Eure Meinung: Wie Innen so Außen - in jeder Hinsicht?

Hi,Blacklight!

Was diene Frage betrifft,glaube ich scho daran das es tatsächlich so ist.
Allerdings darf man das nicht "zu" wörtlich nehmen.
Es wurde auch "Das Gesetz der Resonanz" erwähnt.Ich habe das gleichnamige Buch von Pierre Franckh gelesen und hatte auch so meine "Aha-Momente"..
Ich empfehle dir einen Blick auf seine HP (einfach googeln) oder das Buch zu lesen.
Aber ich möchte auch erwähnen das die Lektüre auch Fragen aufwirft ..und keine "Allgemeinlösung" darstellt.
Es brigt dir nur einen Neuen Blickwinkel.
Liebe Grüsse!
 
Werbung:
In jeder Hinsicht sage ich wie im Innern so auch im Außen.
Das Master Key System und auch the Secret sind ja gute Werke dafür.
Sie haben leider aber auch einen sehr üblen Beigeschmack.
Viele wünschen sich materielle Dinge und glauben dann, Sie müssten in ihrem Inneren ein bisschen hier und da rumschrauben und alles würde dann besser werden.

Aus meiner Sicht ist das Leben Entfaltung deines Seins.
Ich war früher auch sehr tollpatschig. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich kurzsichtig geworden bin. Jetzt trainiere ich es weg und stelle fest, dass ich damals auf Grund vieler Ängste einfach nicht richtig hingucken wollte.
Ähnlich auch mit meinem Denken. Oftmals war ich nicht fokussiert bei der Sache, hier und da mit den Gedanken.

Wie du siehst, im Innern spielen sich unbewusste Muster ab und das Denken und Fühlen spielen da gemeinsam mit rein.
Ich kann mit meinem Denken Einfluss auf das Fühlen nehmen und zusammen mit dem Fühlen tatsächlich in mir und meinem eigenen Gewebe bereits starke Veränderungen vornehmen. Aber auch hier so viele Irrtümer in den Lehren.

Beispielsweise kann ich nicht reicht werden, wenn ich nicht in mir selbst ein Bewusstsein erzeugt habe das ich reich bin. Viele denken dann, ok, ich "stelle mir vor" ich sei reich. Auch ich habe das alles schon miterlebt.
Problem. Du fühlst es aber nicht wirklich, du glaubst es nicht wirklich. Du musst erst überzeugt sein. Sich selbst zu überzeugen ist aber garnicht so einfach, wenn du zum Beispiel seit zehn Jahren ein und dasselbe Muster in dir trägst, welches dazu negativ eingestellt ist.
Überhaupt sich das dann vorzustellen ist aus meiner Sicht nicht richtig.
Viel mehr geht es darum sich seiner Fähigkeiten bewusst zu werden und diese beinhalten dann die Skillz um sich Reichtum zu verschaffen.

Um ein Unternehmen aufzubauen reicht es also nicht, mir ein schönes Geschäft vorzustellen mit schönen Mitarbeiten, die meine tollen Produkte an den Mann bringen sondern da muss ein Businessplan her.
Ein Businessplan in dem auch wirklich ALLES bedacht wurde, und somit jeder Irrtum ausgeschlossen ist. Wenn man das hat, die Fähigkeiten dazu und den fertigen Plan, dann ist man auch "überzeugt" und hat es praktisch realisiert.

Um es aber einmal klar zu sagen, du kannst dich auf "alles" konzentrieren.
Alles ist Intelligenz, alles ist Bewusstsein.
Allerdings musst du von allem dich selbst überzeugen und überzeugen heißt ja, dass du es bewusst machst.

In diesem Maße bist du eben derjenige, der es säät und erntet.
Und mit einfachen Methoden und schnellen Versprechungen lockt man Kunden. Zum Beispiel wirst du auch kaum reich werden, wenn du ne Ausstrahlung hast wie mein Avatar.
Die Ausstrahlung ist aber Merkmal deines Charakters, deines Know Hows usw.

