Eure Meinung: Wie Innen so Außen - in jeder Hinsicht?

Hallo Sayalla;

Verstehen ist gar nicht notwendig, meine ich.

Du meinst es ist nicht notwendig das Scheinen von Innen zu verstehen.....auch nicht dein Eigenes?

Wie gesagt: wenn ich nichts sehe, finde ich das vollkommen ok so. Zumindest lerne ich so durch meine Lehrer.:)

Wie könnte NICHTS auch gesehen werden?;)

Alles zu Sehen ist dann schon etwas Anderes*

LG Seyla***
 
Werbung:
Hallo Sayalla;..

Eben nicht, und das ist die Tragik. Würden sie es sein, bräuchten sie nichts im Aussen suchen.
:)

Das siehst du so*

Gerade weil sie nur mit sICH selbst beschäftigt sind, über-sehen sie das Wesen-t-licht-e*

LG Seyla***
 
Hallo marai;..

was versteht ihr unter bei-sich-selbst-sein... ???

Die meisten Menschen verstehen darunter bei sich selbst angekommen sein.

Ich verstehe darunter das was wahrhaftig in dieser Welt gelebt wird.

Bei sICH selbst s-ein.......ICH selbst S-EIN....d.h. das ICH ist mit sich selbst EIN*läßt kein DU zu....obwohl es sich sehnt nach dem DU...in S-ICH selbst. Um diese Sehnsucht zu stillen sucht es im Aussen. Trifft auf ICH`s die genauso EIN sind mit sICH selbst sind.
Sind diese beiden ICH?s und DU`s auf einem Nenner dann verstehen sie darunter DS-SV..usf.

ICH SELBST sagt....meine Empfindungen, mein Denken über Allem.
DU sagt,....meine Empfindungen, mein Denken über Allem.

Andauernd streiten und versöhnen sich die Zwei-spaltigen die EIN und dasselbe um die Vor-herrschaft...

Bed. Liebe empfindet und denkt im WIR*Alle*

LG Seyla
 
Werbung:
Zurück
Oben