Wer kann mir sagen, was er ist? SV SP??

Jadara

Mitglied
Registriert
4. August 2006
Beiträge
304
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gern mal wissen, ob es unter Euch jemanden gibt, der mir genau sagen kann, was bzw. ob mich etwas mit einem bestimmten Menschen verbindet, also ob er mein SV oder SP ist oder vielleicht gar nichts von beiden.

Ich weiß, dass wir uns vor Urzeiten einander versprochen haben. Uns verbinden sehr viele Emotionen etc. Aber ob es mein SP ist, kann ich nicht sagen. Ich würds gern genauer wissen..

Kann soetwas ein Karmaspezialist wissen?

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße Dajana
 
Werbung:
Hallo,
ja genau diese Frage wollte ich auch stellen.
Ich habe kenne 2 Männer zu denen ich eine riesige Verbindung spüre.Aber was ist das und warum ist das so?
Wer kann mir helfen???
DANKE Gabi
 
Ihr seid lustig, wisst ihr das :D Ich denke das kann man mit einem einzigen Post nicht beantworten, schon gar nicht können euch das andere sagen. Das einzige wozu ich raten kann ist viel Lektüre (Lesen gefährdet die Dummheit), viel Nachdenken, viel Abwarten, viel kritisch sein, viel Beobachtungsgabe und vor allem eine lange Reise in sich selbst. Ich habe lange gebraucht, um die Thematik ansatzweise zu verstehen und ich denke, dass ich noch lange nicht "ausgelernt" habe. :move1:

Liebe Grüße,
Celtic
 
Hallo Ihr :)


Das Thema ist wirklich sehr umfangreich....da hat Celticdream recht.
Es gibt allein bei Amazon jede Menge Bücher zu dem Thema.
Da braucht man nicht mal lange zu suchen.

Dann gibt es feste Merkmale, die zutreffen müssen, egal ob es sich "nur" um eine Seelenverwandtschaft oder um eine Dualseele handelt.

Letztendlich, wenn sämtliche Punkte zutreffen, entscheidet dann das eigene Gefühl.
Man kann immer nur selbst wissen, wie es ist.
Seelenverwandtschaft ist eine sehr gefühlsmäßige Sache.

LG
:)
 
Hallo Ihr :)


Das Thema ist wirklich sehr umfangreich....da hat Celticdream recht.
Es gibt allein bei Amazon jede Menge Bücher zu dem Thema.
Da braucht man nicht mal lange zu suchen.

Dann gibt es feste Merkmale, die zutreffen müssen, egal ob es sich "nur" um eine Seelenverwandtschaft oder um eine Dualseele handelt.

Letztendlich, wenn sämtliche Punkte zutreffen, entscheidet dann das eigene Gefühl.
Man kann immer nur selbst wissen, wie es ist.
Seelenverwandtschaft ist eine sehr gefühlsmäßige Sache.

LG
:)

Ja :D Kann dir nur zustimmen, vor allem das mit dem Gefühlmäßigen.
 
Hallo Ihr Lieben,

klar umfasst das alles ein sehr breit gefächtertes Gebiet. Ich hatte mich im Vorfeld auch bereits im Internet darüber informiert; es wird ja in einigen Beiträgen auf schöne Seiten verwiesen, wo es wirklich gut erklärt wird! Danke nochmals an diejenigen!

Bewusst ist es mir, dass es nicht einfach nur eine normale Bekanntschaft ist, das fühle ich die ganze Zeit über. Mir wurden von einigen Seiten zugetragen, dass dem so ist. Nur leider - wie Ihr schon sagt - hab ich noch nicht so ein Bewusstsein, um tatsächlich zu erkennen bzw. zu fühlen, was er jetzt genau ist.

Ich dachte, dass jemand von Euch so etwas erfühlen kann. Da gibt es sicherlich auch einige unter Euch.. aber warum sollte es jedem leicht gemacht werden; das ist doch nicht Sinn der Sache! ;)Wir sollen schließlich alle wachsen und selbst dafür etwas tun! Ich werd mir die Zeit geben, die ich brauche, um das sicherlich irgendwann mal zu erkennen. Außerdem bin ich dankbar dafür, dass ich weiß, dass uns mehr verbindet. Das macht mich schon überglücklich :love2:

Vielleicht gibt es ja einige unter Euch, die mir darüber noch mehr erzählen möchten! Würd mich freuen, wenn mir jemand einschlägige Literatur dazu empfehlen könnte..

Herzliche Grüße an alle
Dajana
 
...von allen Fragen, die sich zu diesem Thema stellen lassen, finde ich diese noch am "verräterischsten".
Wenn ich nicht spüre, was es ist, was können mir da andere, fremde Menschen helfen?
Was machen da eso-technische Checklisten für einen Sinn?
Was hilft eine Definition?

:morgen: Ich lese hier gerade mal öfter durch diesen Themenkomplex, und es erscheint mir doch sehr, sehr stark von Wünschen und Sehnsüchten geprägt, was ich so zu sehen bekomme. Ist ja nichts schlimmes, aber es fühlt sich für mich fast alles an, wie ein Jahrmarktbudenzauber, was ich hier so lese. Eine Spur Exhibitionismus, eine Spur BravoSorgenEcke, eine große Portion esoterischer Verbrämung von schlichtem Verliebtsein.

Es drängt sich mir der Verdacht auf, viele der hier schreibenden brauchen diese SV/SP-Erklärung, damit sie eine Rechtfertigung haben für etwas, das keiner Rechtfertigung bedarf: Leidenschaft.
 
Hallo Dajana!

ich habe JAHRE gebraucht um das zu verstehen. Bei mir war es sogar so, dass niemand mich verstand und wenn ich von meiner SV-Beziehung sprach wurden insgeheim schon die weißen Jäckchen gezückt. Was mich unglaublich überrascht hat, Leuchtturm hat in meinem Posting zum thema Selenverwandschaften einen Link geschickt. Hier isser:

http://www.energieimpulse.net/main.p...eelenverwandte

Ich hatte das erst Mal das Gefühl, da umschreibt jemand genau das was ich erlebt habe und ich bin nicht verrückt!

Vielleicht hilft es dir weiter?


Bibi
 
Lieber greenbuddha,

Wenn ich nicht spüre, was es ist, was können mir da andere, fremde Menschen helfen?
Die Erfahrung anderer und der Austausch drüber kann einen sehr weiter helfen.

Was hilft eine Definition?
Nun.. wenn Dir alles zufällt und eingegeben wird, ohne vorher jemals etwas davon gehört zu haben, ist doch schön..!:)

Es drängt sich mir der Verdacht auf, viele der hier schreibenden brauchen diese SV/SP-Erklärung, damit sie eine Rechtfertigung haben für etwas, das keiner Rechtfertigung bedarf: Leidenschaft.
Da magst Du Recht haben.. es gibt dennoch einige darunter, die etwas feinfühliger sind und nicht einfach nur verliebt ;)

Dir alles Liebe
Dajana
 
Werbung:
Liebe Bibi,

bei mir kam auch nicht alles auf einem Mal.. das braucht seine Zeit.. aber wenn es dann soweit ist, ist es einfach nur wunderschön...

Dein Link hat leider nicht funktioniert..
trotzdem vielen Dank!

Alles Liebe Dajana
 
Zurück
Oben