Wenn mir ne Channeltante Karten legen will oder ne Reikimeisterin Einweihungen anbietet, dann zeigt sich mir ihre Kompetenz in der Gestaltung des Angebots, in ihrer Ausstrahlung, ihrem Know How und ihrem Denken im Allgemeinen, auch der emotionale Aspekt ist sehr wichtig.
Das alles kann man rüberbringen, sehr seriös, wenn man es versteht.
Wenn man dieses Bewusstsein besitzt.
Was steckt aber oft hinter solchen Leuten?
Richtig, hier und da leichtgläubig irgendwo gelernt, lange Zeit arbeitslos gewesen und nun hoffend, damit Geld zu verdienen.

Natürlich kannst du das auch auf andere Sparten übertragen.

Zu deinem Teil. Es gibt das induktive Denken.
Wenn du mehrere Ereignisse miteinander vergleichst und die Ursache dafür suchst, dann findest du die Antwort darauf in dir.
Das ist der Anfang, Du erkennst das Muster. Dann musst du so handeln, dass du es auflöst. Wie du siehst ist das reinste Psychologie und ganz ehrlich, ich weiß wie viele Menschen wirklich in sich selbst graben.
Selten..sehr sehr sehr selten, weil nicht so einfach.
Wer enthüllt schon gerne, dass er sich selbst im Weg ist. :)


Sehr schöner Beitrag - gefällt mir sehr gut! Ich danke Dir!
 
Hmm, ich kann Wespen nicht ab und renn weg, aber angreifen tun sie mich nicht wirklich...aber das ich jetzt in anderen Bereichen Angst habe...ich weiß nicht. Eigentlich nicht..vllt Unsicherheit, aber hat mit den Wespen wohl nicht viel zu tun, sondern liegt wohl eher daran, dass ich an einem Tag von zwei Wespen gestochen wurde, obwohl ich ganz ruhig war.

Danke Jimmy... jetzt hab ich endlich ein Argument wenn wieder jemand sagt "Wespen machen nix"... Juhu :) Jetzt kann ich immer sagen: "doch ich kenn einen der wurde zweimal gestochen obwohl er ganz ruhig war" hehe - genial!!! (ich hab echt panische Angst vor denen) Dafür steh' ich auf Schwebfliegen. Die sehn fast genauso aus wie Wespen sind aber harmloser als.... als.....hm... als der smiley da -----> :)
 
Hallo marai;..Hallo alle anderen,....

Blacklights Frage ist sehr gut......
siehe weiter unten....Frage?

Diesen deinen Satz ....
innen = in mir
außen = was ich sehe (doch mein sehen ist begrenzt, weil ich ja nur das sehe, was ich sehen möchte bzw. was ich gelernt habe, zu sehen.. )

.......finde ich spitzemäßig,...genau darin ist die Antwort enthalten.

Jetzt ....dies hier...betrifft Resonanz-Spiegelgesetz...Anziehung-Ablehnung ect...

Annahmen....Stell dir vor, du ziehst-lehnst ein Wesen an-ab das bedingungslose Liebe IST....(sprich keine Grenzen mehr in sich hat).. und lebt,....qausi nicht von dieser Welt und doch in dieser Welt daheim*
Dieses b.L lebende Wesen zieht Menschen an,........vorallem die Menschen die zu deinem obigen Satz passen.....NUN was-wie sehen die Menschen die noch begrenzt in ihrer Wahrnehmung...in ihrer Vorstellung von bedingungsloser Liebe, leben,...dieses Wesen?

Trifft das wie im INNEN so im AUSSEN auch auf den der grenzenlos.....sprich in-aussen bedingungslose Liebe IST?

LG Seyla***
 
...Annahmen....Stell dir vor, du ziehst-lehnst ein Wesen an-ab das bedingungslose Liebe IST....(sprich keine Grenzen mehr in sich hat).. und lebt,....qausi nicht von dieser Welt und doch in dieser Welt daheim*
Dieses b.L lebende Wesen zieht Menschen an,........vorallem die Menschen die zu deinem obigen Satz passen.....NUN was-wie sehen die Menschen die noch begrenzt in ihrer Wahrnehmung...in ihrer Vorstellung von bedingungsloser Liebe, leben,...dieses Wesen?

