Evokation

Lunah schrieb:
@ Tariel: Woher weißt du, wo du stehst?
@ Fist: Woher weißt du wo du stehst?

Ja, das ist zweimal die gleiche Frage, aber ich denke nicht, dass ihr sie gleich beantworten werdet. Sicherlich habt ihr eine Vorstellung davon, wo in etwa ihr steht. Aber wer gibt sie euch? Woher nehmt ihr sie?

lg Lunah

Weil jeder irgendwo ansetzen muß,damit er einen Bezugspunkt hat.Meine Umsicht bringt mich dabei immer mal in unbeleuchtete Ebenen!

G.Tariel:banane:
 
Werbung:
Tariel schrieb:
Ich habe meine Gründe.

Mach nicht aus einem Affe einen Elefanten.

Oder siehst du mich als dunkler Geselle,da ich jeden und allen,immer und überall die Häßlichkeit des Seins verkörpere?

Schau öfter nach,um mehr zu beleuchten.Dein Standpunkt ist nicht der Einzigste.

Liebe Grüße
Tariel


Mich wunderte es, da ich auch ganz andere, sehr positive Texte von dir kenne. Was du da über dunkle Gesellen schreibst, ist mir neu. Sieht man dich hier so oder siehst du dich so? Reagierst du deshalb in Anti-Haltung?

Ich habe nie behauptet, dass mein Standpunkt der Einzigste wäre. Ich äusserte meine Frage. Hast du deine Schwierigkeiten mit Fragen? :rolleyes:
Ich zitierte ein Abschnitt aus deinem Schreiben, in dem du schriebst, als wäre dein Standpunkt der Einzigste. Wieso siehst du die Menschen als unreife Kinder?
 
Lunah schrieb:
@ Tariel: Gute Antwort! Nur, hast du irgendeine Möglichkeit, deine Ansichten zu überprüfen? Trial and Error? Rückmeldungen?

Rückmeldung/Überprüfung ist die Gelegenheit,sich in den Spiegelungen des eigenen Postings zu erkennen.Spreu von Weizen trennen.

G.Tariel
 
JeaDiama schrieb:
Mich wunderte es, da ich auch ganz andere, sehr positive Texte von dir kenne. Was du da über dunkle Gesellen schreibst, ist mir neu. Sieht man dich hier so oder siehst du dich so? Reagierst du deshalb in Anti-Haltung?

Ich habe nie behauptet, dass mein Standpunkt der Einzigste wäre. Ich äusserte meine Frage. Hast du deine Schwierigkeiten mit Fragen? :rolleyes:
Ich zitierte ein Abschnitt aus deinem Schreiben, in dem du schriebst, als wäre dein Standpunkt der Einzigste. Wieso siehst du die Menschen als unreife Kinder?

Ich bezog meine Aussage "unreife Kinder" einzig und allein auf den gemeinten Hobbyevokator.Ich möchte auf die mir eigene Art überzeugen,Glaubenskonzepte zu zerstreuen,wo ich meine,hier liegt Gefahr.

Und das hat nichts mit Erfahrungen machen müssen zu tun!

G.Tariel
 
Tariel schrieb:
Ich bezog meine Aussage "unreife Kinder" einzig und allein auf den gemeinten Hobbyevokator.Ich möchte auf die mir eigene Art überzeugen,Glaubenskonzepte zu zerstreuen,wo ich meine,hier liegt Gefahr.

Und das hat nichts mit Erfahrungen machen müssen zu tun!

