für dich

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
versuche zu vergessen
scheiteren immer
versuche zu vergssen
hundertmal versucht

immer treibt es mich zurück
zu dir
nur zu dir

in meinem Herzen
tief eingeschrieben
unauslöschlicht
diktiert es mir mein Weg

freundschaft, liebe, hass
durch alles hindurch
verachtung, trännen, wut
nichts macht mein Herzen klug

ich liebe dich
du magst es hören oder nicht
ich liebe dich
die antwort die ich immer wieder finde

wie oft floh ich
sucht ich zu vergessen
gefühle zu vergraben
nicht daran zu denken

SINNLOS

ich liebe dich

das ist die wahrheit

die einzige

das einzige was zählt

du
 
Werbung:
:trost::trost:

Du musst sie loslassen , FIST, anders fndest du und sie keinen Frieden und Neubeginn, und das wünscht du dir doch nicht für sie, Oder?? Das es schwer ist , ist eh jedem klar ....:umarmen:

Alles Liebe dir
Asaliah
 
:trost::trost:

Du musst sie loslassen , FIST, anders fndest du und sie keinen Frieden und Neubeginn, und das wünscht du dir doch nicht für sie, Oder?? Das es schwer ist , ist eh jedem klar ....:umarmen:

Alles Liebe dir
Asaliah

alle sagen mir, was ich muss

keiner fragt, was ich KANN

wie oft hab ich versucht loszulassen

zu ignorieren was ich fühle

zu vergessen was ich fühle

neues zu suchen

stehts zurück zum anfang

dem einzigen was bestand hat, der einzigen wahrheit meines lebens

ICH KANN NICHT

ich kann nicht gegen meine gefühle handeln
 
Here we go again
We've taken it to the end,
With every waking moment
We face this silent torment.

I'd sacrifice,
Sacrifice myself to you,
Right here tonight
Because you know that I love you.

Sacrifice,
I'd sacrifice myself to you,
Here tonight,
Because you know that I love you.

Darkness is all I want to see-
I could never put in to words,
What it is you mean to me...

I'd sacrifice,
I'd sacrifice myself to you,
Right here tonight
Because you know that I love you.

Sacrifice,
I'd sacrifice myself to you,
Here tonight,
Because you know that I love you.

Love you,
Love you...

The candle's burning low-
At the window to my soul...
The reaper's at my door now-
And he's come to take me home...

I'd sacrifice,
I'd sacrifice myself to you-
Right here tonight,
'Cause you know that I love you.

Sacrifice,
I'd sacrifice myself to you,
Here tonight,
Because you know that I love you...

I-
I'd sacrifice,
I'd sacrifice,
I'd sacrifice,
Sacrifice...

Sacrifice-
Myself to you,
Right here tonight,
'Cause you know that I love you.

I'd sacrifice,
I'd sacrifice,
I'd sacrifice,
I'd sacrifice...



....

immernoch
 
:umarmen::)....ich versteh dich schon...

Doch - du kannst , aber du willst nicht , das ist das Geheimnis , du willst daran "festhalten" können/müssen/dürfen.....

...so sehr ich das verstehe, was bringt es dir effektiv derzeit ? Hm....Leid und willst du im Leid bleiben, was bringt dir das Fist ??
Ich habe dir schon einige Male geschrieben- Liebe IST, man kann sie nicht erzwingen- wollen - ok? Sie muss /soll / kann nur freiwillig geschehen, von beiden Seiten gewollt und vor allem gefühlt ...

Aus irgendeinem Grund hängst du fest und erlaubst dir nicht - wieder glücklich zu werden , aber auch du willst es ihr auch nicht erlauben , lieber Fist und das ist nicht Liebe- nicht zu dir und nicht zu ihr .....verstehst du , was ich dir da schreibe?:)

Ignorieren - was du fühlst - ist der falsche Weg , gegen deine Gefühle handeln ist der falsche Weg , nein du musst es sogar zulassen, was du fühlst , denk an die gemeinsame Zeit , erfreue dich daran , erfühle was du gefühlt hast in dieser Zeit und dann stell dich dem Ende, auch wenn es schmerzt , aber es kann nur so heilen....das sind nicht nur Worte , lieber FIST- sondern "tausendmal" erprobt:rolleyes:

LG Asaliah:trost::umarmen:
 
lieber fist, denkst du daran, dass du damit jemanden anders vielleicht verletzt, in die enge treibst?hat sie nicht auch ein recht, ihr eigenes leben für sich zu leben, frei sein?dir wurde viel hilfe angeboten.viele kennen das gefühl, was du durchlebst, wenn es bei den meisten auch nicht die zeit braucht, wie bei dir.lueg jetzt zu dir, du musst jetzt deinen eigenen weg gehen.heb sorg.
 
Doch - du kannst , aber du willst nicht , das ist das Geheimnis , du willst daran "festhalten" können/müssen/dürfen.....

das ist kein Geheimnis - nur kann man nicht gegen seinen Willen handeln, selbst wenn man das will (Thelema und Boule usw.)

wie oft wollte ich schon anders fühlen... wieoft landete ich beim Punkt, dass ich nicht anders fühlen kann als meine Gefühle fühlen?

Liebe IST, man kann sie nicht erzwingen- wollen

genau so wenig nichtliebe

gegen deine Gefühle handeln ist der falsche Weg , nein du musst es sogar zulassen, was du fühlst ,

ich fühle nur eins.... und wenn ich das laut hinausschreie kommen all die klugscheisserkommentare vonwegen: erpressung, ist ja gar nicht wahr, blos schow...

ich habs genug gehört

ändert nichts daran wies ist...

i cant stop loving her
 
versuche zu vergessen
scheiteren immer
versuche zu vergssen
hundertmal versucht

immer treibt es mich zurück
zu dir
nur zu dir

in meinem Herzen
tief eingeschrieben
unauslöschlicht
diktiert es mir mein Weg

freundschaft, liebe, hass
durch alles hindurch
verachtung, trännen, wut
nichts macht mein Herzen klug

ich liebe dich
du magst es hören oder nicht
ich liebe dich
die antwort die ich immer wieder finde

wie oft floh ich
sucht ich zu vergessen
gefühle zu vergraben
nicht daran zu denken

SINNLOS

ich liebe dich

das ist die wahrheit

die einzige

das einzige was zählt

du

Das erinnert mich an meine jetzige Beziehung. Es ist so schwierig und er lässt nicht los. Dabei könnte vielleicht, wenn er los lässt, wieder was neues entstehen...zwischen uns, wenn die Zeit die Wunden geheilt hat....
 
Werbung:
Das erinnert mich an meine jetzige Beziehung. Es ist so schwierig und er lässt nicht los. Dabei könnte vielleicht, wenn er los lässt, wieder was neues entstehen...zwischen uns, wenn die Zeit die Wunden geheilt hat....

die zeit heilt keine Wunden

und manche wunden werden mit der Zeit noch grösser und blutender
 
Zurück
Oben