Trifft das wie im INNEN so im AUSSEN auch auf den der grenzenlos.....sprich in-aussen bedingungslose Liebe IST?

LG Seyla***

Gute Frage?

Ich glaube solche Wesen würden nicht mehr in unserer Welt zu finden sein, vieleicht Wesen, die annähernd so sind.
Vielleicht gibt und gab es Personen, die dem "Bild" entsprechen, Persönlichkeiten, die uns bekannt sind, wie Jesus, wie Buddha, wie Gandhi, wie der Dailai Lama???
Ich denke, die meisten Menschen würden solche Wesen nicht verstehen und Angst vor ihnen bekommen - oder in den Wahnsinn getrieben. Ganz bestimmt würden solche Wesen oder Personen, die sich im Leben dahin gehend entwickelt haben, von den "normal denkenden" Menschen getötet!

Diesen Umstand hat die Menschheit schon oft genug bewiesen, denn wie viele "gute" Menschen sind Attentätern oder Foltergerichten zum Opfer gefallen?

Auf jeden Fall wären die Seelen der Menschen dann nicht mehr an den Körper gebunden und wären frei - vielleicht werden sie auch deshalb getötet, vielleicht ist es ihr Wunsch den Körper zu verlassen?

Auf jeden Fall eine Frage, über die es sich meiner Meinung nach lohnt - nach zu denken!!!

LG Lifthrasir
 
Hallo marai;..Hallo alle anderen,....

Blacklights Frage ist sehr gut......
siehe weiter unten....Frage?

Diesen deinen Satz ....


.......finde ich spitzemäßig,...genau darin ist die Antwort enthalten.

Jetzt ....dies hier...betrifft Resonanz-Spiegelgesetz...Anziehung-Ablehnung ect...

Annahmen....Stell dir vor, du ziehst-lehnst ein Wesen an-ab das bedingungslose Liebe IST....(sprich keine Grenzen mehr in sich hat).. und lebt,....qausi nicht von dieser Welt und doch in dieser Welt daheim*
Dieses b.L lebende Wesen zieht Menschen an,........vorallem die Menschen die zu deinem obigen Satz passen.....NUN was-wie sehen die Menschen die noch begrenzt in ihrer Wahrnehmung...in ihrer Vorstellung von bedingungsloser Liebe, leben,...dieses Wesen?
Trifft das wie im INNEN so im AUSSEN auch auf den der grenzenlos.....sprich in-aussen bedingungslose Liebe IST?

LG Seyla***


guten morgen seyla... :umarmen:

mein bauch spricht jetzt.. mein wissen in meinem bauch ...

einem solchen wesen bin ich bisher noch nicht live, im hier und im jetzt begegnet. wenn ich mir jedoch vorstelle, wie das wäre, würden ganz viele alten verhaltensmuster alarm schlagen, die mir weismachen wollen, dass mit diesem menschen was nicht in ordnung ist. denn ich bin noch nicht (im alltag) in der vollkommenen, bedingungslosen liebe. ich würde denken, dieser mensch wäre verrückt.. oder mit dem stimmt was nicht. das kann nicht so sein, wie dieses wesen es sagt..

in meinen meditationen jedoch begegne ich solchen wesen und es fühlt sich erhaben und voller liebe und voller geborgenheit an..
dort verspüre ich dieses innen - wie außen... jedes mal.

und manches mal, da kann ich es auch ins hier und jetzt übertragen.. zwar nicht immer, aber manches mal. ich übe und lerne.. an mir selbst, mit meiner außen-welt. und lasse mir immer mehr zu, dass das leben unbegrenzte möglichkeiten bereithält, auch für mich..

denn ich weiss, mein bauch weiss das, es gibt da draußen noch sooovieles mehr, was mein augen (die außen-augen) noch NICHT erfassen können.. weil sie es verlernt haben..

wennste weisst, was ich meine?



alles liebe dir
marai
 
Hallo Lifthrasir;...

