der Untschied zwischen Liebeszauber und Nötigung?

Bei den Urteilen zu Zahlungsstreitigkeiten im Umfeld von "PRF"s meinten doch die Richter ohnehin, daß Magie nicht existiert (oder zumindest nicht nachweisbar ist).

Wenn es also keine klaren Beweise für
Narkose, Betäubung, schwerer Rausch, Hypnose sowie Ausnützung von Erschrecken
gibt, dann ist die Sache ohnehin gegessen.

Bei einer Gesetzesänderung, die Liebeszauber unter Strafe stellt, darf nicht vergessen werden "Tod durch Verbrennung" als Strafmassnahme wieder miteinzuführen... (brauche ich an dieser Stelle wirklich das Ironie-Icon?)
 
Werbung:
ich würde meinen, wenn man sich dessen bewusst ist, dass man ohnehin niemanden zu etwas zwingen kann, was er nicht zulässt, dann erlischt schon der gedanke an einen liebeszauber. jeder zieht das an, was er in seiner energie hat. ich bin selbst verantwortlich für mein leben und für die dinge, die mir zustoßen. die wunderschönen und die schmerzlichen.

wenn es für mich wichtig ist, mit einem menschen zusammen zu sein, der mir vermeintlich "negative" Erlebnisse schenkt, dann ist es doch egal wie dieser Mensch zu mir gefunden hat. Und dann kann es auch sein, dass er sich durch einen Liebeszauber an mich gebunden hat. Wie auch immer. Die Erfahrungen, die ich machen will, werde ich machen. Ob ich einen Deal mit einer Seele geschlossen hab, weil ich etwas bestimmtes erfahren wollte in diesem Leben, ob sich eine Verbindungn aus einem früheren Leben noch nicht aufgelöst hat... wie auch immer, die Erfahrungen die wir machen möchten, finden oft auf seltsame Art und Weise zu uns.

Jeder Mensch kann sich darin versuchen einen Liebeszauber auszuüben. Tätsächlich TUN es aber nur wenige ;) Und die, die es machen haben bestimmt ihre Erfahrung damit zu machen. Unser Universum ist so gerecht, dass sich die Geschehnisse in einander aufheben und schließlich erlösen. Bis wir im Ganzen im Licht sind. Und dann sind wir ohnehin Eins. Auch jetzt schon, aber das ist eine andere Geschichte...
 
ich hoffe ihr erinnert euch an diese eure eigenen worte wenn ihr mal das opfer von vergewaltigung seit
 
ich denke ,man kann versuchen ,damit spielerisch umzugehen...immerhin liebt mich ja jemand oder meint es zu tun...in den entsprechenden gesprächen dann ..wird man dann schon merken ,ob die chemie stimmt oder nicht...ein wenig geduld mit unseren mitmenschen...:)
 
Hallo ihr lieben,

vielleicht, erlaubt ihr mir, zu diesem Thema ein paar warnende Ratschläge einzubringen; eigentlich ist das Wort „Liebeszauber“ nicht ganz richtig sondern müsste meines Erachtens eigentlich „Besessenheitszauber“ heißen, denn das was da erzeugt wird kann man nicht als Liebe bezeichnen.

Dabei möchte ich zunächst unterscheiden:


a) zu den „Opfern“ des Liebeszaubers

Zur Frage, wie erkennt man Liebeszauber (meines Erachtens)

Ein mögliches Anzeichen könnten plötzlich auftretende „Zwangsgedanken“ und Fixierungen sein, die eine bestimmte Person betreffen. Ich gebe zu, es ist am ersten Blick nicht immer leicht zu unterscheiden, denn wenn man verliebt ist, denkt man auch oft an die Person. Die Frage ist hier ja auch, ob man für den "Täter" an sich positive Gefühle hat oder ob man diesen nicht mag, in diesem Fall wird wohl die Palette zwischen "angenehmen" und "unangenehmen" Zwang variieren. Jedenfalls glaube ich dass wie einleitend erwähnt das Wort „Besessenheit“ besser passt, denn es deutet einen etwas krankhaften Charakter an.

b) zu den Tätern des Liebeszaubers

wenn jemand zu dieser Gruppe gehören sollte, dann gebe zu bedenken:

- das mögliche Ergebnis ist nicht Liebe sondern „Besessenheit“; diese trifft
auf jeden Fall auch den "Täter", den anderen vieleicht.

- wer das macht zahlt dafür einen hohen Preis; wer auch immer das praktiziert, bekommt diese Fähigkeiten letztlich von Wesenheiten verliehen, die nicht in körperlicher Form existieren. Die Wesenheiten erforschen aber die Dunkelheit und benötigen hiefür Fremdenergie, das heißt für die Zukunft seid ihr (ich meine mit "ihr" jetzt natürlich nur die "Täter") für sie ein Energielieferant, zB durch eure „Zwangsgedanken“ bzw Angst. Gegebenenfalls bekommt ihr dann von dieser Ebene, also auf nicht körperlicher Ebene, auch zusätzlich einen „Unterstützer“ für eure Aktivitäten (magische „Besetzung“ /also ein Begleiter auf astraler Ebene), auch dieser ist dann mit Energie zu versorgen und gleichzeitig werdet ihr auf einem energetisch tiefen Level festgehalten. Das bewirkt, dass ihr eingeschränkte Möglichkeiten zur Freude oder zum Erleben von Glück habt, keine Liebesfähigkeit („Terminator“ – abgeschnitten sein von den Gefühlen), wenig Möglichkeiten euer Potential auszuleben, kurzum ihr werdet mit dem „Wahnsinn“ flirten.
- Derartige „Vereinbarungen“ und „magische Besetzungen/Helfer“ werdet ihr auch nicht durch ein bisserl meditieren etc los, sondern das ist etwas aufwendiger und letztlich müsst ihr diese bewusst aufkündigen und natürlich die von ihnen verliehene Macht wieder zurückgeben.

- Weiters müsst ihr das Ganze dann auch karmisch „abdienen“, das bedeutet konkret bei Liebeszauber, dass ihr dann zB als karmische Folge blockiert seid in der erotischen Kontaktaufnahme etc.

Die Frage ist, ob ihr (gemeint sind hier die wie gesagt die "Täter") das euch alles wünscht? Ich würde es euch nicht empfehlen.

Liebe Lichtgrüße,

tschü


"nichts ist so wie es scheint"
 
Ich glaube, dass Rituale nur ein Schmäh sind - sie also gar nicht wirken.
Magie (z.B. Liebeszauber) wirken nur, wenn man psychisch oder energiekörperlich etwas "macht" also unsichtbar.
Und ich glaube unsichtbare Handlungen sind einfach nicht strafbar!
 
Werbung:
:) bis du die triffst, die das unsichtbare überwachen....
das ganze spektrum der liebesmagie ist viel zu breit um was dazu sagen zu können....nehmen wir ein beispiel, jemand hat jemanden kennengelernt, alles läuft gut nur der partner trifft jemand anderen, die ganzen pläne so mit familie etc gehen den bach runter, nu geht der mensch und lässt einen "leibeszauber machen-die person kann nicht weg, obwohl diese jemand anderen liebt-das geht dann so 20 jahre und diese arme person MUSS bei dem menschen bleiben, obwohl die es gar nicht will. :wut1:
 
Zurück
Oben