Frage an Alle....

schöne Geschichte :liebe1:
Aber weshalb sie die Fluglotsin einfach zu?

Kann sie nicht die Landkarten besorgen, den Autopilot einstellen und auf einem Platz im Flugzeug mit in die Höhe von 10000m schweben, um die Sonne über den Wolken zu sehen.

Genau von dieser "Einladung" hat die Fluglotsin geträumt. Sie hasst nämlich Ihren Job beim Bodenpersonal :clown: ... und schon wird die Geschichte umgeschrieben:

.......Bevor der Airbus zum zweiten Start ansetzt, winkt er sie mit seinen Landeklappen hektisch zum Cockpit, sie eilt mit wehendem Haar heran, er hebt sie schwungvoll mit seinem Flügel in den Sitz der Copilotin. Sie hat längst die Route parat, stellt den Autopiloten ein, lehnt sich gemütlich zurück und die Reise über die Wolken, direkt zur Sonne kann beginnen......

:liebe1:
Martina
 
Werbung:
ich habe Kekse für eine "Armee" gebacken und habe heute meine Mutter mit meinen Nussbusserln ganz glücklich gemacht, dazu habe ich Christkindl für eine Nachbarin meiner Eltern gespielt und habe Näharbeiten für sie übernommen. Beide haben sich extra nochmals gemeldet, wie glücklich sie sind. :)
wolky

Ps es stimmt manchmal vertreibt es die schlechte Laune, aber manchmal braucht man einfach ein wenig *grummel* damit es wieder weiter geht ;)
 
Ich habe heute mit Schatzi auf dem Weihnachtsmarkt so gebusserlt, dass man an einem Imbissstand grinste und uns jeweils einen Lolli reichte... ;)

Eine Freundin freute sich über meinen Anruf. Der kam wohl gerade zur rechten Zeit.

Liebe Grüße
Rita
 
Ich war heut mit meinem Kleinen in "Eragon" - oh wie der sich da gefreut hat. Drachen waren immer sein Traum - und nun endlich einmal eine Gschicht, wo der Drache nicht böse ist und bekämpft wird und sterben muß - das war sein schönstes Geburtstagsgeschenk!
 
Werbung:
Hallo east of the sun



Na ja - das "alte" Problem der Menschen.....
Wie toll ist es doch, sich selber zu bemitleiden.
Hast du das nötig?

LG - Drosselbart

Och, solange ich es hinterher noch selbst einsehe und darüber schmunzeln kann...;)
Es gibt eben Tage da ist man mies drauf und hat gar nicht vor andere glücklich zu machen.
 
Zurück
Oben