Die Sorgen, Bedenken und Ängste der Europäer vor den Flüchtlingen...

lucia, wenn du fpö anhänger bist - bist bei mir unten durch...haider kommt aus einer nazi famile...sein vater hat an der shoah teilgenommen - was willst du mehr?

shimon

p. s. das ist meine freie meinungsäusserung - und keine diskussion!!!

Schau dir das Video an oder hoit die Pappn, ums mal höflich zu sagen.
 
Werbung:
lucia, wenn du fpö anhänger bist - bist bei mir unten durch...haider kommt aus einer nazi famile...sein vater hat an der shoah teilgenommen - was willst du mehr?

shimon

p. s. das ist meine freie meinungsäusserung - und keine diskussion!!!

Shimon, Du urteilst vorschnell. Außerdem müsstest Du Lucia schon so gut kennen, dass sie keine FPÖ-Anhängerin ist.
Schau Dir das Video an - es dauert nur ein paar Minuten - dann weißt Du, was sie sagen will.
 
Shimon, Du urteilst vorschnell. Außerdem müsstest Du Lucia schon so gut kennen, dass sie keine FPÖ-Anhängerin ist.
Schau Dir das Video an - es dauert nur ein paar Minuten - dann weißt Du, was sie sagen will.



mir würde nie im traum einfallen so ein widedeo hier reinstellen, geschweige denn propaganda für diese partei zu machen! das grenz schon "dummfug"!

shimon
 
eine der wichtigsten fragen sollte lauten: warum gerade in schasen, wo die allerwernigste flüchtlinge und asylanten leben, ist die protest der "besorgten bürger" am stärksten? und warum werden gerade dort heime angezündet?

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben