für dich

Werbung:
liebespaar-trennung-bekanntschaft.....

wenn das gleich jeder im kopf hätte, gäbs zb. diesen tread nicht, kein liebeskummer, kein drama :zauberer2
 
Verdammt! Mir gehts auch grad ziemlich mies. :(
Liebeskummer kann echt garnichts...

gleichfalls!!

Also FIST du bist nicht der einzige dem es zur Zeit ziemlich mies geht.
Also Kopf hoch, schau nach vorne, laß alles zu und versuch es anzunehmen.

Fühl dich gedrückt von mir, denn ich weiß was du zur Zeit durchmachst :trost:

:umarmen:
LG
 
- weißt du das was du hier machst ist nur mitleid schüren ... du bist sehr verletzt das versteht jeder aber du quälst die person nun weil du denkst das sei nur gerecht und ganz ehrlich, würdest du sie wirklich lieben dann würdest du sie gehn lassen ohne diese art durch die du dich ständig auszudrückst....
 
- weißt du das was du hier machst ist nur mitleid schüren ... du bist sehr verletzt das versteht jeder aber du quälst die person nun weil du denkst das sei nur gerecht und ganz ehrlich, würdest du sie wirklich lieben dann würdest du sie gehn lassen ohne diese art durch die du dich ständig auszudrückst....

Sag du mir nicht was ich wirklich fühle und was nicht - davon weisst du nämlich nichts... Schon alleine die tatsache das du glaubst, dass es hier um mitleid gehen soll belegt das ....

Aber hauptsache, jeder kann mal wieder seinen klugscheissersenf dazugeben
 
Werbung:
Seltsam dass sich jeder zum spezialist der fistschen psyche berufen fühlt... Egal... Denkt was ihr wollt und fühlt euch weise...

Wie auch immer..

:...............

I try to forget you
Try to forget what you are for me
Try everything to lose my feelings
I try i try i try

But love is stronger
You touched me to deep
The ground of my soul
Is paintet with your picture
Your the one
 
Zurück
Oben