für dich

Werbung:
meinen eigenen Weg?????????????

wen frag ich, was mein eigener Weg ist? mein Herz

und was sagt mir mein herz?


dein eigenes leben.
dir etwas versuchen aufzubauen.
du musst lernen, zu akzeptieren und anzunehmen.
du bist kein kleines kind mehr, du bist erwachsen.
du kannst nicht mit dem kopf durch die wand.
es gehören 2 dazu, ein geben und nehmen.
und erzwingen, das funktioniert nicht, da entfernt sich der gegenpart noch mehr.
du allein bist jetzt wichtig und dein leben, an beziehung, würd ich an deiner stelle jetzt nicht denken, bau dir was auf, jetzt kannst du es noch.
 
für was, etwas aufbauen, wenn man es nicht FÜR JEMANDEN aufbauen kann?

ich kann nichts für mich aufbauen...
 
dein eigenes leben.
dir etwas versuchen aufzubauen.
du musst lernen, zu akzeptieren und anzunehmen.
du bist kein kleines kind mehr, du bist erwachsen.
du kannst nicht mit dem kopf durch die wand.
es gehören 2 dazu, ein geben und nehmen.
und erzwingen, das funktioniert nicht, da entfernt sich der gegenpart noch mehr.
du allein bist jetzt wichtig und dein leben, an beziehung, würd ich an deiner stelle jetzt nicht denken, bau dir was auf, jetzt kannst du es noch.

:thumbup: ... gefällt mir sehr gut.
 
das ist kein Geheimnis - nur kann man nicht gegen seinen Willen handeln, selbst wenn man das will (Thelema und Boule usw.)

wie oft wollte ich schon anders fühlen... wieoft landete ich beim Punkt, dass ich nicht anders fühlen kann als meine Gefühle fühlen?Du kannst nur deine Gefühle zulassen, doch welche lässt du zu ??? Deinen Gedanken nachhängen und in dem Kreislauf stecken bleiben , ist nicht zulassen,der Gefühle :)Doch du bist ja dein Wille also kannst du auch , wenn du willst :):trost:



genau so wenig nichtliebeWas ist es dann ??



ich fühle nur eins.... und wenn ich das laut hinausschreie kommen all die klugscheisserkommentare vonwegen: erpressung, ist ja gar nicht wahr, blos schow...Wut ist gut , nur solltest du diese Wut bearbeiten , mit dir - in dir , ( das Schreiben darüber finde ich eh gut ) mit der kannst du ruhig alles rausschreien- nur sie ist dennoch nicht mehr Teil deines Lebens , das war und du bist für dich selbst verantwortlich , ach FIST .....und die anderen überhöre, lass dich nicht zusätzlch verletzen.....denn verletzt bist du, das ist klar , aber auch sie....

ich habs genug gehört

ändert nichts daran wies ist...

i cant stop loving her

Du darfst glücklich sein ,du darfst dich und andere Lieben, du bist es immer noch der sich das verbietet, weil an was trägst du deiner Meinung nach Schuld , das du es nicht verdient hättest???:umarmen:

Nur du hast die Macht alles zu verändern:)

LG Asaliah
 
Fist, du musst sie nicht loslassen und du darfst sie auch lieben.

Mach dich erstmal von dem Druck frei und nimm das an.

Aber du kannst ebenso wenig Anderen sagen was sie müssen.

Die Liebe und der Schmerzen gehören irgendwie zusammen, ebenso wie die Liebe und das Glück.

Man kann nichts festhalten- alles fliesst.
 
Werbung:
Zurück
Oben