G.Tariel


Ich versuchte mit 4 Jahren meine Welt zu verändern. :lachen: Ich fand sie zu dumm, weil mir keiner sagen konnte wo ich vor 5 Jahren war? Einiges habe ich erfolgreich verändert :D und mußte viele Jahre später einsehen, dass es nicht unbedingt weise war :rolleyes: . Denn ein verpielter Mensch übersieht tatsächlich nicht die Folgen einer Änderung. Seisdrum...ich streute eine riesen Portion Seins-Liebe auf die Wunden...auf dass sie heilen mögen. :banane:

Wenn man es kann, dann macht man es halt ;) . Wer nicht experimentiert, der wird nie auf eigenen Füßen stehen lernen. :daisy:

:kiss4:
 
JeaDiama schrieb:
Ich versuchte mit 4 Jahren meine Welt zu verändern. :lachen: Ich fand sie zu dumm, weil mir keiner sagen konnte wo ich vor 5 Jahren war? Einiges habe ich erfolgreich verändert :D und mußte viele Jahre später einsehen, dass es nicht unbedingt weise war :rolleyes: . Denn ein verpielter Mensch übersieht tatsächlich nicht die Folgen einer Änderung. Seisdrum...ich streute eine riesen Portion Seins-Liebe auf die Wunden...auf dass sie heilen mögen. :banane:

Wenn man es kann, dann macht man es halt ;) . Wer nicht experimentiert, der wird nie auf eigenen Füßen stehen lernen. :daisy:

:kiss4:

Mit der bedingungslosen Liebe zu experimentieren ist sehr sinnvoll.

Doch dazu gehören Evokationen nicht.Nach der Beherrschung der ersten Tarotkarte und die damit verbundenen Reifungen des Astral- und Mentalkörpers ist der Sphärenmagie zu fröhnen.

Nicht für jeden ist ein Experimentierbaukasten geegnet,der nicht bestimmte Vorraussetzungen.....

Die Nervenheilanstalt gibt genügend Beispiele solcher Unglücklichen.

Die Genien und Intelligenzen sind als unsere Lehrer interressant.Dazu muß die Aufnahmefähigkeit ernorm gesteigert werden (Bewußtseinserweiterung,Astralkörperstärkungen um Spannungsfelder zu halten).u.u.u!
Kein Möchtegernokkultist ist dazu in der Lage.
Wer Evokationsbedingte Fragen der geschehenen Art hier im Forum stellt,wird in keinsten Maßen den Anforderungen gerecht,die eine Evokation erfordert.

G.Tariel
 
Tariel schrieb:
Mit der bedingungslosen Liebe zu experimentieren ist sehr sinnvoll.

Doch dazu gehören Evokationen nicht.Nach der Beherrschung der ersten Tarotkarte und die damit verbundenen Reifungen des Astral- und Mentalkörpers ist der Sphärenmagie zu fröhnen.

Nicht für jeden ist ein Experimentierbaukasten geegnet,der nicht bestimmte Vorraussetzungen.....

Die Nervenheilanstalt gibt genügend Beispiele solcher Unglücklichen.

Die Genien und Intelligenzen sind als unsere Lehrer interressant.Dazu muß die Aufnahmefähigkeit ernorm gesteigert werden (Bewußtseinserweiterung,Astralkörperstärkungen um Spannungsfelder zu halten).u.u.u!
Kein Möchtegernokkultist ist dazu in der Lage.
Wer Evokationsbedingte Fragen der geschehenen Art hier im Forum stellt,wird in keinsten Maßen den Anforderungen gerecht,die eine Evokation erfordert.

G.Tariel


Ich halte nichts von diesem ganzen Schnickschnack :daisy: .
Baukasten, Zaubersprüche, Evokationen......was sollen die bringen? :eek:
Sie werden keinesfalls tatsächliche Willenskraft ersetzen. Sie stellen nichts anderes als so eine Art Placebo dar. Mag sein, dass sich einer mächtiger empfindet, wenn er ein paar Takte dazu aufs Papier gebracht hat. Ich halte mich an keine Beschränkungen.
Ich gehe da streng nach der guten alten Vernunft, gepaart mit einer guten Portion wundervoller Emotionen vor. :daisy: :kiss3:
Mein Meister ist mein eigener Geist. :guru:
 
Werbung:
Die wahre Magie, ist die des Kindes. Das Kind berührt die Welt unvoreingenommen und voller Kraft des Seins.
 
Zurück
Oben