Einsperren, Isolieren, Weg damit...

X

Xchen

Guest
>Die Aktiven Einsperren-Befürworter im Forum sprechen sich dafür in Hinblick auf folgende Bevölkerungsgruppen aus:

Rechtsradikale, incl. pathologischer Antis

Kinderschänder

Frauenvergewaltiger

Mörder (nehme ich an)

Diebe (nehme ich an, weil so genau hab die beiden letzten nicht explizit erwähnt gelesen )

und

...?

Es läppert sich sicher noch Einiges zusammen.

Wer hat Chancen, in Freiheit :)D) zu leben, wer bleibt über???

Ich nicht, ich bin Astrologin und Raucherin, spreche, was ich meine, laut und deutlich und laut Galahad bin in 10 Minuten als User entarnt - komme folglich sicher bald dran. Würde mich nicht wundern, wenn mich hochengagierte Userin sage schon beim Verfassungsschutz angezeigt hätte, wegen Pro-Cultbuster-Haltung.
 
Werbung:
Leute nichts für ungut, aber immer diese Endlosschleifen.....
.........
.........
.........




Silver
 
Danke, las ich ohnehin, aber Du wirst nicht glauben, Aussteiger, mein Thema ist ein anderes. Denke mal nach. :)
 
Was ist denn dagegen einzuwenden wenn man Rechtsradikale, die Ausländer zusammenschlagen, oder Asylantenheime anzünden, einsperrt?
 
Wenn wir heute Rechtsradikale wegsperren und Linksradikale, sperren wir dann morgen die Neutral-Radikalen weg? und Übermorgen die Rechtsüberholer auf der Autobahn? Und über-übermorgen die radikal freie-Meinung-Sager?
Und wann kommen die radikalen Energiesparer dran und erst die Gesundheitswesen-Totalverweigerer?
 
Werbung:
Es geht nicht um Rechts oder Links, sondern um Leute, die anderen Gewalt antun oder deren Eigentum zerstören.
So jemanden muß man aus dem Verkehr ziehen um Unschuldige zu schützen.
 
Zurück
Oben