Eure Meinung: Wie Innen so Außen - in jeder Hinsicht?

Das kann es doch eh nie, und genau da hakts. Am Vertrauen.
Wie kann ich wem vertrauen, wenn ich nicht bei mir bin? Das geht doch gar nicht.
Je näher ich zu mir komme, um so mehr nehme ich an.
Und wenn man dann irgendwann mal da ist, kann man ja auch unsichtbar (durchlässig) sein, ist es wahrscheinlich sogar auch.

Ergo gilt für mich bisweilen : solange ich dich sehen kann, du nix bedingungslos.:D

LG:umarmen:

huhu du da drüben :kiss4:


yepp und jawoll ja.. das vertrauen. in sich selbst..

ähm... liebes.. siehste mich etwas????? nööööööö.... abba trotzdem bin ich da.. *guck*

knuddels
 
Werbung:
Hallo Muggle;...



Auch das BWsein?

Ist das Scheinen von Innen überhaupt möglich zu verstehen?
Was ist es was im Innen Ist?

LG Seyla***
 
Hallo Sayalla;..

Das kann es doch eh nie, und genau da hakts. Am Vertrauen.
Wie kann ich wem vertrauen, wenn ich nicht bei mir bin? Das geht doch gar nicht.
Je näher ich zu mir komme, um so mehr nehme ich an.
Und wenn man dann irgendwann mal da ist, kann man ja auch unsichtbar (durchlässig) sein, ist es wahrscheinlich sogar auch.

Bei-Mit sICH selbst sein sind die meisten Menschen....* da liegt der Hacken;)
Immerzu nur mit sIH selbst beschäftigt,....immerzu an sICH selbst denkend und empfindend,....immerzu sICH selbst nur ver-trauen.

LG Seyla***
 
Hallo marai.. :umarmen:



Das weißt du?zumindest nicht bewusst.. vielleicht im vorbeigehen oder oder oder..

Bed. Liebe sprich das BWsein ist nicht gebunden an den Körper oder Ort und Zeit*

stimmt..



Was sind das für Wesen?
ich spüre sie .. ihre anwesenheit.. sie fühlen sich so, wie soll ich das jetzt ausdrücken, sie fühlen sie so an wie .. wie das meer, der himmel.. ich kann es schwer in worte fassen. ich weiss nur, dass ich jedes mal tränen in den augen habe, aber nicht aus trauer.. keine traurigen tränen..



bed. Liebe ist mit den AußenAugen wahrnehmbar. Das BWsein kann nur das erkennen was es selbst IST*

sag mal.. ich sinniere grad über den satz "dieser mensch ist vollkommen un-eigen-nütz.. ." sprich, dieser mensch gibt ohne einen eigen-nutz zu erfahren..

Worauf ich hinaus will....das BWsein ist ohne Grenzen d.h. weder im Innen noch im Aussen zu finden....also was begrenzt ES?

was es begrenzt? unser eigenes beschränktes begrenztes drei-vier-dimensionales denken.. unsere lern-erfahrungen im alltag..

LG Seyla***

alles liebe
marai
 
Hallo Sayalla;..



Bei-Mit sICH selbst sein sind die meisten Menschen....* da liegt der Hacken;)
Immerzu nur mit sIH selbst beschäftigt,....immerzu an sICH selbst denkend und empfindend,....immerzu sICH selbst nur ver-trauen.

LG Seyla***

Eben nicht, und das ist die Tragik. Würden sie es sein, bräuchten sie nichts im Aussen suchen.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben