Eure Freiheit ist bedroht

Also ich finde das Ganze gar nicht so schlimm.
Ein bis zwei mysteriöse Wörter gelegentlich und ihr braucht keine Bücher zu schreiben und werdet auch so in der Geschichte der Welt verewigt.

In früheren Zeiten musste der Mensch dafür Heldentaten vollbringen, um in die Geschichte eingehen zu dürfen.
 
Werbung:
Diese Diskussion ist doch Blödsinn, weil man wird über kurz oder lang ALLES überwachen können, auch wie oft Du auf dem WC bist oder was Du zuhause alleine machst usw.

Es wird eine vollkommene Überwachung geben. Dieses Thema hättet ihr Bürger vor 30 Jahren klären müssen, aber jetzt doch nicht mehr. Ob eine Überwachung letztlich gut oder schlecht ist wird sich zeigen. Viele Dinge sind ja auch im Guten verhindert oder aufgeklärt worden, da überwacht wurde.
 
Die Reichen werden immer reicher, der Mittelstand und die Armen immer ärmer.
Um Gleichgewicht herzustellen müßten die Reichen von ihrem Reichtum ein wengerl abgeben, sie werden es aber nicht tun, weil sie meinen, sie haben sich ihr Reichtum selbst erwirtschaftet (als wenn das ginge, so ganz ohne die Anderen...:rolleyes:), und Mittelstand und die Armen sind selber an ihrer Misere schuld. Infolgedessen, um SicherheitsDistanz zu schaffen, werden die Reichen immer stärkeren Druck auf die Anderen ausüben, die totale Überwachung, Kontrolle, und damit verbundene Macht liegen ganz in ihrem Sinn. Der Biedermeier ist wieder im Kommen. Und wir, der Mittelstand und die Armen, reagieren wie gelähmt, Dynamikphänomen der Zeit ausgeliefert, außer für Plappern in Foren reichts für mehr nicht..

P.S. immer, wenn ich, oder Einer von Euch einen Post fertig hab/hat, sehe ich garantiert 1en Gast, der schon mitliest. Hauptberuflich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Reichen werden immer reicher, der Mittelstand und die Armen immer ärmer.
Um Gleichgewicht herzustellen müßten die Reichen von ihrem Reichtum ein wengerl abgeben, sie werden es aber nicht tun, weil sie meinen, sie haben sich ihr Reichtum selbst erwirtschaftet (als wenn das ginge, so ganz ohne die Anderen...:rolleyes:), und Mittelstand und die Armen sind selber an ihrer Misere schuld. Infolgedessen, um SicherheitsDistanz zu schaffen, werden die Reichen immer stärkeren Druck auf die Anderen ausüben, die totale Überwachung, Kontrolle, und damit verbundene Macht liegen ganz in ihrem Sinn. Der Biedermeier ist wieder im Kommen. Und wir, der Mittelstand und die Armen, reagieren wie gelähmt, Dynamikphänomen der Zeit ausgeliefert, außer für Plappern in Foren reichts für mehr nicht..

P.S. immer, wenn ich, oder Einer von Euch einen Post fertig hab/hat, sehe ich garantiert 1en Gast, der schon mitliest. Hauptberuflich?

Na...wenn der ausschließlich in diesem Forum mitlesen muß....hoffe, daß er dafür ne Schmerzenszulage bekommt...nix gegen Walter...aber der schreibt ja auch sehr wenig hier...



Sage
 
Na...wenn der ausschließlich in diesem Forum mitlesen muß....hoffe, daß er dafür ne Schmerzenszulage bekommt...nix gegen Walter...aber der schreibt ja auch sehr wenig hier...



Sage

ohne Ironieschild geht gar nix :D

Wie kommst Du auf Walter übrigens?

All die Gespräche, Seiten, Dokumente, die gespeichert werden, sind ja auch nicht nach reinen Vernunftgrundsätzen ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^Boah....ey...hab´s gerade gesehen 7!!!!!!!! lesen mit...sogen. Gäste...wer sind sie? Die 7 Zwerge oder Berge? Oder die chlorreichen Sieben....oder 7 auf einen Streich(m.a.Worten 7 arbeitslose Schneider)
Aber ich weiß...wie wir´s ihnen heimzahlen können...wir gehen nicht mehr ins net...ätsch...dann sitzen die den ganzen Tag da rum und keinerlei Aktivitäten im www....dann ärgern die sich aber ganz doll....


Sage
 
Werbung:
^^Boah....ey...hab´s gerade gesehen 7!!!!!!!! lesen mit...sogen. Gäste...wer sind sie? Die 7 Zwerge oder Berge? Oder die chlorreichen Sieben....oder 7 auf einen Streich(m.a.Worten 7 arbeitslose Schneider)
Aber ich weiß...wie wir´s ihnen heimzahlen können...wir gehen nicht mehr ins net...ätsch...dann sitzen die den ganzen Tag da rum und keinerlei Aktivitäten im www....dann ärgern die sich aber ganz doll....


Sage

mach dir keine sorgen, es gibt ohnehin keinen lauscher, der versteht, was wir im forum schreiben.
ich bin davon überzeugt, dass schon viele agenten deswegen im irrenhaus gelandet sind.
wenn wir so weitermachen, können wir die geheimdienste eines tages zu aufhören zwingen.

lg winnetou:D
 
Zurück
Oben