frau mit bart

Da ich von meiner letzten Arbeitsstelle eine Dame kenne, die ebenfalls sehr stark behaart war im Gesicht, war weniger die Behaarung ein Thema, denn die Frau als solches einige Aufreger wert.

Mein Ding wäre es jetzt nicht.
 
Werbung:
Jeder kann sich so zeigen, wie er will, wenn es jetzt nicht gerade belästigend
wird, wie z.B: wenn sich jemand gar nicht wäscht, aber genauso muss jeder auch tolerant sein im Hinblick auf den persönlichen Geschmack der anderen Leute. Einen ausgeprägten Damenbart oder 20 kg Übergewicht finden eben nur die wenigsten attraktiv.
hast vollkommen recht
aber ich würd es nicht gut finden wenn ich kinder hätte daß sie eine Lehrerin mit Bart hätten. Denn Lehrer sind auch sehr starke Vorbilder. Und so jemand is taus meiner Sicht nicht vorbildlich. Kann jeder rumlaufen wie er will, aber gesellschaftsfähig ist es nicht, sieht man ja an den Reaktionen im Film. Ich denke nicht daß so eine Frau, außerhalb des öffentlichen Dienstes, erfolgreich sein könnte. Denn man muß schon auch optisch ankommen bei seinem gegenüber.
 
Also wenn ich eine Frau mit Bart in der Stadt rumlaufen sehen würde, müsst ich auch zwei mal hinsehen, weil es ist ja nicht gang und gebe. Gerade in der heutigen Zeit in der schon zwei Häärchen an den Beinen Aufsehen erregen :) Ich finde es sehr mutig von der Frau sich so zu zeigen wie sie ist. Und es macht den Anschein, dass sie wunderbar damit zurecht kommt, also sich so nimmt wie sie ist.........da könnten sich viele, fast alle Frauen eine Scheibe von abschneiden. Denn wenn man sich so umsieht und hört findet jede Frau einen Makel an sich, mit dem sie glaubt nicht leben zu können, so winzig dieser auch sein mag. Ich persönlich würde Alles daran setzen diese Behaarung so schnell wie möglich loszuwerden, ich bin ganz und gar Frau und möcht auch so gesehen werden. Aber hätte ich eine Bekannte die so offen mit ihrer Behaarung umgeht und damit zufrieden ist, dass andere Menschen über sie reden (das lässt sich nicht vermeiden) hätte ich auch kein Problem damit mit ihr um die Häuser zu ziehen. Vor Allem wenn sie so offen und natürlich ist wie die Frau in dem Film...........
RESPECT:banane:
 
hast vollkommen recht
aber ich würd es nicht gut finden wenn ich kinder hätte daß sie eine Lehrerin mit Bart hätten. Denn Lehrer sind auch sehr starke Vorbilder. Und so jemand is taus meiner Sicht nicht vorbildlich.


Lieber eine Lehrerin mit Bart als eine die nicht unterrichten kann und nur ihre Meinung gelten lässt..... Ohne jetzt böse oder gemein zu sein, oder sonst was.... Das erste Vorbild das ein Kind hat sind die Eltern.......wenn ich mein Kind zu einem selbstbewussten, offenen Kind erziehe wird es sich dann schon nicht einen Bart wachsen lassen :) und selbst wenn.........
Das wäre ja genauso als wenn man sich aufführen würde dass ein Katholisches Kind von einer Türkischen Frau unterrichtet werden würde.......da springt das Kat. Kind auch nicht gleich zum Islam über....und selbst wenn ;)
 
Ich finde ihr Selbstbewusstsein auch bemerkenswert.
Das ist ja einzig und allein ihre Entscheidung.
Habe den Beitrag im TV gesehen und eigentlich wollte sie ihn sich nach einen Jahr wieder entfernen. Aber inzwischen liebt sie ihn so, dass sie ihn behalten will.

Meins wäre es nicht.

Aber ich akzeptiere und toleriere es!

LG
Charlotte
 
Zitat:aber ich würd es nicht gut finden wenn ich kinder hätte daß sie eine Lehrerin mit Bart hätten. Denn Lehrer sind auch sehr starke Vorbilder. Und so jemand is taus meiner Sicht nicht vorbildlich.

Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass Lehrer optische Vorbilder ihrer Schüler sind.:D Da ist es eher relevant ob der Lehrer seine "Hausaufgaben" macht
und einen guten Unterricht abliefert, sowie beim Gong schon im Saal ist, und nicht als letzter mit 10 Minuten Verspätung in der Klasse erscheint. Solange nicht irgend ein weiblicher Star mit Bart auftaucht, wird man sicher keine Nachahmerinnen finden, und selbst dann nur sehr wenige, weil die Mädels sich
schon klar darüber sind, dass Jungs darauf eher nicht abfahren;) Aber wenn eine das will, ein Problem mache ich daraus nicht. Ich steh bloß nicht darauf.

Zitat: Kann jeder rumlaufen wie er will, aber gesellschaftsfähig ist es nicht, sieht man ja an den Reaktionen im Film. Ich denke nicht daß so eine Frau, außerhalb des öffentlichen Dienstes, erfolgreich sein könnte. Denn man muß schon auch optisch ankommen bei seinem gegenüber.

