Frühjahrsputz ?

Werbung:
Hallo sage,

man kann jeden Begriff beliebig tief zerpflücken, nicht wahr?

Aber wenn du schon es schon so genau wissen möchtest, hab ich eine Frage: Wenn du dich Erkältest, begrüßt du die Vieren dann freudig und schaust, das es in ihnen in deinem Körper auch gut geht. Oder trickst du Tee und schaust, das du wieder gesund wirst? Ich meine doch, das man manchmal etwas extrahieren darf, wenn's da nicht hingehört. Hat nichts damit zu tun, das man dieses Etwas Haßt. Eher damit, alles in eine harmonische Ordnung zu bringen.

Ansonsten noch eine Frage, weil du ja schon das Kraut vor Verunglimpfungen schützt, wenn ich einmal Unkraut schreibe. Wieso bist du dann so beleidigend zu mir?

Ich rufe nicht nach dem Admin, ich weis ihn auf seine Pflichten hin - das ist glaub ich ein bissel was anderes.

Alles Liebe
Jan

Now I get the point...
4 sind das "Unkraut",d as jetten soll, weil 4 Nu Ätsch Scharmedmanen nicht ernst genug nehmen...
Ansonsten trickse ich keinen Tee sonder nehme lieber Hühnersuppe mit viel Knoblauch, Cayennepfeffer und Ingwer, hilft sowohl gegen Viren als gegen lästige Vier oder mehr oder weniger.


Sage
 
Recht ist einfach, wenn man sich nicht mit aller Gewalt dumm stellt (Ne, ist auch keine Beleidigung nach 185 - ist ein Fakt!).

Jan, wenn ich unfreundliche Bemerkungen von den Leuten, die du beklagst und von dir vergleiche finde ich die bei weitem größere Anzahl von Beleidigungen bei dir. Das Schema läuft bei dir ja in jedem Forum zyklisch gleich ab, irgendwann hast du dich mit deinem Gefasel derart ins Abseits gedrängt und soviel Aggressionen aufgebaut, daß du dich nur mit Beleidigungen oder beleidigenden Anspielungen zu helfen weisst. Dann wirst du auch schon mal gebannt oder löscht beleidigt deinen Account. Immer die gleiche Soße. Kein Schimmer von Lernerfahrung. Daß es immer gleich abläuft, muß dir doch irgendwie zu denken geben, oder bist du dagegen resistent?

ciao, :blume: Delphinium
 
Unkraut? Gibt´s nicht. jedes kraut ist für etwas gut, hat seine Aufgabe...
Sollte ein Shamane wissen, auch wenn er jettet

UPS... kann keiner sein, denn ein Shamane würde bei Schwierigkeiten ja nicht nach dem Admin plärren, der die "bösen User" entfernen soll, die die armen Nu Ätsch Shamanen so übel verglimpfen.
Wohl eher ein Masorchist, der seine Dosis an "Schlägen" braucht, vielleicht mal die Selbstheilkräfte aktivieren, um sich davon zu befreien.

Sage

sage ich schlage vor, dass du dir in aller ruhe mal wieder zur abwechslung die forumregeln durchliest, bevor du böses blut verspritzt, okay?
 
Ich schlage vor, daß Du das dem Herrn, der hier User als Unkraut, das gejettet
werden muß, bezeichnet, ebenfalls empfiehlst.



Sage
 
Ich schlage vor, daß Du das dem Herrn, der hier User als Unkraut, das gejettet
werden muß, bezeichnet, ebenfalls empfiehlst.



Sage

er hat keine user als unkraut bezeichnet, sondern pflanzen und wenn er das hätte, dann brauchst du andere nicht in schutz nehmen, denn die können sich selbst helfen.

und ich habe mehrere user hier verwarnt, doch das mache ich nicht immer öffentlich, klar.
oder sind wir jetzt hier schon auf dem niveau sage, wenn der was böses sagt, dann sage ich auch was böses. ich wusste nicht, dass du plötzlich auf kindergarten niveau schreibst.
 
Werbung:
Moinsen, Jan!
Weischt, wir "kennen" uns schon seit ein paar Jährchen über diverse Foren, und es gab auch so den einen oder anderen Schlagabtausch. Persönlich hab´ ich Dich mal einmal getroffen, und mir persönlich wills ned einleuchten, warum ein so sehr netter Kerl so einen dermaßenen Schwachfug über Schamanismus und Heilweisen verzapft und dann noch davon ausgeht, daß der Krempel funzt. Und wenn dann mal kritisch angefragt wird, beleidigt sein. `Ne Geistreise ist nun mal keine geführte Phantasiereise - habe mir beides reingetan und weiß sehr wohl einen Unterschied darin zu finden.
Du widersprichst Dir selber in vielen Postings. Es geht mir gar nicht darum, Dich in die Pfanne zu hauen, aber wenn mir - und auch anderen - was nicht koscher kommt, dann darf man schon mal was sagen. Grad in der Esoterikbranche tun harte Fakten auch mal gut, und wenn z.B. der Schamanismus wieder Fuß fassen soll, dann geht halt nicht hü und dann hott, und schon gar nicht irgendein Aufmandeln (und, sei mir ned bös, aber so kommste in den Postings rüber), weil der Schamane nun mal eher einer ist, der "ausführt" (und sich selber dabei mal hinten anstellt - um so weit zu sein, dafür ist harte, knochenharte und tränenreiche Arbeit an sich selber notwendig), da interessiert mich nicht die Bohne, ob ich supertoll bin, da ists wichtig, wie dem Klienten, den Geistern etc. geholfen werden kann. Sagst ja Du letzten Endes auch. Ohne die Geister würdest Du ziemlich blöd da stehen. Und wenn Du nicht mit Geistern arbeitest, ists kein Schamanismus. Klingt vielleicht wie ein Dogma, aber sonst könnte man ja jeden Krempel als Schamanismus verhökern (de facto hats ja Waayatan schon vorexerziert, eine Schande für die wieder ersarkende Zunft).
Meine Ansage, und gerade, weil ich selber da drin stecke: mach mal gepflegt Schattenarbeit. Und zwar richtig. Wenn Du danach noch stehst, kann man weiter reden. Von ´ner richtig fetten Krise, wo es an die Eier geht, weißt Du, zumindest ists mein Eindruck, gar nix. Die Behauptung ist jetzt nur auf meinem Mist gewachsen, und die nehme ich auch gerne zurück, wenns ned stimmt, aber was ich so bis jetzt gelesen habe, da kommts mir so vor, als ob Du die richtigen Leckerlis noch nicht erlebt hast.
So, daß von meiner Seite. Wird vielleicht Wellen schlagen, das, aber ist mir wurscht, jetzt. War auch nur ein einmaliger Schuß, und Du kannst Dir mal überlegen, warum ich den Mist schreibe. Nicht, um Dir ans Bein zu pinkeln. Da hätte ich ganz anders geschrieben.

Road Man
 
Zurück
Oben