Die Sorgen, Bedenken und Ängste der Europäer vor den Flüchtlingen...

Aber im Ernst, mittels meiner empathischen und seherischen Fähigkeiten hab i natürlich gwusst, dass der Condemn als erster auf mei Anfrage reagieren wird. Und um das zu würdigen, werd i ma die drei Links gleich in einen eigenen Bookmark-Ordner packen und natürlich auch drauf zurück greifen.

Melde mich dann Dienstag per PN bei Dir... Mittwoch ist Lottoziehung. :D
 
Werbung:
Aber im Ernst, mittels meiner empathischen und seherischen Fähigkeiten hab i natürlich gwusst, dass der Condemn als erster auf mei Anfrage reagieren wird. Und um das zu würdigen, werd i ma die drei Links gleich in einen eigenen Bookmark-Ordner packen und natürlich auch drauf zurück greifen.

Des is, glaub i, ka schlechte Idee. :)
 
Jetzt hab i grad ganz souverän den Hass runter transformiert, den eine "Welt" Nachricht in mir erzeugt hat.

Bin eigenlich scho fast auf`n Weg zum Magier. :ROFLMAO:
 
...zu zerstreuen, versucht hier ein Münchner IT-Design Unternehmen, indem es in einem 6 Minuten-Clip die Flüchtlings-Krise "kurz" erklärt.

Da ich ein langsam denkender Schwachkopf bin, der noch dazu kaum Englisch kann und zumindest 12 Minuten braucht, um dem Inhalt zu folgen, habe ich mir die kleine Arbeit gemacht, die Untertitel abzuschreiben. Immerhin mehr als 2 A4 Seiten. Wenn das irgendwie rechtlich nicht Okay ist, soll mich das Unternehmen oder vienna.at verklagen. Ich werde ihnen dann schon meinen Standpunkt klar machen können, da bin ich sehr Sorgenfrei.

Wurscht jetzt. I mach des ned, um mei persönliche Meinung, die ich nach wie vor nicht wirklich habe hier zu äußern, sondern aus meinem Bemühen heraus, diese Flüchtlingskrise a bissl besser zu verstehen und auch ein wenig Verständnis für die Flüchtlinge und des ganze Szenario zu entwickeln.

Natürlich macht mi des Video jetzt ned automatisch zu einem Guten Menschen und es beinhaltet auch einige suggestive Botschaften, die mir absolut ned gfallen. Aber es regt mich zum Nachdenken an, auch wenn der Weg zur endgültigen und unumstößlichen Meinung mir noch sehr weit erscheint.

Hier also die Meinung eines Münchner IT-Design Unternehmens in Form eines Info-Clips.

http://www.vienna.at/die-fluechtlingskrise-erklaert-in-6-minuten/4458260


nun die Agentur spricht von Europa, da niemand außer Deutschland und Österreich Flüchtlinge aufnehmen, kann das mit den 4% nicht stimmen.

Also auch nur eine Verarschung der Menschen.
 
Werbung:
dir täts manchmal gut, wenn du einfach dir die sachen anschaust.
informieren, dann argumentieren - das ist ja nicht unbedingt deine stärke, gell



lucia, wenn du fpö anhänger bist - bist bei mir unten durch...haider kommt aus einer nazi famile...sein vater hat an der shoah teilgenommen - was willst du mehr?

shimon

p. s. das ist meine freie meinungsäusserung - und keine diskussion!!!
 
Zurück
Oben