Ewige Liebe?

Werbung:
Jogurettedie Frage von believe ist schon berechtigt - wie kann ein fließender Fluss brechen? Wenn der Fluss anfängt zu schäumen liegt das nicht an dem Fluss, sondern an Behinderungen, die in dem Fluss liegen, also liegt es an der Beziehung und nicht an der Liebe.

LGInti

NLP ... :) jeder hat bei dem Wort fließen etwas anderes vor Augen. Ich sah dabei keinen schäumende Fluß. Mehr eine fließenden elektrischen Strom. Und da kann es schon kleinere, größere Störungen geben, oder gar Unterbrechnungen.

Wenn ich davon schreibe, dass man an einer Liebesbeziehung auch arbeiten muß, dann ist auch dies für mich nicht so negativ belegt, wie für viele von Euch. Ich finde Arbeit nicht schlimm. Kein Mensch bleibt ein Leben lang wie er am Anfang einer Liebesbeziehung gewesen ist. Jeder entwickelt und verändert sich. Bei aller Liebe muß man dann schauen, sich nicht auseinander zu leben. Sich nicht zu verlieren. Solange man aber die Liebe spürt wird man immer wieder den Weg gemeinsam finden.
 
Jogurettedie Frage von believe ist schon berechtigt - wie kann ein fließender Fluss brechen? Wenn der Fluss anfängt zu schäumen liegt das nicht an dem Fluss, sondern an Behinderungen, die in dem Fluss liegen, also liegt es an der Beziehung und nicht an der Liebe.

LGInti


Nun, dann drücken wir uns halt einfach anders aus und sagen nicht, die Liebe zerbricht, sondern die Liebe verebbt oder die Liebe versickert oder der Fluss vertrocknet .....

Ist aber das gleiche



:weihna1
Mandy
 
NLP ... :) jeder hat bei dem Wort fließen etwas anderes vor Augen. Ich sah dabei keinen schäumende Fluß. Mehr eine fließenden elektrischen Strom. Und da kann es schon kleinere, größere Störungen geben, oder gar Unterbrechnungen.

Wenn ich davon schreibe, dass man an einer Liebesbeziehung auch arbeiten muß, dann ist auch dies für mich nicht so negativ belegt, wie für viele von Euch. Ich finde Arbeit nicht schlimm. Kein Mensch bleibt ein Leben lang wie er am Anfang einer Liebesbeziehung gewesen ist. Jeder entwickelt und verändert sich. Bei aller Liebe muß man dann schauen, sich nicht auseinander zu leben. Sich nicht zu verlieren. Solange man aber die Liebe spürt wird man immer wieder den Weg gemeinsam finden.



Ja Jogurette - es gibt Leute die hören das Wort "ARBEIT" und schon haben sie ganz ein ungutes Gefühl und machen ne Fliege :escape:

:weihna1:weihna1:weihna1



:)
Mandy
 
Werbung:
Seid mir gegrüsst.
Ich denke, der Mensch sieht in anderen immer nur Fasetten seiner selbst. Und da gibt es an jedem Menschen Fasetten, die ihm erst durch das beobachten Anderer, die eben genau diese Fasetten ausleben, bewusst werden. Zu solchen Menschen fühlt man sich hingezogen und diese Anziehungskraft besteht solange, bis beide jeweils das voneinander gelernt haben, was sie so anziehend fanden. Danach wird die Beziehung eintönig und schließlich langweilig.
Und Paare, die voneinander gelangweilt sind gibt es zu hauf, warum sie dennoch beieinander bleiben liegt, denke ich, lediglich an ihrer Bequemlichkeit und ihrer Angst vor Veränderung.

Vieleicht ist ja die einzig ewige Liebe die, die man für sich selbst empfindet.

MfG Larson
 
Zurück
Oben