Heilige Geometrie

Freigeist1994

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2013
Beiträge
1
Hallo leute, bin neu hier im forum und fand leider keine dazupassende disskussion, also wollte ich mal fragen was ihr für bücher über die heilige geometrie empfehlen würdet?. DANKE im voraus und schönen tag ihr lieben ;)
 
Werbung:
Hallo leute, bin neu hier im forum und fand leider keine dazupassende disskussion, also wollte ich mal fragen was ihr für bücher über die heilige geometrie empfehlen würdet?. DANKE im voraus und schönen tag ihr lieben ;)

Was sich in Buchform auf die Heilige Geometrie bezieht, ist meiner Erfahrung nach sehr ernüchternd. Macht man sich von diesem Begriff frei, lassen sich andere Möglichkeiten finden, zum Beispiel: Kurt Jauch, Kosmisches Maß und Heiligtum, Kultgeometrie und ätherische Kräfte
 
Werbung:
Drunvalo Melchizedek "Blume des Lebens 1 + 2"

Viele Zeichungen. Anleitungen, selbst zu basteln, um das Theoretische zu "be-greifen".

Die Forschungen von Viktor Schauberger, Phythagoras-Kepler-Schule.
 
Zurück
Oben