suche leute, die sich auskennen mit channelings

amch30

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
26
Hi an alle

ich suche leute, die sich wirklich mit channelings auskennen. also solche, die nicht bei jedem channeling sagen, dass es echt ist, sondern solche, die erfahrungen haben und auch erkennen, wenn es humbug ist. auch mal kritisch sind !!!:confused:
ich habe da ne seite, die ich per pn schicken möchte, auf der solche channelings sind, jede menge und unendlich lang !!!
möchte gerne eure meinung dazu hören !
vielen dank im voraus für euer interesse und eure hilfe !
liebe grüsse
amch30 :danke:
 
Werbung:
uf der solche channelings sind, jede menge und unendlich lang !!!

Allein das hört sich schonmal zweifelhaft an... Warum stellst Du den Link nicht einfach mal hier rein.

Ich hab bei Channelings so weit noch nie was entdeckt das ich für ernstzunehmen gehalten hätte, und ich wäre wirklich FROH wenn solches existieren würde weil die Welt es wirklich gebrauchen könnte.

Die überspannten "Botschaften" der LuL Fraktion, Aufstiegs und Weltuntergangsankündigungen sind jedenfalls nicht wirklich das was die Welt braucht.
 
Ah, nee, da hats mich schon mittem im ersten geschmissen..

Das ist so dieser Psycho - Blabla der für diese "Channelings" typisch ist. Ich denke vergiss das einfach...
 
Es geht nicht um "echt" oder "unecht" bei den channelings.
Was dich anspricht, was sich erst mal ganz subjektiv gut für dich anhört, das ist passend.

Wer meint denn hier sich Urteile anmassen zu können?

Lies sie und spür einfach dabei in dir ob es dich angenehm berührt oder ob es eine Art Unwohlsein bei dir auslöst.
Mehr ist erst mal gar nicht nötig...

Liebe Grüße,
Laila:)
 
Hi an alle

ich suche leute, die sich wirklich mit channelings auskennen.


Du meinst sowas wie "Ufo-Experten"? Oder Alien-Forscher? :D

Wie soll man sich mit etwas auskennen, was nachweislich nicht existiert? Deshalb nachweislich, weil es nicht auch nur einmal vom jemanden unter kontrollierten, intelligent bewachten Voraussetzungen nachgewiesen werden konnte. So wie fast alles in diesen Bereichen.

Damit kennt sich niemand aus!
 
hallo an euch

danke für eure antworten.
bei mir ist es eher unwohlsein, wenn ich sie lese. und zwar bei allen.
ich glaube auch irgendwie, dass es das gar nicht wirklich gibt. meine meinung.
naja, jedem das seine.
liebe grüsse
amch30
 
Du meinst sowas wie "Ufo-Experten"? Oder Alien-Forscher? :D

Wie soll man sich mit etwas auskennen, was nachweislich nicht existiert? Deshalb nachweislich, weil es nicht auch nur einmal vom jemanden unter kontrollierten, intelligent bewachten Voraussetzungen nachgewiesen werden konnte. So wie fast alles in diesen Bereichen.

Damit kennt sich niemand aus!

Da muss ich Dich doch korrigieren - Es gibt schon Channelings, die überprüft und bestätigt wurden. Ich persönlich halte zwar auch nicht viel von leeren bla bla Channelings, ja, die gibt es tatsächlich, aber es gibt auch ein paar sehr gute Channler und Channelings darunter. Bitte nicht alle in einen Topf werfen!

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Gibt es nicht. Es gibt nur Scharlatane, mit psychologischen Tricks arbeitende Betrüger, die armen Omas und Hausfrauen die Kohle aus der Tasche ziehen. Und wenn dann Sachen kommen, wie: "War er eine Frau? Nein? Er war ein Mann, stimmt's?"
Dann kommen die Tränchen bei den "Opfern". Ansonsten gab es nicht einen Fall, wo ein ernstzunehmender Wissenschaftler sagen musste: Whow, hier ist was wirklich interessant!

Und es wird immer so getan, als würde die Wissenschaft euer Feind sein, und nur ständig danach suchen, was fehlerhaft bei euren Darstellungen und Behauptungen ist. Dabei ist auch das nichts anderes, als eine von euch eingerichtete Feindschaft zur Befreiung und Trennung. Damit euch niemand mehr anlabert und nur von weitem beobachtet und dann kritisiert, ohne dass man euch in eurem Wahn erschüttert. Ein Wissenschaftler hingegen, der wirklich intelligent ist und Wissen anhäufen will über die Wahrheiten, die wir begreifen können, würde von Grund auf niemals was gegen diese Themen haben, wenn sie mit anderen Herangehensweisen praktiziert werden würden. Vor allem nicht dann, wenn sie der Weg wären, zur Erkenntnis!

Gäbe es wirklich was Übersinnliches, geistiges, außerhalb von Materie und biologischen Grundlagen, so müsstet ihr euch an die Wissenschaft hängen, diesen hellen Köpfen, die tausendfach mehr der Welt an Wohltat gegeben haben, als jeder Papst, dann den Eingang in eure Welt ermöglichen, damit diese euren Glauben nur bestätigen können, indem sie dann ja logischerweiser behaupten müssten: "Ihr habt Recht, das können wir nicht abstreiten."

Aber tief im Inneren eines jeden von Euch, schlummert die Weisheit, dass alles hier nur ein kleiner Witz ist, den wir uns alle nicht erklären können. Daher die Feindschaft zwischen der Wissenschaft und den Gurus hier und auf der Welt.
 
Zurück
Oben