Findet ihr euch hübsch???

Ich finde es bewundernswert wie offen du über so (doch ziemlich persönlichen) Probleme reden/schreiben kannst..

Ich habe zwar keine Kinder und werde in absehbarer Zeit auch keine bekommen, aber ich weiss wie du dich fühlst..ausgebrannt, leer, nutzlos..funktionierend !
Ich kann dir leider keinen schlauen Ratschlag geben, mir ging es nach dem Tod meiner Mutter vor 2 Jahren ähnlich, ich hatte auch lange das Gefühl ich sei nur noch da um..eben..das "um" fehlte ;) Ich denke das einzige was ich dir raten kann ist, etwas zu suchen was dir wieder Lebensfreude schenkt. Bei mir war dies meine Hündin..Allerdings wirst du wohl kaum noch Zeit haben für einen Hund, aber vielleicht eine Sportart ? Ansonsten, mag jetzt blöd tönen, aber vielleicht könnte dir ein psychologischer Dienst weiterhelfen... ?
 
Werbung:
Ich bin den ganzen Tag Mutter und kann es mir nicht erlauben schwäche zu zeigen, aber Abends wenn meine Engel schlafen, kommen alle dinge in mir hoch die ich den ganzen Tag verdrängt habe...

Mitleid lass nach.

Weisst du, irgendwann hab ich mir auch soviele Gedanken um meine Schönheit gemacht, aber ich war auch noch in der "Nachpubertät", was man von dir nicht sagen kann.
In Wahrheit bist du dein eigener Lehrer!
Steiger dich nicht so rein, komm auf den Boden, die Sache hat sich!
 
Hallo liebe Fanta
nein ich finde mich selber nicht hübsch. Nicht schlecht aussehend, gepflegt, modisch gekleidet und auch die Haare geschnitten und sportlich- aber nicht hübsch. Hübsch finde ich Frauen die lange Haare haben und die habe ich nicht, meine sind nur halblang und stufig und "wild" geschniten.

Tipp von mir: Du brauchst mal Ruhe und Erholung für Dich selber, sonst drehst Du dich irgendwann im Kreis und kommst da nicht mehr raus, baust ab.
Vielleicht kannst du mit deinem Hausarzt darüber sprechen- ich weiß nicht ob es das noch gibt, aber eine Mutter- Kind- Kur wäre etwas für dich. Hast du eine Mutter oder Schwestern? Daß du vielleicht mal mindestens eine Woche ins Warme fliegst oder einfach nur Zeit hast für dich und deine Seele baumeln läßt. Und dann lösen sich einige Probleme einfach in Luft auf- tun sie sowieso irgendwann, denn deine Kinder werden älter. Finde ich trotzdem schade daß du ganz alleine dich um alles kümmern mußt, aber vielleicht ist dein ex- freund noch zu jung (?). aber ihr seid dafür junge Eltern, ist auch gut. Ich schätze mal spätestens wenn deine Engel in den Kindergarten kommen geht es dir wieder besser. Gaaaanz viel Kraft wünsche ich Dir, das packst du!
gruß puenktchen
 
Also ich persöhnlich sehe da ne grenze zwischen Selbstbewusst und Eingebildet , solang man nich mit seiner schöhnheit , aussehn und körperbau angebt kann man es noch als selbstbewusst sehn , aba sobald man das macht , indem man damit angibt , ist man eingebildet. ;)
 
Werbung:
Mir wurde mal gesagt das ein hübscher Mensch nur aüßerlich gut aussieht, und ein schöner Mensch die gleiche schönheit auch von innen nach außen trägt..

Oh. Ich bekomme dabei den Gedanken, daß dieser Mensch dein Innerstes erreicht hat.
Da dz dich für hübsch hälst, bist du irgendwie der Ansicht, innen drin müßte der "Ausgleich" dazu statt finden und versagst dir somit deine Fröhlichkeit.
Liebe Fantasia, laß das nicht länger zu.
Du kannst - darfst - sollst - innen wie außen genauso hübsch sein. Da spricht doch überhaupt nichts dagegen.

greez
kredamoon
 
Zurück
Oben