Findet ihr euch hübsch???

Werbung:
Naja, ich meine Fotos von denen, die sich als hübsch bezeichnen.
Wäre doch interessant, mal einen Blick auf euch zu werfen. *neugierig*
Her damit. hehe
Ich spiele Bruce Darnell. :weihna1
 
Ich denke, dass ich mich ganz gut gehalten hab - das heißt, dass ich mit meinem Äußeren und mit meinem Inneren jetzt (mit 56 Jahren) zufrieden sein kann.
Trotz vier Kinder habe ich mich nie vernachlässigt - obwohl ich mein Geld (und meine Zeit) einteilen musste, hatte ich immer Pflegemittelchen zur Hand - und zwar selbstgemachte. (Gesichtsmasken aus Topfen, Jogurt, Ei, Honig, Olivenöl - eine Niveacreme mit ein paar Tropfen Orangen, Karotten, Gurken oder Joghurt (heute auch manchmal etwas zerdrückte Avocado oder auch ein paar Tropfen Olvenöl) dazugemischt ergab eine wundervolle Hautcreme - ab und zu ein Peeling mit etwas feinkörnigem Meersalz und Olivenöl - und bis heute benutze ich nichts anderes - nur eine Augencreme verwende ich jetzt noch zusätzlich.....
Auch Friseur brauchte und brauche ich bis heute keinen - und bin stets schick frisiert.
Meine Großmutter sagte immer, eine ordentliche Frisur und schicke Schuhe machen das Erscheinungsbild einer Frau aus - denn das schönste Kleid verliert an Geltung, wenn das Haar unordentlich ist und die Schuhe schmutzig oder ausgetreten sind - anderseits wird ein einfaches Hauskleid zur Robe mit einer hübschen Frisur und schicken Schuhen bzw. Pantoffeln.
Das hab ich mir ein Leben lang zu Herzen genommen...

Und - ich war mit meinen Kindern sehr glücklich - das hat man mir auch angesehen - bis heute - obwohl ich fast alleinerziehend war, weil mein Mann mit seinem Brummi die ganze Woche oder oftmals auch länger unterwegs war.
Das war gut so - weil ich unter diesen Umständen viel Freiheit hatte - und ich hab dabei gelernt, dass ich mein Glück nicht von einem Mann abhängig machen muss. Die Kinder waren (und sind natürlich) mein größtes Glück - wir waren (und sind) ein ,eingspieltes Team´.
Jetzt haben sich noch Schwieger - und Enkelkinder dazugesellt.
Wir wissen alles voneinander - (ich sag spaßeshalber immer ,der Nachrichtendienst in unserer Familie funktioniert einwandfrei´) - können über alles reden, viel lachen und mittlerweile gesellt sich auch der Papa und Opi dazu - mittlerweile bereits in Pension und er genießt diese traute Miteinander natürlich jetzt doppelt, hatte er doch früher keine Zeit....
Er sieht seine Enkel aufwachsen, was er ja bei unseren Kindern versäumt hat - alles in allem hat mich halt das Glück mit meiner Familie jugendlich gehalten - und auch gesund - was ja ebenfalls ein wichtiger Aspekt ist.

Was ich damit sagen will, Fantasya - mach Dein Glück nicht von einem Mann abhängig - denn im Grunde schaffen sie es nur schwer, eine Frau wirklich glücklich zu machen - das kannst nur Du selber - in welcher Form auch immer!(sie können nichts dafür, Männer sind halt so und wenn wir Frauen es lernen, gelassen zu bleiben, sie zu nehmen wie sie halt sind oder sie ziehen zu lassen, dann erst können wir wirklich frei und glücklich sein).

Toben und lachen mit Deinen Kindern - für sie bzw. mit ihnen leckere, bunte Sachen kochen - singen, tanzen, musizieren, lesen, zeichnen, malen, Quiz - oder ähnliche Spiele spielen - auf jeden Fall Dinge tun, bei denen man viel lachen kann - ausgelassen sein, wie die Kinder - das hält jung und fit - denn das Innere spiegelt sich im Äußeren wieder.
Ganz besonders wichtig ist aber - neben dem guten Aussehen eine große Portion Charme - dieses gewisse Flair das zufriedene Menschen ausstrahlen - und mit einem offenen Lächeln auf die Menschen zugehen - damit fesselt und fasziniert man sein Gegenüber. (Doch das muss ehrlich sein und von Herzen kommen - darf nicht gekünstelt wirken - das spüren die meisten Menschen und wirkt eher abstoßend als anziehend)....
Das kann man lernen - ich musste das auch, denn ich war als junge Frau sehr schüchtern und introvertiert - aber weil ich stets adrett aussah, hielten mich viele für eingebildet und arrogant und ich hatte daher auch kaum Bekanntschaften geschlossen.
Heute fällt es mir leicht, auf die Menschen mit offenem Herzen zuzugehen - und sie nehmen es an....
Ich weiß nicht ob ich selbstbewusst bin (ich mag diesen Ausdruck nicht - das klingt so nach ausgeprägtem Ego) - ich bin einfach, wie ich bin - natürlich, fröhlich, heiter und noch ganz hübsch für mein Alter - viel mehr brauch ich gar nicht.......

Eigentlich wollt ich gar nicht so viel schreiben - Dir nur ein paar Hinweise geben - oder Anregungen - natürlich musst Du für Dich selber heraufinden, was Dir für Möglichkeiten gegeben sind - und da gibt es bestimmt ganz viele!

Ich wünsche Dir alles Gute dazu und viel Glück, Fantasya!

Evy:)
 
Werbung:
Ich finde schon, dass man auf sein Äußeres ein bisserl achten sollte. Es ist zwar Geschmacksache wieviel - aber mit gar nicht viel Aufwand kann man mehr - z.b. jetzt als Frau - aus sich machen.

Die Schwester von meinem Mann legt anscheinend überhaupt keinen Wert auf ihr Äußeres. Sie geht weder zum Friseur, trägt immer ihre langen Haare mit Mittelscheitel zu ihrem langen, schmalen Gesicht - tagein tagaus, egal ob für alle Tage oder mal eine Feier, hat auch nicht wirklich eine Haarfarbe, überhaupt keine Schminke, benutzt weder Deo noch Parfum, was Klamotten betrifft überhaupt keinen Geschmack... ich will jetzt niemanden verurteilen, der nicht so viel Wert auf sein Äußeres legt, aber sie sieht einfach nur fade und nach nix aus.

Man braucht auch nicht viel Geld, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich persönlich fühle mich schon besser, wenn ich nett aussehe :)

LG Kessy
 
Zurück
Oben