Wie erkennt ihr euren Seelenverwandten?

ja, lotus hat das wirklich treffend beschrieben. ich habe kürzlich auch diesen menschen getroffen, bei dem es mir exakt so geht, wie er es beschrieben hat.

es herrscht eine solch unglaublich telepathie zwischen uns. ich bin überzeugt davon, dass das in solch extremen ausmaßen nur möglich ist, wenn man sich besonders gut kennt und weiss, was der andere sich vorstellt und mag. und da wir uns eigentlich erst seit knapp 3 monaten kennen, ist dies eigentlich kaum möglich. ich schaue nachts auf die uhr, flüstere 'ich liebe dich so sehr' in mich hinein und schlafe dann ein. am nächsten tag erfahre ich, dass er mitten in der nacht wachgeworden ist, auf die uhr geschaut hat (es war die selbe zeit!! auf die minute genau), weil er geträumt hat, dass ich ihm sage, dass ich ihn liebe. und das war nur ein beispiel. es ist einfach ... wow. es haut dich einfach voll und ganz um, diesen menschen zu kennen.
 
Werbung:
Suchende*** schrieb:
Hallo erstmal, ich habe ein paar Fragen an euch und bin gespannt wie ihr darüber denkt!!!

Glaubt ihr, das jeder Mensch nur einen Seelenverwandten hat oder gibt es mehrere?
Was macht euch so sicher, dass dieser Mensch euer Seelenverwandter ist? (Vielleicht ist dieser Mensch "nur" ein besonderer Mensch für euch und davon kann es schließlich mehrere geben.)
Glaubt ihr, das Seelenverwandtschaft mit Karma zu tun hat?

Ich freue mich auf eure Antworten. Vielleicht habt ihr ja schon eigene Erfahrungen!?
Alles Liebe!


Also meine Erfahrung war bei einer seelenverwandten, dass mich ihre Abwesenheit so schmerzte und ich sie praktisch physisch neben mir sah. Ich wusste oder meinte es zu wissen wenn sie an mich dachte bzw, sich mit mir gedanklich beschäftigte. Das hatte anfänglich nichts mit Liebe zu ihr zu tun im Gegenteil ich wollte es nicht, aber sie nahm mich positiv gefangen. ich konnte fast ihre Gedanken lesen, von weitem ich fühlte mich ihr so vertraut das ich ihr oft sagte ich kenne sie aus einem vorigen Leben. Wir haben keinen Kontakt mehr, leider, aber an manchen Tagen fühle ich sie noch immer.
ich glaube das beschreibt die Seelenverwandtschaft ein wenig oder?

LG
Ole
 
Werbung:
Hey, ich hab noch nichts von dir gelesen, was mir nicht gefallen hätte. Im Gegenteil, du hast mir sogar schon weitergeholfen.

Liebe Grüsse Maritza
 
Zurück
Oben