für dich

einer allein kann nicht schuld sein, wenn 2 beteiligt sind ;)

aktion - reaktion

sagst du sowas auch vergewaltigungsopfern?

und nein, ich vergleiche die trennung von fist und elin nicht im allermindesten mit einer vergewaltigung, sondern will nur die sinnlosigkeit solcher phrasen illustrieren.
 
Werbung:
einer allein kann nicht schuld sein, wenn 2 beteiligt sind ;)

aktion - reaktion

03.jpg

http://www.bernd-zeller-cartoons.de/
 
ich meinte beziehungen, trennungen,.......

nun ja, manchen muss mans halt sagen, das nicht nur der andere schuld hat, sonder jeder sich selbst auch bei der nase nehmen muss, was er für einen anteil an dem scheitern einer beziehung trägt, selbst wenns einfach ist zb. das man zu "lieb" in ner beziehung ist,.....
 
ich meinte beziehungen, trennungen,.......

nun ja, manchen muss mans halt sagen, das nicht nur der andere schuld hat, sonder jeder sich selbst auch bei der nase nehmen muss, was er für einen anteil an dem scheitern einer beziehung trägt, selbst wenns einfach ist zb. das man zu "lieb" in ner beziehung ist,.....

es gehören immer 2 dazu, um in eine beziehung zu gehen.
an einer trennung, sind auch 2 beteiligt.
der auslöser, kann 1 oder es können beide sein.
nur, wenn es zu ende ist, sollten 2 sich einig sein und es akzeptieren.
 
es gehören immer 2 dazu, um in eine beziehung zu gehen.
an einer trennung, sind auch 2 beteiligt.
der auslöser, kann 1 oder es können beide sein.
nur, wenn es zu ende ist, sollten 2 sich einig sein und es akzeptieren.

In einer Beziehung sind es immer Beide, deswegen heißt es ja Beziehung ;) :)
 
Werbung:
ich meinte beziehungen, trennungen,.......

nun ja, manchen muss mans halt sagen, das nicht nur der andere schuld hat, sonder jeder sich selbst auch bei der nase nehmen muss, was er für einen anteil an dem scheitern einer beziehung trägt, selbst wenns einfach ist zb. das man zu "lieb" in ner beziehung ist,.....

Ein Beziehung kann gar nicht scheitern, das ist ja der Witz.Eine Beziehung ändert sich und
das tut sie eh immer.Die Probleme fangen immer erst dann an, wenn eine(r) von beiden
diese Veränderungen nicht mehr zu lassen will oder kann.
 
Zurück
Oben