Findet ihr euch hübsch???

Ich glaube du solltest dir irgendetwas suchen was dir Spaß macht und wo du deine Kleinen mitnehmen kannst.
Vielleicht Babyschwimmen oder soetwas da lernst du dann auch anderen Frauen kennen, dennen es vielleicht genau gleich ergeht.

Ich gehe jeden Sonntag mit den Kids zum schwimmen, aber kennengelernt habe ich bisher noch niemanden, mit dem ich mich außerhalb der Halle treffen würde...


Wie sieht es denn mit dem Verhältniss zum Vater aus? Also Vater-Kind verhältnis?

Haha... Er war im letzten Monat einmal für 10min. da um meir Unterhalt zu bringen, und am Ende kam der Standard Spruch...* Beim nächsten mal bleibe ich länger, aber Fussball fängt gleich an*... Es ist immer irgendwas... Ich habe aufgehört mir darüber Gedanken zu machen. Ich weiß das ich eine gute Mutter bin und meinen Kindern in nichts nachstehe!!! Und sie sind es auch von anfang an gewöhnt das immer nur Mama da ist und sich um alles kümmert... Ich habe ihm nie verboten die Kids zu sehen, im gegenteil, ich habe ihm alle möglichen angebote gemacht.. Die er aber immer dankent ablehnte...


Sich vorsichtig rantasten oder ihn einmal fragen ob er nicht Lust hätte an irgendeinen Familienausflug teilzunehmen

Ich habe ihn auch ständig gefragt ob er nicht lust hat mit zu kommen... Aber sagte immer und immer wieder, ich würd ja gern aber.... Ich habe auch damit mitlerweile aufgehört..


Ich weiß ja nicht was der Vater der Kinder ausgeführt hatt oder inwiefern das zusammen leben mit ihm nicht mehr ging.

Mit den Kindern war es immer das selbe... Es hieß, wir müssen leise sein Papa schläft... Er hat unser Baby nicht ein mal gewickelt, gebadet oder gefüttert... Alles blieb immer an mir hängen...

Ob ihr mal öfter was zusammen macht oder du ihn vielleicht bittest mal einen Tag auf die Kiddys aufzupassen musst du wissen. Wie verantwortungsvoll er ist und ob man ihn sowas zumuten kann.

Er passt nie auf... Ich habe ihn schon öfters gefragt od er ne stunde aufpasst, sdamit ich eben ins Sonnenstudio gehen kann, aber auch da kam wieder, ich würd ja, aber ich kann nicht...


Hast du schon mit ihm darüber geredet. Wie du empfindest? Und ob er vielleicht auch gleich empfindet?

Das habe ich schon öfter.. Aber er ist nicht unbedingt der grosse Redner, er hört es sich an und schweigt, das höchste der Gefühle ist das er fragt... Ja, was soll ich dazu sagen, ist halt deine Meinung, nää...


Du bist 22, oder?
Wieviele Kinder hast du eigentlich..?

Edit: ach so, zwei wenn ich mich nicht verlesen habe

Genau 2 sind es... Eins ist von ihm und das andere von meinem Ex. Er ist aber mit meiner Grossen immer klar gekommen, und hat sie akseptiert...
 
Werbung:
Ohlala
das erste was mir dazu einfällt ist wirklich.
Warum willst du ihn zurück?
Bist du nicht der meinung das du über ihn hinwegkommen kannst und dann vielleicht mal jemanden findest der dich und deine Kinder nimmt und euch alle drei vollkommen liebt und akzeptiert?
Also ich bin schon der Meinung das derjenige bestimmt nicht lange auf sich warten lässt. :) immer optimistisch sein.

Hast du ihn den schon mal darauf angesprochen, so graußam es jetzt auch klingen mag, warum ihm sein kinder so wenig wert ist. Oder halt die Kinder, aber leiblicht ist ja nur eines von ihm. Und warum sie ihm nicht so arg am Herzen liegen?

Sonst würd er sie doch öfters mal sehen wollen. Ist er sich überhaupt bewusst, was es heißt Vater zu sein?
Mir scheint irgendwie nicht. Oder er ist in seiner Rolle einfach überfordert und er wollte es nicht so. Aber nun muss er halt gerade stehen und er sollte seinem Kindern so gut es geht ein guter Vater sein.

Er scheint mir wirklich nicht verantwortungsbewusst...
 
Liebe Fantasya,

erst einmal meinen Respekt! Ich bin selbst Mutter und weiß, dass es nicht einfach ist, alleine ein Kind groß zu ziehen. Bei zweien wird es bestimmt noch schwieriger.

Wenn man sich erst einmal dazu entschlossen hat, das älteste Kind ;) gehen zu lassen, fällt man wirklich erst einmal in ein Loch. Aber ich hoffe, dass du diese Entscheidung nicht "Hals über Kopf" getroffen hast. Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten:

Du entscheidest dich als Mutter irgendwann dafür, dich zu trennen, weil dein Kind eine glückliche Mutter braucht. Bist du als Frau nicht glücklich, kannst du deine Kinder nicht glücklich machen. Bei mir hat dieser Prozess zwei Jahre gedauert. Mir war klar, dass es nicht einfach wird, aber ich wusste auch, dass es so nicht weitergehen konnte. Sicherlich hat man Zweifel, ob man das seinem Kind antun möchte...Scheidungskinder haben es nicht einfach. Aber ich habe darauf vertraut, dass wir einen Weg finden, der für das Kind am Besten ist. Eine "Farce" aufrechtzuerhalten hätte dem Kind noch mehr geschadet. Kinder haben sehr feine Antennen und spüren mehr als wir glauben. Ich möchte meinem Kind keine "falsche Liebe" vorgaukeln.

