Evokation

hugh Lunah

@ Fist: Woher weißt du wo du stehst?

ich weiss nicht genau, wo ich stehe, warscheinlich irgendwo zwischen Vollidiot und Erläuchteter Meister, aber wo genau? wie kann ich das wissen? Wie kann ich darüber Urteilen? ich sehe ja nur, was den Menschen offenbar ist - nicht aber was Gott offenbar ist?
Ausserdem kümmere ich mich auch nicht so sehr darum, ob ich nun ein höherer Meister bin oder ein Volltrottel mit einer Ganzen Bretterwand vor dem Kopf... würde ich mich nur darum kümmern aufzusteigen würde ich vergessen zu leben.

Allerdingst habe ich gute Seelen die mir Beistehen, aber ich kenne sowohl meinen Engel, wie meinen Dämon und ich weis, dass beide sehr stark sind... und sich um mich reissen....

mfg by FIST
 
Werbung:
Es ist alles relativ. :daisy:
Immer wenn einer denkt, er sei angekommen und in seinem Fach ein Meister, genau dann fängt doch seine Lehre erst an? ;)
Wenn einer denkt, er wüßte alles, dann weiß er nichts und wenn einer denkt er wüßte nichts, dann heißt dies nicht unbedingt, dass er viel weiss.
Manchmal weiss man es einfach...es spielt dann aber keine Rolle dies strengstens zu verschweigen oder auch an die große Glocke zu hängen.
Fazit: Diese Dinge geben keine Auskunft über den Reifungsstand einer Seele Gottes im Frühling ihrer Entfaltung im Sein. :daisy:
 
Ach ja? Ich denke schon, dass sie das tun.

In der "astralen" Welt gelten sehr viel absolutere Regeln als hier. Entweder etwas ist so oder sist nicht so. Solange es in der Entwicklung steckt, hat es sein Ziel noch nicht erreicht.

Und Gegenimpulse erhält nur, wer selbst Impulse losschickt.

lg Lunah
 
Hi!

Um mal wieder was zum Thema beizutragen...

Also ich hab mal geschaut was das ist und naja das klingt ja eher so, als würde man diese Wesen herbeizitieren, quasi ihnen befehlen zu kommen. Stimmt das oder hab ich das nur falsch verstanden?

lg Night_Dream
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Du bist ein perfektes Beispiel dafür. :daisy:

Ein Beispiel wird gewählt,weil es Anziehungskraft aus sich selbst schöpft.
Dies kann es nur,wenn gleiche Komponenten vorhanden sind.

Da Beispiel von Anderen geben kopieren bedeutet,.................

G.Tariel :banane:
 
Zurück
Oben