frau mit bart

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin

meine oma war das auch ... eine frau mit bart.
ich kann mich noch gut erinnern, wie sie oft stundenlang gezupft hat, die haare im gesicht loszuwerden.
und viele meiner kindheitserinnerungen gehen auch in die richtung, dass in meinem umfeld sehr viele frauen eigentlich mehr gesichtsbehaarung hatten, als "die norm".
waren sie vll. die norm? und nur gesellschaftlich darf es nicht sein?
vor ein paar jahren bin ich auf das thema wieder gestoßen im blog von luisa francia, in dem sich ein foto von ute schiran befand - mit bart. vor ein paar tagen waren da wieder welche, und heute stoße ich zufällig auf den blog der frau mit bart, von der obiges video handelt.

jetzt bin ich natürlich auf die reaktionen gespannt ... wie sehr die wohl gesellschaftsklischeemäßig sind, wie sehr sie wohl offen sind ....

tuts euch keinen zwang an.

:D
 
Werbung:
Das ist doch eine Frau!
Ich finde die Bemerkungen über die Frau teilweise unverschämt.
Es ist ihre Angelegenheit einen Bart zu tragen oder aber eben nicht.
Peinlich eher für die, die sich darüber amüsieren. Intolerante Gesellschaft, tzzzz.
 
Werbung:
Tut mir ja leid, aber ich mag keine bärte an frauen, also beziehungstechnisch, sie müsste dann schon sehr sehr nett sein um das auszugleichen :)

So im sinne einer freundschaft könnte sie auch keine nase haben, oder zwei, mir egal :D

Wobei so ein richtiger bart, so als zopf oder so, zwar gewöhnungbedürftig, aber nicht unattraktiv sein könnte, also kein vollbart sondern ein, äh, ziegenbart *grübel*
 
Zurück
Oben