Die Trennung ist immer schmerzhaft und auch ich habe mich getrennt, obwohl ich den Vater meines Sohnes noch geliebt habe. Ich liebe ihn auch heute noch, aber nicht so, wie ich den Mann an meiner Seite lieben sollte. Es war ein weiteres Kind, um das ich mich kümmern musste. Und die Verantwortung meinem Kind und mir gegenüber wog nun mal viel mehr als die ihm gegenüber.

Heute bin ich froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Es war gut so. Ich habe mein Leben neu organisiert und es hat sicherlich seine Zeit gebraucht. Ich habe mich verändert und mir wieder Platz in meinem Leben verschafft. Und es hat mich schöner gemacht. Ich war sicherlich nie hässlich, aber übergewichtig und unzufrieden.

Heute stehe ich meine Frau und das sieht man mir an. Sicherlich habe ich das große Glück, dass die Trennung harmonisch verlaufen ist und wir uns bis heute nie um das Kind streiten mussten. Ich habe sogar jedes zweite Wochenende frei, in dem ich mich ausschliesslich um mich kümmern kann :) Das ist - wenn man so will - sogar ein Geschenk! Denn ohne Trennung ist man immer eingespannt. Bestimmt gibt es auch Paare, die das in einer Beziehung hinbekommen, dass jeder seine Freizeit hat, aber es ist schon eher selten. Der Idealfall ist, dass es gar nicht nötig ist, man es gar nicht vermisst. Ich glaube aber, dass in der heutigen Gesellschaft die Mütter und Väter einfach überfordert sind. Wir sind berufstätig, möchten unseren Kindern noch zig Kurse in der Woche ermöglichen und sollen dann noch neben dem Haushalt Zeit für uns finden, damit wir ausgeglichen und schön sind. Leben aber nicht mehr in Großfamilien, wo die Großeltern, Tanten oder Geschwister mal mit anpacken und die Kinder einfach so neben her laufen....oder wo die Mutter einfach nur Hausfrau und Mutter ist und der Vater genug verdient, um sich keine Sorgen machen zu müssen.

Was ich mit all dem sagen will: Akzeptiere dich und deine Entscheidungen! DEIN GLÜCK steht dir zu! Erst wenn du glücklich bist, kannst du andere glücklich machen! Und das heißt auch, kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn deine Kinder mal von jemand anderem betreut werden, weil du deinen Interessen nachgehst. Wenn du keine Interessen hast, dann such dir welche. Probier es einfach aus. GÖNN DIR DEIN GLÜCK. Deine Kinder werden es dir danken! Und wenn du dich selbst wieder glücklich machst, siehst du auch deine Schönheit wieder, weil du sie dann auch wieder ausstrahlst!

DU MUSST DICH SELBST LIEBEN UM ANDERE LIEBEN ZU KÖNNEN!

Alles Liebe!

Teamo
 
Nunja, ich hatte bereits eine Tochter als ich wieder mit ihm zusammen kam. Er musste damit klar kommen, und wollte es anscheinend auch, sonst hätte er mir damals ja schon den Rücken gekehrt. Und übers 2te Kind habe wir gesprochen, und uns dafür entschieden. Ich wollte 2 Kinder haben, und die sollten Atlers mässig nicht sooo weit auseinander sein. Er hat es mit mir *durchgezogen* ob er es wollte frage ich mich heute auch... Aber damals hat er es gesagt und sich gefreut als ich schwanger war!!!

Er hat überhaupt keinen bezug zu den Kindern. Das schlimme (oder GUTE)??? ist das die Kinder auch kein stück an ihn denken. Wenn er da ist freuen sie sich natürlich, aber tun sie auch wenn meine Maklerin kommt. Sobald er weg ist reden sie kein stück mehr über ihn....

Ich glaube nicht das er weiß was es heißt Vater zu sein. Deshalb versuche ich auch meinenen Kindern in allem gerecht zu werden. Ich könnte es nicht ertragen, wenn es später heißt ihnen fehlte etwas... Aber diese Situation ist total belastend und anstrengeng für mich. Aber das sieht niemand!!! Alle sehen mich an und denken einfach nur.. SIE IST MUTTER... Sie wissen aber nicht was dahinter steckt und wie es in mir aussieht...
 
Ja Teamo!!!!

Das selbe denke ich mir auch Tag für Tag, aber bei der umsetzung hapert es gewaltig. Wie soll ich mich selbst Lieben, wenn der Mann den ich Liebe auf einmal aufhört mich zu lieben??? Ich kann es nicht verstehen und plötzlich zweifel ich alles an mir an. Und denke er hat völlig RECHT!!! Ich habe nichts Liebenswertes an an mir. Die Männer auf der Strasse baggern mich an, aber sie wollen eh nur sex!!! Sie wissen nicht wie ich bin, also schiebe ich jegliche anmache auf mein äusseres und nehme nichts mehr ernst... Und dann kommt wiederum der Gedanke, das ich schei*** bin, also ist es gut das niemand mich kennt. Es ist Teufelskreis, und ich befürchte da nicht wieder raus zu kommen...
 
du ziehst sachen in dein leben die deinen glaubensmustern entsprechen ..
glaubensmuster = festsitzende gedanken
löse sie auf und nimm bessere an .. so kannst du dein leben zum besseren "programmieren"
 
Werbung:
Ich weiss es nicht!!!! wenn ich in mich schaue, sehe ich einfach nichts gutes mehr an mir. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mal ob ich je irgendwas gutes an mir fand.
 
Zurück
Oben