Das ist die Realität. Allerdings ist das optische Erscheinungsbild wenigstens in sehr vielen Fällen dafür (Jobs) irrelevant, ob jemand seine Arbeit gut macht.
Dennoch wird natürlich auf das Bewerbungsfoto geschaut, gerade wenn es eine Frau ist. Ist eben so, dass der sexuelle Aspekt da oft mitschwingt.
Menschen sind eben primitiv. Man sollte wenigstens versuchen sich davon nicht beeinflussen zu lassen, mindestens dann nicht, wenn die Art der "Beziehung" in keinster Weise sexueller Natur sein soll.

LG PsiSnake
 
Lieber eine Lehrerin mit Bart als eine die nicht unterrichten kann und nur ihre Meinung gelten lässt..... Ohne jetzt böse oder gemein zu sein, oder sonst was.... Das erste Vorbild das ein Kind hat sind die Eltern.......wenn ich mein Kind zu einem selbstbewussten, offenen Kind erziehe wird es sich dann schon nicht einen Bart wachsen lassen :) und selbst wenn.........
Das wäre ja genauso als wenn man sich aufführen würde dass ein Katholisches Kind von einer Türkischen Frau unterrichtet werden würde.......da springt das Kat. Kind auch nicht gleich zum Islam über....und selbst wenn ;)
ja, hast du auch recht
wie gesagt dann soll eben jeder so rumrennen wie er will. Aber bitte nicht anfangen zu jammern, von wegen Männer interessieren sich nicht für einen, oder nur solche die Fruaen mit Körperhaarung suchen wegen sexueller Orientierung:escape:. Dann muß man eben wirklich mal 10 kg abnehmen, sich den Bart abzupfen oder sonstwas unternehmen. Weil von nichts kommt nichts:tomate:
 
ja, hast du auch recht
wie gesagt dann soll eben jeder so rumrennen wie er will. Aber bitte nicht anfangen zu jammern, von wegen Männer interessieren sich nicht für einen, oder nur solche die Fruaen mit Körperhaarung suchen wegen sexueller Orientierung:escape:. Dann muß man eben wirklich mal 10 kg abnehmen, sich den Bart abzupfen oder sonstwas unternehmen. Weil von nichts kommt nichts:tomate:

Also ich stimm Dir zu bei der Sache mit dem "es soll jeder rumrennen"wie er will.
Allerdings bin ich nicht ganz damit einverstanden was den Rest angeht.
Klar leben wir in einer von Äusserlichkeiten geprägten Welt..
Aber warum sich was diktieren lassen?Abnehmen damit man schöner ist?
Toll gibt eh sowenige Magersüchtige....
Ich denke es kommt auf die Ausstrahlung an.Wenn eine dünne oder dicke Frau sich nicht wohlfühlt soll sie was dagengen tun..Denn man sieht und fühlt das sie was "zweifelndes" Ausstrahlt.
Menschen die aber anders sind und sich absoulut "wohlfühlen" strahlen irgendwie aus sich selbst heraus...
lg
 
=ALINALUNA;2201952]Ich konnte das wärend ich meine AW schrieb noch nicht herausfiltern...

Klar spielt die Gesellschaft immer eine gewisse Rolle...Wir sind zwar alle anders doch wirklich zugeben wollen es viele nicht und "tarnen"sich um nicht weiter aufzufallen..wie auch immer...

Wer sich aber traut dazu zu stehen und sich so von der Masse abhebt, verdient einfach Respekt...jaja Ich wiederhol mich:D

Finde ich auch.

Mir würde es an mir nicht gefallen, doch kann man sie, vor allem aber nur dunkle Haare wie ich gehört habe, leicht mit dem Laser entfernen lassen. Ob es wahr ist? Es dürfte auch einiges kosten.

Interessant, dass Männer Frauen mit Bart nicht gut haben können, doch die Homos haben ja auch einen Partner mit Bart. Vielleicht gibt es Männer, die ein Bart an einer Frau gar nicht stört. Normalerweise stört sie doch so manches nicht, warum dann gerade ein Bart? Die Hauptsache sie ist ..............

Eigenartig, dass Äußerlichkeiten so wichtig sein können. Ich z.B. mag Männer mit allzu stark behaartem Körper auch nicht. An die Glatzen hat man sich schon gewöhnt.
 
Werbung:
ja, hast du auch recht
wie gesagt dann soll eben jeder so rumrennen wie er will. Aber bitte nicht anfangen zu jammern, von wegen Männer interessieren sich nicht für einen, oder nur solche die Fruaen mit Körperhaarung suchen wegen sexueller Orientierung:escape:. Dann muß man eben wirklich mal 10 kg abnehmen, sich den Bart abzupfen oder sonstwas unternehmen. Weil von nichts kommt nichts:tomate:


Wenn die Frau glücklich ist so wie sie ist, dann wird sie auch einen Mann finden der mit ihr und mit Bart glücklich ist. Oder sie lernt jemanden kennen sie finden sich beide toll und der Mann sagt" ey, Schatzi, Du hast so ein wunderschönes Gesicht, ich würde mich freuen wenn ich es mal komplett betrachten dürfte..." und schon entscheidet sie sich gegen ihre Prinzipien und macht dat Ding wech..... Ich denke aber nicht dass sie rumjammert weil sie keinen Mann abbekommt........

Ich verstehe aber was Du meinst :)
So wie viele Frauen die ständig sagen sie seinen zu fett und keiner möchte sie haben, aber im gleichen Atemzug nen Schokoriegel XXXXL inhalieren...... da könn se nur selbst wat dran ändan
 
Zurück
Oben