Vorstellbar ?

:confused:

Hey Trixi-Maus,

aber sonst ist alles klar bei dir! Intelligentes Individuum gestürzt auf ein Niveau
unter der Gürtellinie.
ballerballer weg bist Du, liebe Mitschülerin und die Lehrerin gleich hintendrein, die alte Fot....

Frustriert und beweihräuchter mit einer gehörigen Portion Selbstmitleid.

von der Susi schon wieder reingesumst wird, die hohle Nuss, die wird niemals verstehen, was ein brainstorming ist..... (ist stets verliebt in ihren Peter und träumt).

Nur noch folgendes zu Deinem Text - Ich kann es akzeptieren, das verschieden Glaubenrichtungen positves und negatives beinhalten oder beinhaltet haben.
Ich kann es akzeptieren, das das Buch der Katholiken für den Einen oder Anderen ein Mittel ist, welches ihm aus seiner Lebenskrise raushilft.
Blos weil ICH es anders empfinde, kann ich das selbe von anderen nicht erwarten.

TOLERANZ hilft im Leben schon ein wenig weiter...

Drosselbart
 
Werbung:
3+3 = 6 oder eine Formel
dass drei plus drei sechs ergibt ist vielleicht nicht mehr als eine Übereinkunft.
eigentlich ergibt 1 + 1 meistens 3; manchmal 2; manchmal auch 4 oder 5



VORHERSEHBAR
gib mir bitte nur ein Beispiel für eine sichere Vorhersehbarkeit in deinem Leben


Wenn du Glück hast trifft sie ein. Wenn nicht dann nicht.


Sogar etwas so sicheres wie die Sonne, dass sie morgen wieder aufgehe - ist nicht sicher.
Und da du Mathematiker bist, kannst du dem nicht widersprechen. (Als Hausfrau eher :)



Auch das Leben eines Mathematikers besteht aus Hoffnung.


Bis zu einem gewissen Alter "glaubt" man das, was man von Eltern, Lehrern, Priestern etc als "Wahrheit" genannt bekommt.
Und ab einem anderen Alter glaubt man das was der Mathematikprofessor einem sagt.

Aber irgendwann beginnt man Fragen zu stellen......und wird zum Quantenphysiker. und muss zugeben, dass alles was bis jetzt so sicher erschien..............
.....und wird zum Buddhisten.


Kind > Mathematiker > Quantenphysiker > Buddhist












Es leben 2 Seelen in meiner Brust
so gehts uns allen
 
:confused:

Hey Trixi-Maus,

aber sonst ist alles klar bei dir! Intelligentes Individuum gestürzt auf ein Niveau
unter der Gürtellinie.
ballerballer weg bist Du, liebe Mitschülerin und die Lehrerin gleich hintendrein, die alte Fot....

Frustriert und beweihräuchter mit einer gehörigen Portion Selbstmitleid.

von der Susi schon wieder reingesumst wird, die hohle Nuss, die wird niemals verstehen, was ein brainstorming ist..... (ist stets verliebt in ihren Peter und träumt).

Nur noch folgendes zu Deinem Text - Ich kann es akzeptieren, das verschieden Glaubenrichtungen positves und negatives beinhalten oder beinhaltet haben.
Ich kann es akzeptieren, das das Buch der Katholiken für den Einen oder Anderen ein Mittel ist, welches ihm aus seiner Lebenskrise raushilft.
Blos weil ICH es anders empfinde, kann ich das selbe von anderen nicht erwarten.

TOLERANZ hilft im Leben schon ein wenig weiter...

Drosselbart
wenn Riten, Religionen und Kulturen sich bekriegen, dann kann doch aber bei aller Toleranz etwas nicht ganz in Ordnung sein im Oberstübchen aller Gläubigen dieser Welt. Ich kann leider kein Verständnis aufbringen für die Welt, wie die Gläubigen sie "sich" heute zurecht schiessen und wie sie sich die Welt seit Jahrtausenden zurecht morden.

:liebe1:
Da hört Trixi Mausens Toleranz auf und ihre Nase erkennt: Alles gesammelter Bullshit.
:liebe1:
 
Hey Trixi-Maus,


wenn Riten, Religionen und Kulturen sich bekriegen, dann kann doch aber bei aller Toleranz etwas nicht ganz in Ordnung sein im Oberstübchen aller Gläubigen dieser Welt. Ich kann leider kein Verständnis aufbringen für die Welt, wie die Gläubigen sie "sich" heute zurecht schiessen und wie sie sich die Welt seit Jahrtausenden zurecht morden
.

es gibt doch Dinge auf dieser Welt, welche schon immer gewesen sind und immer sein werden...
Nur das Erscheinungsbild und das Resultat unterscheiden sich.

Glaubensfragen:
Wie heißt es doch so schön: "Kehr den Dreck vor der eigenen Haustür und wenn du dann noch Spaß dran hast, geh zum Nachbarn..."
Das Selbe ist es doch mit Toleranz. Wenn viele Menschen Toleranz üben würden gegen den Nächsten - Soll er doch anbeten was er möchte... - wäre in der heutigen Zeit der erste Schritt gemacht.

Das Selbe zum Materialistischem - Wenn einer 16Std. arbeitet und ich eine faule S.... bin, kann ich diesem Menschen sein Geld neiden?

usw, usw.....

Drosselbart
 
Werbung:
Zurück
Oben