1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilige Geometrie

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Freigeist1994, 21. Oktober 2013.

1. Freigeist1994

Freigeist1994 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo leute, bin neu hier im forum und fand leider keine dazupassende disskussion, also wollte ich mal fragen was ihr für bücher über die heilige geometrie empfehlen würdet?. DANKE im voraus und schönen tag ihr lieben ;)

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

absolut faszinierend fand ich das buch von andreas beutel...die blume des lebens in dir.

3. Solis

Solis Sehr aktives Mitglied

Was sich in Buchform auf die Heilige Geometrie bezieht, ist meiner Erfahrung nach sehr ernüchternd. Macht man sich von diesem Begriff frei, lassen sich andere Möglichkeiten finden, zum Beispiel: Kurt Jauch, Kosmisches Maß und Heiligtum, Kultgeometrie und ätherische Kräfte

4. FraHup

FraHup Mitglied

Werbung:
    Drunvalo Melchizedek "Blume des Lebens 1 + 2"

Viele Zeichungen. Anleitungen, selbst zu basteln, um das Theoretische zu "be-greifen".

Die Forschungen von Viktor Schauberger, Phythagoras-Kepler-Schule.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen