"Feindbild stricken - leicht gemacht!"

Na, wenn denn keiner den Anfang macht....


1) heißt der "Spitze-Mann" bzw. hieß Rosenthal, Rosendahl war dat Heide, eine Leichtathletin.

2) zum Feide-Stricken, -Häkeln, -Basteln.
Einfach mal in ne schule gehen und sehn, was passiert, wenn ein neuer in die Klasse kommt. reicht doch schon.
Erst mal wird geglotzt, dann stellt man fest, der passt nicht zu uns. Dann gibt der Klassenboß die Order, daß man mit dem nicht redet sondern höchstens seinen kopf in den Lokustrichter steckt. Weil: "der kleidet sich nicht wie wir, der glotzt blöd, der sieht aus wie ein Streber, der sagt nicht in jedem satz dreimal Sch****, außerdem ist´s ein Kan*** oder ein Deutscher(je nachdem welcher Nationalität der Klassenboß und die Mehrzahl der Schüler ist).
Im Büro klappt´s ähnlich mit den neuen. "Bestimmt ein Schleimer, will meinen, Deinen Posten usw.

§) Hier im Forum, gaaaanz easy. Nehmen wir doch dat Galahad.
ist doch praktisch a) "mögen" ihn einige bereits ganz doll, b) fährt er den abgelegten Ferrari vom Walter, c) ist er Mod und daher eh schon ein Feind aller aufrechten Foris und ein Beschneider von freier Meinung und Verlinkung
und d) der kann das ab.



Sage
 
Werbung:
"Feindbild stricken - leicht gemacht!"


Dazu nehme man die eigenen Ängste, Schlecht- und Bösigkeiten,
leugne sie vor sich selbst und verlege sie nach außen.


Zwar ist nicht jedes im Außen erkannte Übel eine Schattenprojektion,
häufig aber dürfte es zutreffen.
:zauberer1
 
Ich seh das so:

Solange ich Feinde hab, weiss ich, dass ich erfolgreich bin.


Sollte es mal so kommen, dass mich wirklich alle lieb haben, dann muss ich echt was überdenken in meinem Leben


:)
Mandy
 
Ach ja - die Strickanleitung geht so


Eins Glatt - zwei Verkehrt - drei Fallenlassen .......


:)
Mandy
 
Wie? Verfolge am besten in Zukunft meine Beiträge!
Ich habe gerne eine eigene Meinung und bin mir sicher das irgendwann ein Selbstdarsteller daherkommen wird und mich als Nationalsozialist, Nationalist, Antisemit oder ähnliches outen wird.

Wahrscheinlich wird dieser "Aufdecker" meiner schändlichen Gesinnung so um die 1000 Beiträge oder mehr haben und genießt im Forum zumindest bei den normalen durchschnittlichen Usern hohes Ansehen und ist überzeugter Linker oder gar KPD Wähler.
Wahrscheinlich ist auch das er sich im Moderatorenteam derart eingeschleimt hat (falls er nicht selbst bereits Mod ist) so das auch die gesamte Moderation bis hin zur Administration tatenlos zuschaut wie er einen User denunziert.

:banane:

shalom "banane asatru",

hast du nicht neben linken und kpd-ler noch etwas vergessen??? hier gibt es auch ein "jüdischer brunnenvergifetr"... zwinker***

shimon1938
 
shalom "banane asatru",

hast du nicht neben linken und kpd-ler noch etwas vergessen??? hier gibt es auch ein "jüdischer brunnenvergifetr"... zwinker***

shimon1938

Was ist den der Unterschied zwischen linken und kpdlern und was oder wer ist der brunnenvergifter? Sind nicht alle Menschen gleich? Wollen nicht alle Menschen in Frieden Leben? Braucht man eigentlich ein Feinbild?

Und zur Strickanleitung
Solange man sein Muster treu bleibt, wird auch mit vielen Löchern der Pulover fertig. Hauptsache es ist die richtige Größe
 
shalom "banane asatru",

hast du nicht neben linken und kpd-ler noch etwas vergessen??? hier gibt es auch ein "jüdischer brunnenvergifetr"... zwinker***

shimon1938

Juden? Nein! Zugegeben: Von jüdischen Foren halte ich mich fern weil der Diskussionstil untereinander etwas anstrengend auf mich wirkt aber dort benutzt man solche Begriffe wie "Antisemit" oder "Nazi" auch nur wenn es wirklich an dem ist und nicht um sich zu profilieren oder jemanden mundtot zu machen weil er vielleicht was falsches gesagt hat.

Schlimmer sind Nichtjuden, tatsächlich oft extrem Linke, die meinen das Judentum in irgendeiner besonderen Art verteidigen zu müssen.

Schade, da glaubt jemand an die Germanischen Götter und hat noch nicht einmal Vorurteile gegen "jüdische Brunnenvergifter". :liebe1:

Lass dich doch einfach Überraschen mit welchen Meinungen ich anecke und was andere daraus machen. Ist manchmal recht lustig wenn man nicht alles so ernst nimmt. :clown:
 
Juden? Nein! Zugegeben: Von jüdischen Foren halte ich mich fern weil der Diskussionstil untereinander etwas anstrengend auf mich wirkt aber dort benutzt man solche Begriffe wie "Antisemit" oder "Nazi" auch nur wenn es wirklich an dem ist und nicht um sich zu profilieren oder jemanden mundtot zu machen weil er vielleicht was falsches gesagt hat.



Interessant. Ich habe mich nie in solchen Foren aufgehalten, unter anderem vermutlich deshalb, weil mich der Diskussionsstil hier in der Sache mehr als abschreckt. Aber dort geht es ja wohl deiner Schilderung nach wesentlich gesitteter und sachlicher zu.



Wo wir grad dabei sind:


Welches Feindbild ist eigentlich heute dran?


:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben