Freie Energie - der Durchbruch?

so ist der letzte Beitrag einfach nur ein schlechter Scherz. Schwachsinn und abzocke.

Wenn du meinst:)

Aber ich rede hier nicht von Kalk und auch nicht von Kolben.
Es geht um Elektronik und darum, daß man damit bis zu 25% an Strom sparen kann und Elektrosmog harmonisiert wird.
Abzocke ist es keinesfalls, denn sollte es nicht funktionieren kann man es zurückgeben und bekommt sein kompletter Geld zurück.
Aber lassen wir das.
Interessant ist, daß du an Nullpunktenergie glaubst...
 
Werbung:
Der berühmte Energieerhaltungssatz gilt nur in rein mechanischen Systemen. Das ist längst bewiesen.

Im übrigen ist eine direkte Umwandlung von Energie in Materie und von Materie in Energie durchaus möglich. Grund: Die kleinsten Bausteine aus denen die Quarks aufgebaut sind bestehen nur noch aus einem Energiewirbel um ein Vakuum. Sprich: Alle Materie besteht aus reiner Energie....
 
Alleine seit dieser berümten Einsteinformel ist klar, dass man Materie in Energie umrechnen kann und umgekehrt. Das bedeutet aber nicht, dass man aus nichts Energie erzeugen kann.

Des weiteren stimmt es nicht, dass der Energieerhaltungssatz nur in rein mechanischen Systemen gilt:
Energieerhaltungssatz

Oder möchtest du tatsächlich behaupten, dass es bewiesen wurde Energie aus nichts zu erzeugen und somit neue Materie zu schaffen? Denn das würde es bedeuten.

Und dass der Geist eine Wirkung auf die Materie hat, wurde auch noch nicht belegt. Sollte es wär können, so möchte ich auf HoDs Wette verweisen, dort könnt ihr euch 10.000 Euro abholen.
 
Der berühmte Energieerhaltungssatz gilt nur in rein mechanischen Systemen. Das ist längst bewiesen.

Wann, von wem und wie?

Im übrigen ist eine direkte Umwandlung von Energie in Materie und von Materie in Energie durchaus möglich. Grund: Die kleinsten Bausteine aus denen die Quarks aufgebaut sind bestehen nur noch aus einem Energiewirbel um ein Vakuum. Sprich: Alle Materie besteht aus reiner Energie....

Woher hast Du den Blödsinn? Was genau ist ein "Energiewirbel um ein Vakuum"?

Arowaner schrieb:
...und genau deshalb kann Geist auch auf Materie wirken.

Wenn als Beweis dieser These wieder die Quantenmechanik herangezogen wird, schreie ich. Auch mit QM hat der Geist keinen Einfluss auf die Materie.

Viele Gruesse
Joey
 
wieder mal some "freie Energie" blabla ...

Wo gibt's funktionstüchtigen Nachbauten?
Gibt es keine?? ... komisch



btw.... von den ganzen Gläubigen hier... wer von euch hat denn so ein Teil?

Keiner?? ... Wieso wundert mich das nicht :rolleyes:
 
wieder mal some "freie Energie" blabla ...

Wo gibt's funktionstüchtigen Nachbauten?
Gibt es keine?? ... komisch

btw.... von den ganzen Gläubigen hier... wer von euch hat denn so ein Teil?

Keiner?? ... Wieso wundert mich das nicht :rolleyes:

Hast du nen Fusionsreaktor daheim oder kennst irgendwo einen Nachbau?

Ich halts ja auch nicht für wahrscheinlich, weiß noch zu wenig darüber, aber du machst es dir zu einfach mit dieser Antwort.
 
Interessant ist, daß du an Nullpunktenergie glaubst...

Warum glauben? Diese Null-Punkt-Energie ist wie mir scheint sogar wissenschaftlich belegt und ist die Ursache für die Expansion des Universums.
Eine Energie aus dem Nichts die sogar so stark ist, das unser Universum immer schneller expandiert. Alleine das ist schon schwer vorstellbar, aber es ist wohl so.
Wenn es also diese Vakuumenergie gibt, und Prof. Dr. Lesch bestätigt das, dann .. puh, ehrlich gesagt keine Ahnung.
 
Werbung:
Zurück
Oben