Absolutes Rauchverbot in Kneipen

Werbung:
Es sind die Raucher, die die persönliche Freiheit der Nichtraucher einschränken.

Wann endlich wirst du das mal verstehen?

:confused:

Was mich daran wirklich fasziniert ist die unglaubliche, umso impertinentere Naivität, einschneidende Einschränkungen der persönlichen Freiheit auch noch zu feiern.

L.G.

Ramar
 
echt wirklich.....deine meinung....pass auf wenn ich rauche dann stehe ich auch dazu....ohne ständig darüber nach zu denken...welche konsequenz....es haben könnte....was soll das bringen...entweder ich rauche weiter oder ich werfe sie in den müll....
aber noch stehe ich morgens auf greife zum käffchen und den kippchen....
und nein ich rauche nicht in das zarte gesicht eines säuglings....aber auch in kein anderes....egal welches alter....
und wenn ich einmal keine lust mehr habe auf dieses leben.....werde ich ihn essen....denn eine gute portion davon kann tötlich sein...weisst du das:clown:
und ich pflege zu speisen nicht zu f......was ein wort na voll schrecklich....hast wohl zuviel geraucht.....oder was?:clown:

LG

Ah ja, eine zigarette speisen! Alles klar...hast du keinen weitblick?...genau si schreibst du auch, es ist dir egal, welche konsquenzen das hat, schön.......aber auch wenn es dir egal ist, konseqenzen trägst du trotzdem und damit eine portion verantwortung! Es geht hier ja im grunde um das rauchverbot in öffentlichen einrichtungen und ob man dafür verständnis hat oder nicht!? Wenn du dich zuqualmen willst, kannste das ja machen, aber es geht um die anderen...! Und zudem hast du nicht verstanden, das ich ganz bewusst den krassen Ausdruck fressen benutzt habe! Und das passt auch...rauchen ist nichts niveau volles!
 
Dann kann ich ja auch meinen Müll nach draussen irgendwo im Garten werfen und sagen, ist mir doch egal, mir macht das nix. und meine verantwortung auf die großen industrien oder auto und kraftwerke schieben. Jeder von uns hat doch wohl einen gewissen Teil einer verantwortung in dieser gesellschaft! Man ist doch nicht allein auf der welt. wenn ich alles von mir wegschiebe, ändert sich doch nie etwas. man kann auch durchkleine dinge etwas bewegen! Mir wäre es sogar recht, wenn rauchen verboten würde grundsätzlich! Dann brauchte sich kein Raucher mehr aufregen, das er viel geld für seine zigaretten bezahlen muss und trotzdem dumm angeguckt wird und ihm der persönliche freiraum genommen wird! L.G Avhja, und zum Alkoholiker, das wird hier ja so gern verglichen, das ist eine Krankheit, die in Kliniken behandelt wird! HHHabe aber noch nie gehört, das jemand in eine Klinik oder den entzug aufgenommen wird stationär, weil er raucht! Also bitte..:clown:
 
....... Mir wäre es sogar recht, wenn rauchen verboten würde grundsätzlich! Dann brauchte sich kein Raucher mehr aufregen, das er viel geld für seine zigaretten bezahlen muss und trotzdem dumm angeguckt wird und ihm der persönliche freiraum genommen wird! ........

Du feierst also gerade? :escape:

Gar nichts dagegen, wenn wir das Rauchen generell verbieten, wenn gleichzeitig Ignoranz und Dummheit auch verboten wird.


L.G.

Ramar
 
Nein, das Rauchen grundsätzlich zu verbieten, halte ich für keine gute Idee. Trotzdem möchte ich nur dann mit Tabakrauch konfrontiert werden, wenn ich mich dafür entscheide - und das passiert selten, wenn ich einen Abend in der Kneipe verbringen möchte.
 
Werbung:
Zitat von vanity
....... Mir wäre es sogar recht, wenn rauchen verboten würde grundsätzlich! Dann brauchte sich kein Raucher mehr aufregen, das er viel geld für seine zigaretten bezahlen muss und trotzdem dumm angeguckt wird und ihm der persönliche freiraum genommen wird! ........


zahlst du die zigaretten von jedem?

Möcht nicht wissen,was du sagen würdest,wenn du bei den tabakwerken arbeiten würdest und du durch ein generelles rauchverbot deinen arbeitsplatz verlieren würdest

Aber vielleicht sind dir diese Menschen egal?
Hauptsache es wird nicht mehr geraucht :escape:
 
Zurück
Oben