Freiheitsberaubung durch Rauchen???

Werbung:
Gehen beim Rauchen eigentlich auch Zellen verloren? Mal in die Runde gefragt?

:D



Nee,

da wars ja umgekehrt, fällt mir grad ein. Da wird ja eher neugebildet. Na also, geht doch! (Nehmen wir uns doch ein Beispiel an der Leber, die ja auch mit ihren Aufgaben wächst ... *gg.)

:D


Freie Sucht für freie Bürger!

Es muß unbedingt noch mehr legalisiert werden, ist nun wirklich nicht einzusehen, daß Raucher derart bevorzugt werden, ist es doch wirklich die geringste körperliche aller Süchte.

;)
 
ha, da fällt mir was ein, das mal mein Prof gesagt hat:
"Raucht ihr nur alle und zahlt schön in die Krankenversicherung ein - dann stirbt ihr jung und macht dem Gesundheitssystem kaum Ausgaben"..... war natürlich ironisch gemeint ;)

lg

Heesters ist über 100 und hat bis vor 2 oder 3 Jahren noch geraucht...Altbundeskanzler Schmidt ist auch über 80...und hat der´s schon aufgegeben?
Die E-Zigarette it zwar in der Anschaffung nicht preiswert, aber wenn man´es sich über´s Jahr rechnet, kostet sie weniger als Markenzigaretten.

Sage
 
Heesters ist über 100 und hat bis vor 2 oder 3 Jahren noch geraucht...Altbundeskanzler Schmidt ist auch über 80...und hat der´s schon aufgegeben?
Die E-Zigarette it zwar in der Anschaffung nicht preiswert, aber wenn man´es sich über´s Jahr rechnet, kostet sie weniger als Markenzigaretten.

Sage


Hi Sage,

Helmut Schmidt ist 91. Und hat es nicht aufgegeben.

Übrigens mit der Begründung: Was soll mir das Rauchen in meinem Alter noch schaden.

:D

crossfire
 
meine meinung zu rauchen, die , die es brauchen, die davon nicht lassen können, die tun mir irgendwie leid, schließlich sind sie abhängig , können nicht frei leben, immer zu die nächstze zigarette im kopf, und diese panik wen mal keine zu hand ist ... ist schon witzig ...

...ich habe früher geraucht,hatte aber null probleme davon zu lassen, meiner lunge gehts seiddem prächtig ;)

..ich finds schrecklich wenn leute in wohnungen rauchen, in denen auch kinder leben, weiß nicht ob das passivrauchen wirklich so schlimm ist, aber der geruch , die luft das tut den kindern bestimmt nicht gut ... was das rauchen in der öffentlichkeit betrifft, nun das ist diskriminnierung, ist ja fast so, als dürfen sich deutsche und menschen aus anderen ländern nicht in neinen raum aufhalten ... ne ich denke keiner erkrankt an krebs wenn er in gaststätten bars bahnhöfen passiv raucht .
 
meine meinung zu rauchen, die , die es brauchen, die davon nicht lassen können, die tun mir irgendwie leid, schließlich sind sie abhängig , können nicht frei leben, immer zu die nächstze zigarette im kopf, und diese panik wen mal keine zu hand ist ... ist schon witzig ...

.


Also ich rauche auch und das sehr gerne, aber ich hab eigentlich nie die nächste Zigarette im Kopf und ich hab auch noch nie Panik erlitten, wenn keine Zigaretten zur Hand sind. :confused:
Wenn ich wirklich rauchen will und ich hab keine, dann geh ich mir eben welche kaufen ....

Ich rauche tagsüber gar nicht und es kommt auch vor, dass ich ein paar Tage lang nicht rauche.
Aber wenn ich mit meinem Freund abends ein Glas Rotwein trinke oder wenn ich mit Freunden zusammen bin und es wurde gut gekocht und gut gegessen, dann will ich auch anschließend genüsslich rauchen.

Ich hab da auch überhaupt kein Problem ... Wenn ich z.B. einen Tisch in einem Restaurant reserviere, frag ich einfach nach, ob geraucht werden darf. Wenn nicht, ruf ich ein anderes an. Ich find es schwer in Ordnung, dass es Nichtraucherlokale gibt und hab da jedes Verständnis dafür. Auch find ich es ok, dass in öffentlichen Gebäuden nicht geraucht wird.

Wenn ich in der Wohnung rauche, dann mach ich eben in diesen Zimmer über Nacht das Fenster auf. Im Schlafzimmer und im Badezimmer wird ja sowieso nicht geraucht. Und im Sommer sitzen wir abends auf dem Balkon.
Ich bin extrem pingelig mit meiner Wohnung und wenn ich tagsüber Besuch bekommen würde, tät keiner merken, dass da geraucht wird - nicht mal meine Mutter :D


:)
Frl.Zizipe
 
Ich mag beide: Raucher und Nichtraucher.

Was ich nicht mag, ist Fanatismus. :)

Und da ist es mir egal, ober der Fanatiker nun raucht oder nicht.

Ein guter Kompromiss wäre die elektrische Zigarette in umstrittenen Bereichen, die niemanden belästigt und der Raucher kann trotzdem "rauchen".

Lg
Suena
 
zizipe es ist auch bei jedem verschieden gibt halt welche die können einfachso nicht rauchen und es gibt auch welche die aggro werden wenn sie keine zigaretten haben ...
 
Werbung:
Ich bin selber starker Raucher. Gleich mal vorweg gesagt.

Ich bin sehr wohl dafür das es Raucher und Nichtraucher Lokale / Bereiche gibt. Aber dann sollen Nichtraucher so kollegial sein und sich nicht immer Beschweren : Oh Raucher tun dies, Raucher tun das bla bla bla. Und noch mehr weg mit den Bereichen wo man rauchen darf.

ICH habe mich fürs Rauchen entschieden.

ICH bin mir der Gefahr bewusst in die ich mich bei jedem Zug begebe.

Nichraucher haben sich dagegen entschieden und dagegen hab ich nix. Aber dann sollen Sie uns Raucher in Ruhe einen leisen Tod sterben lassen :ironie: und uns fern bleiben.

Sicher, manchmal lässt es sich nicht vermeiden wenn man in ein Lokal o.ä geht das auch ein Nichtraucher unter Rauchern ist, aber wenn DAS einen Nichtraucher stört....dann gibts nur eines: Nicht hin gehen.

Ist alles eine Entscheidung die man für sich trifft.....und nicht die eines anderen.
 
Zurück
Oben