frau mit bart

[
jetzt bin ich natürlich auf die reaktionen gespannt ... wie sehr die wohl gesellschaftsklischeemäßig sind, wie sehr sie wohl offen sind ....


Na, da nimmst Du ja Deine Wertung etwaiger Kommentare schon mal vorweg. ;)

Ich bediene dann wohl das Klischée. Mein Typ Frau ist das nicht. Wenn sie es schön findet, kann sie es aber gerne so tragen. Nur darf sie sich dann wohl auch nicht über Blicke aufregen....

Ich bin aber auch allgemein nicht so der Haar-Fan...
 
Werbung:

meine oma war das auch ... eine frau mit bart.
ich kann mich noch gut erinnern, wie sie oft stundenlang gezupft hat, die haare im gesicht loszuwerden.
und viele meiner kindheitserinnerungen gehen auch in die richtung, dass in meinem umfeld sehr viele frauen eigentlich mehr gesichtsbehaarung hatten, als "die norm".
waren sie vll. die norm? und nur gesellschaftlich darf es nicht sein?
vor ein paar jahren bin ich auf das thema wieder gestoßen im blog von luisa francia, in dem sich ein foto von ute schiran befand - mit bart. vor ein paar tagen waren da wieder welche, und heute stoße ich zufällig auf den blog der frau mit bart, von der obiges video handelt.

jetzt bin ich natürlich auf die reaktionen gespannt ... wie sehr die wohl gesellschaftsklischeemäßig sind, wie sehr sie wohl offen sind ....

tuts euch keinen zwang an.

:D

für mich persönlich, bekomme da ein seltsames Körpergefühl,
wenn ich bärtige Frauen sehe.
Mir ist es egal wie jemand durch die Welt läuft.

Für mich wäre es mal gar nichts, mein Schönheitsideal,
wäre das nicht unbedingt.
 
Hallo,

ich würde vermutlich auch zuerst etwas irritiert schauen und darüber nachdenken, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt. Allerdings begreife ich nicht genau, warum die Menschen im Film dann lachen. In meiner Stadt lebt ein Mann (?) mit gepflegtem Vollbart, der in der Öffentlichkeit Damenröcke trägt. Auch ein Hingucker, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, gehört so ein optisch auffälliger Mensch einfach zum Lokalkolorit.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Find ich cool. Hätt nen Bonus bei mir für bemerkenswerte Frau. Ihre sexuelle Attraktivität würd allerdings auf 0 fallen. Naja, 0,5.

ciao, :blume: Delphinium
 
eine frau sollte jegliche tracht tragen dürfen die ihr gefällt und dafür normen aufzustellen ist schlicht weg ein drolliger lächerlicher versuch
genau so wie die idiotische überzeugung eine frau müsste immer hübsch sein, was auch nur bedeutet dass sie sich sämtlichen optischen forderungen anderer beugen muss, wenn man darüber nachdenkt müsste man eigentlich laut aufschreien und ein paar leute mal wachrütteln
-peace
 
Wow. Ich könnte so einen Bart nicht wachsen lassen!

Mir wachsen ja auch ein paar Haare im Gesichtsbereich. Aber kein "Männerbart" - (den Haarwuchs dieser Dame würde ich so bezeichnen). Und das hat bei mir mit den Hormonen nix zu tun, denn die sind prima. Vielleicht Veranlagung?

Aber mein Liebster liebt mich auch mit dieser Eigenheit und ich zupf immer schön, bis ich mal zum Lasern gehen kann, (zeitlicher und finanzieller Aspekt! lassen noch auf sich warten), denn auf Dauer reizt man die Haut in den entsprechenden Bereichen und das sieht auch nicht viel schöner aus.

Und seien wir doch mal ehrlich, es gibt genug Frauen mit einem Oberlippenbart, die sich den immer schön selbst entfernen oder entfernen lassen - evtl. auch nur bleichen.
Das Thema ist doch nix Neues, aber immer wieder interssant, wie entsetzt mancher darauf reagiert.

:D


Gruß Tarja
 
Wenn alle Frauen beginnen würden, sich Bärte wachsen zu lassen, würden sich alle - und ganz besonders Männer - auch bald daran gewöhnen und es irgendwann sogar schön finden - wetten?

Im Mittelalter galten extrem dicke Frauen bei den Männern als wahnsinnig attraktiv und erotisch. Da hätte kein heutiges Supermodel antraben müssen. Die hätten damalige Männer nicht mal beachtet.

Also - liebe Männer - auch Ihr seid viel beinflussbarer als es euch im Grunde lieb ist.:D....von wegen nicht erotisch, pfft.:rolleyes:
 
Im Kleid oder Rock und mit gestylter Frisur hat sie was androgynes.
Und auch sonst finde ich, dass der Bart an ihr niedlich aussieht.


Linking^^
 
Werbung:
Zurück
Oben