Freie Energie durch Wasserdruck?

Mönch-David

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2022
Beiträge
13.677
Ich frage mich ob man damit freie Energie erzeugen kann? Es gibt einen Behälter mit Wasser und unten eine dünne Röhre die wieder das Wasser oben in den Behälter leitet. Durch den Wasserdruck unten im Behälter wird das Wasser durch die dünne Röhre hochgetrieben. Durch das Wasser werden Turbinen angetrieben, um damit Strom zu erzeugen. Könnte das klappen? Wo ist der Hacken?
 

Anhänge

  • Wassergenerator.jpg
    Wassergenerator.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Ich frage mich ob man damit freie Energie erzeugen kann? Es gibt einen Behälter mit Wasser und unten eine dünne Röhre die wieder das Wasser oben in den Behälter leitet. Durch den Wasserdruck unten im Behälter wird das Wasser durch die dünne Röhre hochgetrieben. Durch das Wasser werden Turbinen angetrieben, um damit Strom zu erzeugen. Könnte das klappen? Wo ist der Hacken?
Wo kommt das Wasser her ?
Welche Energi wurde aufgewendet das Wasser in den Behaelter schopfen?
Welche energi wurde aufgewendet die Turbinen entwickeln die Ideen entwickeln die vielen Versuche die Turbinen bauen die Arbeitskraefte ihre Ausbildung ihr Arbeitskraftverbrauch,,,,, usw usf

das gleiche gilt auch fuer CERN ;)

Also
wessen Arbeitskraft wurde VERbraucht um,,,,
schau dir unsere Welt an
wie hoch is der Krankenstand der durch die Wissenschaft erzeugt wurde
damit Ruhm und Ehre Veroeffentlichungen Bekanntheitsgrad steigert und AufmerksamkeitsSyndrom unbewusst gepflegt is
WARUM?
 
Wo kommt das Wasser her ?
Welche Energi wurde aufgewendet das Wasser in den Behaelter schopfen?
Welche energi wurde aufgewendet die Turbinen entwickeln die Ideen entwickeln die vielen Versuche die Turbinen bauen die Arbeitskraefte ihre Ausbildung ihr Arbeitskraftverbrauch,,,,, usw usf

das gleiche gilt auch fuer CERN ;)
Sowas wie in den Skizze ist leicht zu bauen. :)
 
Reicht der Wasserdruck unten im Behälter nicht aus, um das Wasser in der dünnen Röhre über dem Wasserspiegel im Behälter zu bringen?
 
Ich könnte dir das erklären, aber ich will @Joey den Spass nicht nehmen.😁

Das Problem ist aber eher der Luftdruck in miteinander verbundene Röhren.
Verstehe das nicht mit dem Luftdruck, ich bin auch kein Physiker und kenn mich nicht aus, aber diese Idee spukt mir schon eine Weile im Kopf rum.

Nun gut, dann warten wir auf @Joey :D
 
Werbung:
Zurück
Oben