Eure Bedeutung des Channelings

Werbung:
Ah, jetzt hab ichs. Alles was gasförmig ist. Das kann man auch nicht anfassen. So wie einen Pups zB. :D

Sorry, das musste raus. Nicht der Pups. Die Meldung halt. :ROFLMAO:
 
Noch was (ich weiß, ich bin wieder mal lästig):
Was bringt ein sogenanntes Channeling wenn es nicht überprüfbar ist?
 
Die ist bunt, eine Art Patchworkdecke? :D
Deine Haare sind kurz und dunkelbraun, nicht glatt. *GERATEN
Sehr falsch. Auf ganzer Linie. :D
Das Haar kann blond, braun, rot, schwarz, weiß oder weg sein. Demnach steht die Chance 1:6 dass die Aussage stimmt. Das ist einfach.

Dein Haar ist schulterlang in meinem Bild. Es ist fast schwarz. Du bist nicht größer als 1,65 und schlank. :D
 
Werbung:
Sehr falsch. Auf ganzer Linie. :D
Das Haar kann blond, braun, rot, schwarz, weiß oder weg sein. Demnach steht die Chance 1:6 dass die Aussage stimmt. Das ist einfach.

Dein Haar ist schulterlang in meinem Bild. Es ist fast schwarz. Du bist nicht größer als 1,65 und schlank. :D

Und dein Gefühl traurig-leise-warm-lieb. Wo bei @Luftsegen Feuer war. Koennt euch ja per PN austauschen, weil das gestimmt hat ... ;) Ich bin 1,72 m, Haare sind laenger als halblang usw.
 
Zurück
Oben