Die Sorgen, Bedenken und Ängste der Europäer vor den Flüchtlingen...

Ich bezweifle das man das verallgemeinern kann. Es gibt eigentlich in allen Medien gute und schlechte Artikel... kommt etwas auf das Thema an. Meine Empfehlung ist Mainstream durch alternative Medien abzurunden...

Z.B.:

http://www.hintergrund.de
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
http://www.rtdeutsch.com

Russia-Today verfolgt logischerweise ne eigene Agenda, aber ist eine ganz gute Ergänzung zur West-Agenda. ;)

Ich bedanke mich für die prompte Bearbeitung meiner Anfrage.
Schaut aus, als käme ich heute wieder nicht vor 4 ins Bett. :)
 
Werbung:
Oder die Welt. Berichte, die in der "Welt" stengan... derf ma denen Glauben schenken?

Is die "Welt" a rechtsorientiertes oder a Satire-Blatt`l?

I kenn mi afoch nimma aus.

I glaub, darauf wirst ned viele Antworten kriegn, aber wennst irgendwas verlinkst, werdens über di herfallen wie die Heuschrecken, was du da ned für unseriöse Quellen heranziagst........:rolleyes:
 
Nix zu danken. Und jep... jetzt erst mal brav lesen! :D

P.S.: Sag Bescheid sobald Du durch bist, dann kriegste noch mehr. :D


Ich denk mir, dass ich mit deinem Tipp "Mainstream und abrunden" recht lang durchkommen werd.
I wü ja mein Horizont ned zu gach zu weit erweitern, da muss ja die Psyche langsam mitwachsen, sonst fangt sie sich noch an zu fürchten. :LOL:
 
Aber im Ernst, mittels meiner empathischen und seherischen Fähigkeiten hab i natürlich gwusst, dass der Condemn als erster auf mei Anfrage reagieren wird. Und um das zu würdigen, werd i ma die drei Links gleich in einen eigenen Bookmark-Ordner packen und natürlich auch drauf zurück greifen.
 
Werbung:
Ich denk mir, dass ich mit deinem Tipp "Mainstream und abrunden" recht lang durchkommen werd.
I wü ja mein Horizont ned zu gach zu weit erweitern, da muss ja die Psyche langsam mitwachsen, sonst fangt sie sich noch an zu fürchten. :LOL:

Das kann man therapieren indem man die Angst an andere weitergibt. Kreislauf. :D
 
Zurück
Oben