Findet ihr euch hübsch???

Also, bei mir ist das so...obwohl ich ja nun schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe, bekomme ich öfters gesagt ich sei total hübsch und was soll ich dazu sagen, ich kanns nicht verstehen. Ich fühle mich dabei immer etwas verarscht...oder ich denke--meine Güte der leidet an Geschmacksverirrung der Mensch. Nicht falsch verstehen bitte, ich habe keine Komplexe,ich finde mich nicht pottenhässlich ich kann gut mit mir leben und meinem Äußeren ,aber ich finde mich eben nicht total hübsch...ganz und gar nicht. Es ist mir allerdings auch nicht allzu wichtig wie ich aussehe, also ich renne meistens in alten Jeans durch die Gegend ( ganz praktisch ,weil ich jeden Tag mit meinen Hunden im Wald und im Feld bin. )
Ich lehne Schmuck fast gänzlich ab, trage immer nur bestimmte Heilsteine. Ich bin wenig eitel... möchte nur einfach nicht zu dick sein ,keine Glatze haben und Zähne im Mund...einfach nicht negativ auffallen...
Wichtiger finde ich meinen Charakter, wenn ich da auf Schattenseiten treffe, dann belastet mich das richtig...
Zu deinem Problem als so junge Mutter...ich glaube dir gerne ,dass das sehr schwer ist...du wirst noch einige Jahre zurückstecken müssen....ich war auch eine junge Mutter, mit 26 Jahren hatte ich meine 3 Pappnasen beisammen. Das hat mich sehr glücklich gemacht und ich habe das Glück einen guten Partner zu haben. Als meine Älteste Tochter 5 Jahre alt war, starb meine Mutter und mein Höllentrip begann... mein Vater verlangte einfach alles von mir...jeden Tag Essen bringen, seinen Haushalt führen, seine Wäsche machen und ihn jeden Tag besuchen und nach Möglichkeit bis nachts um 3 bleiben. Dann heim und die ganze Nacht weiter rennen ,weil ein Kind hatte immer irgendwas.
Ich war bald total ausgebrannt, bekam einen Nervenzusammenbruch. Mein Leben kam erst in Wandlung als ich in Mutter-Kind-Kur fuhr.
Eine fantastische Psychologin hat es geschafft, dem Martyrium mit meinem Vater ein Ende zu bereiten.
Vielleicht solltest du auch in Kur fahren... mir hat es damals wirklich sehr geholfen....aus dem Tief raus zu finden.
Ganz liebe Grüße und alles Gute von Germaine
 
Werbung:
Komisch wirds, wenn die Meinungen totaaal auseinander gehen. Wenn die einen wunderschön sagen, und die anderen potthässlich.. Ok Geschmäcker sind wohl verschieden, aber ob man nun unattraktiv oder attraktiv ist, da müsste doch jeder ungefähr in die gleiche Richtung urteilen, oder? *g*
 
habt ihr mal Fotos von euch? :weihna1

Zum Beispiel mein Gesicht im Benutzerbild. Es fehlt allerdings mein Heiligtum, lange blonde Haare.
Ich brauch aber keine Komplimente, ich weiss doch selbst, was an mir schön ist!
Zugegeben..... ich freue mich schon, wenn mein Schatz wieder mal heimkommt und mir erzählt, dass Arbeitskollegen oder Verwandte ihm zu meinem Aussehen gratulieren und erstaunt sind, "wie er sich diese Trophäe halten kann"!

*DankemeinSchatz* :liebe1:

Alles Liebe
Susi
 
Liebe Fantasya, ich glaube dich gut zu verstehen.

Mir wird ständig gesagt, dass ich schön wäre und so. Ich merke es ja auch an der Reaktionen, aber wenn ich in den Spiegel sehe blickt mich etwas hohl an.

Schönheit ist etwas oberflächlich, wenn sie nur auf Äusserlichkeiten beruht.
Sehr wichtig ist die Ausstrahlung. Das was von uns ausgeht. Die Augen, der MUnd...usw.

Ich stand schon oft vor dem Spiegel und habe danach gesucht. Alles was ich sah waren Fragezeichen in den Pupillen.
Aber wenn ich glücklich bin und erfüllt brauche ich diesen Blick in den Spiegel nicht. Die Menschen um mich herum sind meine wahren Spiegel.;)
 
Es freut mich natürlich, dass ich im Allgemeinen für attraktiv gehalten werde und meistens um die 10 Jahre jünger geschätzt werde, als ich wirklich bin.
Ich werde auch oftmals von Männern angesprochen, die 10 bis 15 Jahre jünger sind und gut aussehen. Das tut dem Selbstwertgefühl natürlich gut...

Was meine eigene Sicht angeht, so fühle ich mich eigentlich recht wohl in meinem Körper. Es ist allerdings bei mir manchmal ein weing von der Tagesform abhänig, wenn es mir nicht so gut geht, ist das etwas beinträchtigt.

Aber ich denke, das alles, ob man sich hübsch findet oder nicht, hat viel damit zu tun, wie man sich selber innerlich fühlt, was ma da auch ausstrahlt und es hat damit zu tun, wie man sich zurecht macht. Ich laufe eben nicht herum im Mutti-Look. ;)
 
Ich guck in den spiegel:Jau siehst mal wieder scheisse aus -kennste doch nu schon -doch ich lächle
das mach ich jetzt schon ne ganze zeit so .mittlerweile bin ich so weit da einen menschen im spiegel meine erkennen zu können .ich lächle .
Ja und irgendwann wurde es weniger .eh siehst scheisse aus .Jetzt lächle ich -wenn ich mich nicht een tscheiden kann .ausserdem weiss ich doch gar nicht wie andere mich sehen.
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher ,dass ich mein härtester kritiker bin .wenn mir dann jemand sagen würde -man siehst du scheisse aus -heute wär ich vorbereitet .dafür war die übung gut .doch mittlerweile würde ich noch nicht mal das mehr glauben -wenn mir das jemand sagen würde ,dass ich scheisse aussehe.
Ich glaub -ich bin dabei ,mich selbst anzunehmen -wie ich bin .hätte ich eigentlich auch gleich drauf kommen können.
alles liebehw
 
Werbung:
Zurück
Oben