Gedanken hören

Hallo Embi,

ich würde dir raten zu einem geistheiler oder reikimeister zu gehen, an dir haftet eine negative energie, die du alleine nicht loswirst, das hat weder mit schizophrenie noch psychose zu tun, solche situationen passieren manchmal, aber es gibt viele möglichkeiten dir helfen zu lassen, nur nicht von einem psychiater der pumpt dich nur mit medikamente voll. ich spreche aus eigener erfahrung.

alles liebe kyra
 
Werbung:
Mir kommt es immer zu vor, als ob jemand etwas von mir will und zu mir spricht, doch ich kann es einfach nicht verstehn.

zbs. ich war vor jahren mal in der psychatrie und habe tage lang dutrchgeschalfen ausgenommen auf clo gehn und mal etwas essen und trinken.

ich bin dann aufgewacht und habe ganz deutlich gehört durch die wand was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll wenn ich hier raus will...
... ich solle aufpassen was ich wie sage und ambesten garnicht sage, aber ich habe es einfach nicht geschafft.

und heute habe ich das gleiche wieder nur diesmal kann ich nicht verstehn was die stimme mir sagen will...

...ich komme mir vor wie in einem 4d game vor.

ich hatte bis heute nur 3 persohnen gefragt ob das geht, aber die konnten mir nie eine richtige antwort geben,...

bitte helft mir schnell

es kommt mir auch so vor als wenn ich nicht alleine bin, ich wohne zwar mit meinem mann und meinem sohn zusammen, doch ich spühre das noch etwas oder jemand in meiner nähe ist, und ich kann nicht einschätzen ob es gut oder schlecht ist.

Vielleicht fehlt Dir einfach Humor - ich weiss nicht, der fehlt doch überall...
 
Hallo Embi,

ich würde dir raten zu einem geistheiler oder reikimeister zu gehen, an dir haftet eine negative energie, die du alleine nicht loswirst, das hat weder mit schizophrenie noch psychose zu tun, solche situationen passieren manchmal, aber es gibt viele möglichkeiten dir helfen zu lassen, nur nicht von einem psychiater der pumpt dich nur mit medikamente voll. ich spreche aus eigener erfahrung.

alles liebe kyra

och neee - bitte jetzt nicht auch noch die negativen Energien......:rolleyes:
 
Tehe, kaum red ich über Geister, machen die Witzbolde sich auch schon wieder bemerkbar. Es hat gerade total laut geknallt hinter mir! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben