Frage zur magie

Abbadon, u sagtest, dass du hier Kommunikation übst. Was genau ist da dein Augenmerk. Was genau übst du da? Kannst du dazu etwas sagen? Ich frage, weil Kommunikation ja auch ein Feld in U.D.s Kindchen ist.
 
Werbung:
Ich für meinen Teil finde, dass es Bei Magie im Großen und Ganzen keine Verbote gibt. Es ist nicht sehr ratsam anderen Schaden (das kann Geistig oder auch seelisch sein) zuzufügen. Meist geht es einem dannach noch schlechter als dem, dem es eigentlich schlecht gehen sollte. Ich rate grundsätzlich davon ab Magie für Rache zu verwenden, wobei kleine Streiche nicht so schlimm sind.
Bei der Magie gibt es eigentlich sehr wenige Gefahren wo man sich selbst schaden könnte. Bei Dämonenbeschwörung zum Beispiel. Davon rate ich ebenfalls ab.
Ich will damit sagen, dass alle die schon mal irgendein merkwürdiges erlebnis hatten wirklich keine Angst haben müssen. Denn Angst vor verschiedenen Dingen, die eigentlich nicht passieren können, vernebelt einem die Sicht auf dieses Thema "Magie" enorm.

Ach und es treten in 99% aller Fälle keinen negativen Auswirkungen auf, wenn man sich mit Esoterik beschäftigt - nein, ganz im Gegenteil, nach einiger Zeit merkt man wie der eigen Geist an Stärke gewinnt. Man tritt dann praktisch selbstbewusster auf. Ebenfalls wird der Horizont erweitert und das kann ja nicht schaden.

Gruß, Whitedragon
 
Zurück
Oben