Ja, die Frage bezog sich darauf "Wie Innen so Aussen....in jeder Hin-SICHT"?

Wenn dieses Wesen das IN bed.Liebe IST im Innen gleich IST wie im Aussen....und dieses Wesen lebt mitten unter uns,..kann dieses Wesen überhaupt so wahrgenommen werden wie ES IST und von wem? Wie wird es von Menschen wahrgenommen die eines begrenzten BWseins?
Wir strahlen ja alle das aus wie wir im Innen sind,oder ? ...doch ist unsere Handlung im Aussen dem Innen gleich? Wohin schauen die meisten Menschen, ins Innen oder ins Aussen?

Wenn wir selbst nicht IN bed. Liebe sind,..sind wir dann überhaupt fähig zu sehen ob Jesus, Buddah, Gandhi oder Dalaih Lama in bed. Liebe Waren-SIND`?

Ich denke, die meisten Menschen würden solche Wesen nicht verstehen und Angst vor ihnen bekommen - oder in den Wahnsinn getrieben. Ganz bestimmt würden solche Wesen oder Personen, die sich im Leben dahin gehend entwickelt haben, von den "normal denkenden" Menschen getötet!

Haben Menschen Angst vor bed. Liebe? Warum?

Kann ein Mensch sich IN bed. Liebe entwickeln?



Ist bed. Liebe nur ohne Körper möglich zu leben? Dann wären ja alle körperlosen Wesen IN bed. Liebe, ist das wirklich so?

Ist Frei Sein abhängig vom Körper oder vom BWsein?

LG Seyla***
 
das kann nicht so sein, wie dieses wesen es sagt..

Das kann es doch eh nie, und genau da hakts. Am Vertrauen.
Wie kann ich wem vertrauen, wenn ich nicht bei mir bin? Das geht doch gar nicht.
Je näher ich zu mir komme, um so mehr nehme ich an.
Und wenn man dann irgendwann mal da ist, kann man ja auch unsichtbar (durchlässig) sein, ist es wahrscheinlich sogar auch.

Ergo gilt für mich bisweilen : solange ich dich sehen kann, du nix bedingungslos.:D

LG:umarmen:
 
Werbung:
Hallo marai.. :umarmen:

mein bauch spricht jetzt.. mein wissen in meinem bauch ...

Intuition ok*

einem solchen wesen bin ich bisher noch nicht live, im hier und im jetzt begegnet.


Das weißt du?

Bed. Liebe sprich das BWsein ist nicht gebunden an den Körper oder Ort und Zeit*

wenn ich mir jedoch vorstelle, wie das wäre, würden ganz viele alten verhaltensmuster alarm schlagen, die mir weismachen wollen, dass mit diesem menschen was nicht in ordnung ist. denn ich bin noch nicht (im alltag) in der vollkommenen, bedingungslosen liebe. ich würde denken, dieser mensch wäre verrückt.. oder mit dem stimmt was nicht. das kann nicht so sein, wie dieses wesen es sagt..

Das könnte zutreffen*

in meinen meditationen jedoch begegne ich solchen wesen und es fühlt sich erhaben und voller liebe und voller geborgenheit an..
dort verspüre ich dieses innen - wie außen... jedes mal.

Was sind das für Wesen?

denn ich weiss, mein bauch weiss das, es gibt da draußen noch sooovieles mehr, was mein augen (die außen-augen) noch NICHT erfassen können.. weil sie es verlernt haben..

bed. Liebe ist mit den AußenAugen wahrnehmbar. Das BWsein kann nur das erkennen was es selbst IST*

Worauf ich hinaus will....das BWsein ist ohne Grenzen d.h. weder im Innen noch im Aussen zu finden....also was begrenzt ES?

LG Seyla***
 
Zurück
Oben