Europa

Hm, ich weiss, für meinen Post komme ich wahrscheinlich in die Hölle, aber...:sneaky:

"Der Penis der Macht", dazu MUSS ich jetzt etwas sagen...:whistle:

Dick und Doof sind im Flugzeug, sagt der Doofe: "ich muss pinkeln" da sagt der Dicke: "dann pinkele aus dem Fenster". Unter dem Flugzeug läuft ein Prister mit seiner Kutte, der in der rechten Kuttentasche sein Predigerkreuz hat....

Der Doofe pinkelt aus dem Fenster, da fällt ihm der Penis ab und dem Prister in die Kuttentasche, dieser geht in die Kirche und will predigen, dabei greift er in seine Kuttentasche, erwischt aber anstelle des Kreuzes den Penis vom Doofen, hebt ihn hoch und sagt: "Und an den müsst ihr glauben!!"

:sneaky::D
 
Werbung:
Ich weiss nicht aber jetzt wo das grosse C alles tangiert, sehe ich die EU deutlich bröckeln und weiss nicht ob sie aufrecht erhalten werden kann. Meiner Ansicht nach, ist sie eh ein reines Wirtschaftsbündnis und wenn die stagniert oder sogar einbricht, wird auch die EU brechen.
 
Werbung:
Naja, solange die Staaten von der Lokomotive Deutschland profitieren und Deutschland Europa aufkaufen kann, wird es wohl so weitergehen.

Quebec wollte einst auch unabhängig von Kanada werden. Ich glaube sie haben ihre Meinung deshalb geändert, da sie erkannt haben, dass sie Kanada dominieren konnten.
 
Zurück
Oben