Frage an Alle....

Hallo Rita,

Ich habe heute mit Schatzi auf dem Weihnachtsmarkt so gebusserlt, dass man an einem Imbissstand grinste und uns jeweils einen Lolli reichte... ;)

Eine Freundin freute sich über meinen Anruf. Der kam wohl gerade zur rechten Zeit.

ist es nicht ein schönes Gefühl für sich selbst, das die Umwelt mitbekommt, das man glücklich sein kann?
Hebt die Freude der Anderen, wenn man der Auslöser ist, nicht das eigene EGO nach oben?

Liebe Grüße
Drosselbart
 
Werbung:
Hallo Drosselbart :)

ist es nicht ein schönes Gefühl für sich selbst, das die Umwelt mitbekommt, das man glücklich sein kann?
Hebt die Freude der Anderen, wenn man der Auslöser ist, nicht das eigene EGO nach oben?

Tja, gute Frage. Auf dem Heimweg meinte mein Liebster nämlich, dass es doch eigentlich nachdenklich stimmen müsse, dass wir beide sehr oft auffallen, obwohl bzw. gerade weil wir uns ganz natürlich benehmen. Ich habe dazu noch keine Meinung.

Was verstehst du unter "Ego"?

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo Rita,

Tja, gute Frage. Auf dem Heimweg meinte mein Liebster nämlich, dass es doch eigentlich nachdenklich stimmen müsse, dass wir beide sehr oft auffallen, obwohl bzw. gerade weil wir uns ganz natürlich benehmen. Ich habe dazu noch keine Meinung.

Was verstehst du unter "Ego"?

...weil du diesen Schatz einfach liebst?

OK - mit dem EGO vielleicht etwas hat ausgedrück. Ich meinte, das eigene Gefühl in der Magengegend, wenn man von sich sagen kann: ich war in einer Situation gut oder bin gut zu mir und zu anderen. Diese eigene Freude im tiefen Inneren.....

GLG - Drosselbart
 
Werbung:
Hallo Drosselbart :)

OK - mit dem EGO vielleicht etwas hat ausgedrück. Ich meinte, das eigene Gefühl in der Magengegend, wenn man von sich sagen kann: ich war in einer Situation gut oder bin gut zu mir und zu anderen. Diese eigene Freude im tiefen Inneren.....

Oki, jetzt kann ich folgen. Bin derzeit nicht so schnell. Doch, diese Freude, die ganz tief aus dem Innen kommt, die hat was. Die ist auch so da. Es gibt aber Situationen oder Begegnungen, wo ich sie sehr stark wahrnehme, so, als würde sie "potenziert".

Liebe Grüße
Rita
 
Zurück
Oben