Evokation

Werbung:
JeaDiama schrieb:
Es gibt da eine Weisheit:

"Schließt du mit einer Macht ein Vertrag ab, der sie zu einer Handlung bewegt, so prüfe zu erst wen du gerufen hast und anschließend, ob du sie im Guten gerufen hast. Sonst kann es dir zum Verhängnis werden!"


Und was noch viel, viiiiieeeeellll wichtiger ist....ob das, was man gerufen zu haben glaubt, wirklich ist oder nur eine Einbildung....und Letzteres ist wohl eher bewiesen, als alles andere. :daisy: Die Wissenschaft könnte Lieder darüber singen. :rolleyes: Daher studieren die Menschen Wissenschaft. :guru:

*ggg*

Mir konnte nie einer von den sog. Talentierten ein leckeres Eis herzaubern. ;)
*enttäuschtbin* :rolleyes:
 
JeaDiama schrieb:
Und was noch viel, viiiiieeeeellll wichtiger ist....ob das, was man gerufen zu haben glaubt, wirklich ist oder nur eine Einbildung....und Letzteres ist wohl eher bewiesen, als alles andere. :daisy: Die Wissenschaft könnte Lieder darüber singen. :rolleyes: Daher studieren die Menschen Wissenschaft. :guru:

*ggg*

Mir konnte nie einer von den sog. Talentierten ein leckeres Eis herzaubern. ;)
*enttäuschtbin* :rolleyes:

Irgendwann werde ich einer hübschen Holde ein Eis zitieren.

Vieleicht bist du es ja.

Schönen abend :banane:
 
Tariel schrieb:
Irgendwann werde ich einer hübschen Holde ein Eis zitieren.

Vieleicht bist du es ja.

Schönen abend :banane:


:daisy: *gespanntbin*

:danke:

Ich werde stets ein sauberes Plätzchen auf meinem Tisch dafür sauber und frei halten.
g030.gif
 
Werbung:
Tariel schrieb:
Warum sollte es anmaßend sein,sind die zu evozierenden Wesen doch dazu da,uns die Vollkommenheit zurückzubringen.

Sie beeinflußen das negative und positive Weltgeschehen.Wenn wir die notwendige Reife haben,also die erste Tarotkarte beherrschen,können wir die zweite Tarotkate beginnen und durch die zitierten Wesen lernen.

Es ist unsere Funktion.

G.Tariel


Hm, also erstmal die Frage: Wann war die Menschheit vollkommen, wenn diese Wesen uns das zurückbringen sollen und zweitens, vll habe ich das nur falsch verstanden, aber das hört sich so an, also ob sie nur dafür existieren.
Also, rein dieser Gedanke, sollte er denn so heißen, finde ich wirklich überheblich, weil das ja heißen würde, dass diese Wesen uns dienen.
Falls du das anders gemeint haben solltest, dann erkläre mir das bitte, damit ich es auch im richtigen Licht sehe.

Und noch gleich ne Frage, was hat das jetzt mit Tarotkarten zu tun? Ist wohl sinnbildlich gemeint, dass man immer nur durch Schritt für Schritt lernt oder?

jeadeama schrieb:
Es gibt da eine Weisheit:

"Schließt du mit einer Macht ein Vertrag ab, der sie zu einer Handlung bewegt, so prüfe zu erst wen du gerufen hast und anschließend, ob du sie im Guten gerufen hast. Sonst kann es dir zum Verhängnis werden!"

Wie will man denn herausfinden mit wem man wirklich einen Vertrag geschlossen hat? Ich meine, diese Wesen können einen auch anlügen? Mir fällt da keine Möglichkeit ein. Wobei ich sagen möchte, dass ich nicht vor habe eine Evokation durchzuführen, ich möchte es einfach wegen des Verständnis wissen.

lg Night_Dream
 
Zurück
Oben