Findet ihr euch hübsch???

Zitat von Kessy
Man braucht auch nicht viel Geld, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich persönlich fühle mich schon besser, wenn ich nett aussehe

Das stimmt, Kessy - der Tag fängt beschwingter an, wenn ich mich morgens zurechtmache und mit meinem Äußeren zufrieden bin.
Wenn ich mal so ´nen Tag hab, an dem ich einfach nur faul sein will, dann seh ich auch so aus - und ich komm auch nicht nicht in Fahrt - aber so hängen lass ich mich nur selten - brauche das aber auch ab und zu:stickout2:clown:

So wie Du Deine Schwägerin beschreibst, würde ich mich nie wohlfühlen - ich denke, das ist nur Bequemlichkeit und Gleichgültigkeit - vermutlich auch dem Leben und den Meschen um sie herum allgemein gegenüber?! - Oder?

@All
Was ich noch wegen dem Hereinstellen der Fotos sagen möchte - ich weiß nicht, ob es ratsam ist, ins öffentliche Forum Bilder zu setzen.
Früher gab´s hier mal ein eigenes Fotounterforum - vielleicht existiert das ja noch.
Weil hier ja ein jeder - auch unregistriert - reinschau´n kann......
Für registrierte User stelle ich gerne ein Bild ein - aber nicht für die breite Masse - was meint IHR dazu?

:confused:
 
Werbung:
Hallo liebe Fantasya,
Du machst Deine Selbstliebe abhängig von der Liebe eines anderen...ich war auch auf diesem Trip(bin auch alleinerziehend, sehe durchschnittsmäßig gut aus und habe meine Tiefs wenn ich vor dem Spiegel stehe oder die Klamotten nicht passen usw.)
Es ist nur die Frage...trägst Du Deine Wunden oder sie Dich?
Alles Liebe
Lamat
 
jaaaa und jetzt Rückzieher machen^^ haha wusst ichs doch^^

typisch FRAU! vllt. können wir hier jemanden verkuppeln hahahaha :weihna1

ICH hab ja auch nicht behauptet, dass ich hübsch bin, oder? Wozu soll ich dann ein Foto herzeigen?
Aber wer eine große Klappe hat, soll sich auch nicht vor einer Beurteilung fürchten.
r025.gif


Was ich noch wegen dem Hereinstellen der Fotos sagen möchte - ich weiß nicht, ob es ratsam ist, ins öffentliche Forum Bilder zu setzen.
Früher gab´s hier mal ein eigenes Fotounterforum - vielleicht existiert das ja noch.
Weil hier ja ein jeder - auch unregistriert - reinschau´n kann......
Für registrierte User stelle ich gerne ein Bild ein - aber nicht für die breite Masse - was meint IHR dazu?

Man kanns ja auch irgendwie so handhaben, dass man es gleich wieder entfernt oder so..Aber wie ihr wollt. ^^
 
Huch.... Hier hat sich aber seit letzter Nacht einiges getan:clown:


Sooo... Ich will kein Mitleid und ich bade auch net in Selbstmitleid!!!


Das Thema ist gestern wohl zu sehr auf mich abgedriftet.
Im grossen und ganzen wollte ich wissen wie ihr zu euch steht!
Es wurde jetzt öfters mal geschrieben, das man sich selbst Lieben muss, dann tun dies die anderen auch! Aber dann muss man doch auch zu seinem äusseren stehen, damit andere Menschen einen auch hübsch finden.

Es heißt doch das wahre Schönheit von innen kommt!?!


Ich selbst bin nun mal gerade in ein schwierigen Phase, wo ich mich wirklich Frage was die innere Schönheit ausmacht. Und ob es nicht schei** egal ist wie man aussieht, wenn man sich im inneren total ausgelaugt fühlt!?!
 
Ich finde mich rein Äußerlich total hübsch, vielleicht klingt es eingebildet, oder es ist auch nur total selbstbewusst... :confused:

Aber ich halte von mir selbst nicht viel, ich bin zickig, jähzornig und nicht gerade konsequent.
Wieso sollte es eingebildet sein? Wenn du hübsch bist, ist es eben so und sogar du darfst es bemerken. :D
Ich halte nichts von der scheinheiligen Bescheidenheit.

Und im Gegensatz zu dir halte ich mich für Durchschnitt. Weder hübsch noch häßlich.
Dafür halte ich aber sehr viel von mir selbst. :lachen:
Ich laufe den ganzen top gestylt und geschminkt durch die gegend, aber in mir fühle ich nur noch schlecht, ich fühle kaputt!!! Als ob ich total an Persönlichkeit abgebaut hätte, und nur noch funktioniere... Um für meine Familie da zu sein...


Wie seht ihr das???
Klingt nach jemand, der dafür sorgt, dass die Fassade stimmt, aber "im Haus" sieht's Scheiße aus. Egal, sieht ja niemand... :D
Nix gegen Styling, aber "das Haus" sollst du lieber putzen, wichtiger ist, dass es da strahlt, dann strahlt auch die Fassade von innen. ;)
Selbst ohne Schminke. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben