Rauchen schützt vor Lungenkrebs?

Obwohl buchstäblich Zehntausende von besonders schutzlosen Mäusen und Ratten dem Äquivalent von 200 Zigaretten am Tag pausenlos jahrelang ausgesetzt wurden, hat die „medizinische Wissenschaft“ es nicht einmal geschafft, Lungenkrebs auch nur in einer einzigen Maus oder Ratte zu induzieren.


Alleine schon der Tierversuche wegen ist das verwerflich, inhaltlich höchst fragwürdig, wie dies bei sehr vielen Tierversuchen aufgrund der mangelnden Übertragbarkeit auf den Menschen der Fall ist, siehe auch:

Der Mensch ist nun mal keine Maus, Ärzte gegen Tierversuche, GEO Interview

Von mir aus können Menschen rauchen, bis ihnen der Schleim aus den Ohren und sonst wo raus quillt, es wäre nur angebracht, wenn die Tiere, die Umwelt und die Mitmenschen nicht darunter leiden müssten bzw. in Mitleidenschaft gezogen würden.

 
Werbung:
Zurück
Oben