Frage an Alle....

heute? meine kollegen, ein bisschen vielleicht, und meinen kater, der morgens glücklich ist, wenn er sein morgenritual durch hat: kraulen, fressen und kraulen, raus in den garten.

lg : krabat.
 
Werbung:
bin pünktlich aufgewacht,hat mama gefreut*G*
hab mit meinem hund gespielt und bin mit ihm gassi gegangen.
ich glaub das hat ihn seeeehr glücklich gemacht!*G*
lg
gusti
 
Ich war/bin Mutter

Mutterschaft bedeutet, für das Glücklichsein anderer Menschen verantwortlich zu sein. :liebe1:


....schöne gedanken...:)
ich denke, diese gedanken sollten in allen menschen liegen...

Silesia,
möchte dich fragen, warum schreibst du:
war/bin mutter ?

LGMFrankie
....wenn die seele leuchtet, ist die erde ein stern...
 
Hallo Kayamea,

hinlegen wollte oder gemacht hat.
Hört sich so an, als ob bei Tempo 200 ohne ABS in die "Eisen" gegangen worden ist...."schmunzel"


:liebe1:
Drosselbart

Hm, lieber Drosselbart :), wie wäre es mit einem Flugzeug?

Stell Dir vor, ein großer, mächtiger Airbus bekommt plötzlich die Freigabe zum Start, er rollt mühsam auf die Startbahn und plötzlich wachsen ihm sinnbildlich die Flügel. Er gibt Gas, rauscht wie der Wind über die Rollbahn und hebt träge-wirkend aber innerlich leicht und freien Herzens ab. Obwohl er vollgetankt und mit Ideen und Träumen schwer beladen ist, bekommt er eine enorme, fast unglaubliche Geschwindigkeit drauf. In 10.000 m Höhe wird ihm plötzlich schwindelig. Ist er zu früh gestartet? Hat er die Koordinaten richtig einstudiert, uups, hat er womöglich den Kopiloten vergessen und der Autopilot ist krank *g*?

Da entscheidet er sich blitzschnell für eine Notlandung, geht runter als würde er Treppen in einem Wolkenkratzer hinuntereilen ohne sich am Geländer festzuhalten, es holpert und poltert, er fährt das Fahrwerk aus, setzt auf die Landebahn auf, ohne auf die Landeerlaubnis gewartet zu haben, steigt in die Eisen und kommt noch weit vor Ende der Bahn beinahe zum Stehen.

Eine verständisvolle Fluglotsin hält ihn gerade noch am Rollen und dirigiert ihn freundlich zurück und verschafft ihm einen neuen Slot, den er dankbar annimmt. Zwar muss er noch ein wenig warten, bis er an der Reihe ist, aber er muss seine Energie nicht runterdrehen, darf sie gleich wieder einsetzen und losfliegen, so, wie ihm die Flügel gewachsen sind und dorthin, wo hin er so gerne möchte, hoch in den Himmel hinaus. ;) Der Fluglotsin macht er ein wunderbares Geschenk: Sie darf ihm dabei zusehen. :)

Guten Flug. :liebe1:
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben