Frabato (Franz Bardon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E.B.

Mitglied
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
39
Frabato (Franz Bardon)
Hallo

Ich wusste zuerst nicht so recht wohin ich diesen Tread setzen sollte. Hab es deshalb einmal unter Bücher und hier (Magie) reingetan), weil ich finde das passt in beide bereiche rein.

Mich würde interessieren was ihr von ihm und seinen Büchern hält. Ich selber habe noch keines seine Bücher gelesen.

Er hat 3 Bücher rausgebracht.

Der Weg zum wahren Adepten

Die Praxis der magischen Evokation

Der Schlüssel zur wahren Quabbalah


Hat jemand die schon gelesen?
Sind sie zu empfehlen?

danke für eure Antworten im Voraus.

lg
E.B.
 
Werbung:
Hallo E.B.!

Ich habe die Beiträge die hier in diesem Thread geschrieben wurden in deinen anderen Beitrag (der übrigens in der richtigen Rubrik ist), wo es um genau das selbe Thema geht, verschoben.

Ich schliesse diesen Thread hier und bitte euch hier weiter zu diskutieren:
https://www.esoterikforum.at/threads/18684

Danke
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben