für dich

Seltsam dass sich jeder zum spezialist der fistschen psyche berufen fühlt... Egal... Denkt was ihr wollt und fühlt euch weise...

Wie auch immer..

:...............

I try to forget you
Try to forget what you are for me
Try everything to lose my feelings
I try i try i try

But love is stronger
You touched me to deep
The ground of my soul
Is paintet with your picture
Your the one

Respektiere die Illusionen, die andere Menschen haben
und Mauern zum Selbstschutz höher und höher auftragen.
Manche Menschen täuschen sich in sich selbst manchmal ist es richtig das diese Täuschung wirkt und in einem bleibt, aber manchmal ist aber auch für diese Täuschung keine Zeit.
Manche meinen, das sie einen anderen kennen, seine Wahrheit meinen können zu benennen.
Dies können sie denken und in sich tragen, sollten aber auch wissen wann es Zeit ist die Aufgabe nicht zu übernehmen und es dem Gegenüber zu sagen.
Lieber schweigen und das Gegenüber annehmen so zeigen.
Signalisieren und schweigen und zeigen das ein Mensch gut und liebenswert ist, wie er ist ...
Eines Tages wird die Schutzmauer nicht mehr aufgebaut und höher und höher aufgetragen und dies freiwillig ohne große Worte und das man musste was sagen ...
 
Werbung:
versuche zu vergessen
scheiteren immer
versuche zu vergssen
hundertmal versucht

immer treibt es mich zurück
zu dir
nur zu dir

in meinem Herzen
tief eingeschrieben
unauslöschlicht
diktiert es mir mein Weg

freundschaft, liebe, hass
durch alles hindurch
verachtung, trännen, wut
nichts macht mein Herzen klug

ich liebe dich
du magst es hören oder nicht
ich liebe dich
die antwort die ich immer wieder finde

wie oft floh ich
sucht ich zu vergessen
gefühle zu vergraben
nicht daran zu denken

SINNLOS

ich liebe dich

das ist die wahrheit

die einzige

das einzige was zählt

du




Jetzt komm mir bloß noch und erzähl mir was von Dualseele oder so ......


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Hey Fist,

für dich... von dir...

hm... ich hab mich auch recht lange in meinem Leben in Depressionen, Melancholie usw wohlgefühlt... aber ich will das nicht mehr - nicht zur Zeit und nicht jetzt...

Mein leben ist wieder mal so richtig schön auf der Kippe - nur diesmal werd ich nicht fallen, mich nicht wieder 11 Jahre voller Selbstmitleid, bedauern, Unsicherheit und Kummer abstürzen lassen... ne... diesmal nicht... einmal reicht ;)

... der einzige Weg zur Meisterschaft ist es, die Prüfungen anzunehmen, die einem das Leben stellt

Liebe Grüsse
Carla

Quellen:
1) 19.04. im Thread 'Warum kannst du noch nicht schlafen????'
2) 19.04. im Thread 'Der Weg zum wahren Adepten'
 
Tja, damals hab ich noch nicht gewusst, wiesehr ich die Frau meiner Tråume lieben werde und wie sehr mich das verändert :rolleyes:
 
Wirklich zu lieben bedeutet, den anderen gehen zu lassen, wenn er will und ihn in Ruhe zu lassen und nicht "wie die Sau durch´s Dorf zu treiben"...das ist stalking.


Sage
 
Hello again,
Tja, damals hab ich noch nicht gewusst, wiesehr ich die Frau meiner Tråume lieben werde und wie sehr mich das verändert :rolleyes:
Also, wenn ich das da lese und das, was du in der letzten Zeit hier so schreibst, habe ich nicht das Gefühl, dass sich gross was verändert hat...
Ich als Aussenstehende habe nämlich schon den Eindruck, dass du ganz genau da reingerutscht bist, wo du nicht reinrutschen wolltest (s. Zitat in meinem letzten Post) und der Film scheint ja offensichtlich ein altbekannter zu sein, der jetzt nur einen neuen Aufhänger hat.
Jetzt hast du diesen Supergrund, dich wieder 11 Jahre in Selbstmitleid und Bedauern zu wälzen... Und was bringt es? Nichts. Verschenkte Zeit...
Du weisst es ganz genau. Du weisst, dass du die Prüfung meistern musst. Kannst also ruhig gleich damit anfangen, statt zu versuchen dich zu drücken mit dem idiotischen Argument, dass die Grösse DIESER Liebe alle Gesetze des Universums und alles, was du je über dich verstanden hast, ausser Kraft setzt.
Du bist doch nicht blöd, aber im Moment argumentierst du echt unter deinem Niveau.

Ist als freundlicher Tritt in den Hintern gemeint. Hoffe, du kannst es so nehmen...
Ganz liebe Grüsse
Carla
 
Jop Fist bei mir ist es so ähnlich. Bin mit 15, 3 Jahre lang meiner großen Liebe
nachgelaufen. Hat nicht viel gebracht außer Kummer.

Dann hab ich mein inneres Loch vorallem mit Alkohol und Drogen zu stopfen
versucht. Ging eine Zeit lang gut, aber es kam alles verstärkt zurück und
ich rutschte in eine Depression.

Hmm, jz mit 23 hab ich mich wieder unsterblich verliebt. Nur das diesmal die
Liebe erwiedert worden ist. Wir verbrachten zusammen 3 wunderschöne Wochen am Meer. Das erste mal in meinem Leben, liebe auf diese Art zu
erleben. Nüchtern, nicht beteubt. Es ist immer besser und schöner geworden
von Tag zu Tag.

Gestern hat Sie es beendet. Sie kann nicht die Kraft in die Beziehung steckn die wir brauchen würden. Wir wohnen weit ausseinander, sie fährt im Feber schon wieder ein halbes Jahr weg und ist sogar jetzt schon sehr viel mit
der Uni beschäftigt. Und ich glaube Sie einfach viel mehr zu lieben als Sie
mich und dieses Muster wiederholt sich.

Jetzt fühlt es sich an, alsob alles zusammenbricht. Als ob ich in eine Sackgasse gelaufen wäre und es geht nicht weiter. Ich zweifle an all meinen
Vorhaben und Plänen. Würde am liebsten ein Reset durchführn. Das Umfeld
wechseln... Entweder fehlen mir noch dazu die Eier, oder ich muss noch
Erfahrungen sammeln. Mal schaun...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maybee im lookin & handling like a freak
and maybee everything bout me is weak
maybee I´m a boy and not a man
maybee there is nothing that i can

maybee im takin a little to much dope
and maybee if goot a stupid. blind hope
maybee im not accept my faith
maybee every of my word´s to late

may everything in me and throu me is broken
may im to freakt too much for every folken
may I am the greatest ashole ever
and can do things right never

on thing is not broken
one thing is not weak
one thing is not a liar
one thing is the whole tru
(cause) [and] you know that....

sacrifice
 
Werbung:
Zurück
Oben