicken können.​

 
Werbung:
wenn manist dir telepathish was zeigen könnte wäre er froh.
das ist aber nicht aktiv möglich, es kann sein das du aber trotzdem verstehst wenn du bei manist bist. :)

weiß manist denn nicht, daß Telepathie völlig unabhängig von Entfernung ist?

Bluebody ist sehr offen dafür und völlig angstfrei (da wir vorhin bei dem Thema waren) - manist darf seine telepatischen Künst gerne zeigen....:)
 
weiß manist denn nicht, daß Telepathie völlig unabhängig von Entfernung ist?

sowas denken nur anfänger oder menschen die keine Ahnung haben.

Bluebody ist sehr offen dafür und völlig angstfrei (da wir vorhin bei dem Thema waren) - manist darf seine telepatischen Künst gerne zeigen....:)

wie viel spendest du manist dann?
Man muss wissen es ist sehr anstrengend :(
 
sowas denken nur anfänger oder menschen die keine Ahnung haben.



wie viel spendest du manist dann?
Man muss wissen es ist sehr anstrengend :(

:lachen::lachen::lachen:

manist ist ein Schlitzohr hoch 7! :D

vielleicht könnte bluebody manist noch etwas beibringen, denn blue macht das schon seit ca.15 Jahren.... wenn manist meint, daß man nach 15 Jahren noch Anfänger ist, dann muß manist in der Tat noch viel üben...:D:kiss4:


ach - manist.... - das Leben hier in der Materie ist äußerst anstrengend, daher sterben so viele Menschen daran....
Telepathie ist es nicht - wenn man es kann.....;)
 
Werbung:
Auch noch trockenen, bist du hellsichtig? :D

Danke, Sweetie! Hoch die Tassen! ;) :kiss4:

Ich mag es , wenn Du Sweetie zu mir sagst....das kitzelt mein Ego....:D

dafür würde ich sogar den ganz guten - von 1974 mit Dir köpfen....

ich such da immer noch mal nen Anlass - habe auch genug Reserve im Keller - falls der doch nicht mehr schmecken sollte...


:zauberer1 :umarmen: :kiss4:
 
Zurück
Oben