Eure Bedeutung des Channelings

und welches wunder channel medium soll das sein,wo sich aussagen nachpruefen lassen.
sowas suche ich haenderingend.
kein medium kann mir sagen ,wann ich mein haus verkauft bekomme,daher ist nachpruefen in meinem fall nicht moeglich.
frag mal dieses wunder medium von dem du behauptest das sich deren aussagen nachpruefen lassen.was morgen als schlagzeile in der bildzeitung steht.das liesse sich ja dann sehr leicht nachpruefen ob es stimmt.
sag mal einem medium ihr channelgeist soll sagen ,was in der ersten zeile eines aufgeschlagenen buches steht.
das weiss der gute channel geist natuerlich nicht,weil er nicht existiert.
das zu deinem nachpruefen.klar gibt es aussagen von channel medien ueber die vergangenheit,aber da ist meine vermutung,da wird der kunde der hilfe sucht,vom medium unterbewusst angezapft.
lg. sigurd

Weil das mit dem Buch vielleicht Tinnef ist und sich sowas anders beweisen "lässt". ODER weil da nichts Geistiges ist, was sich übertragen-anziehen lässt, nichts schwingt usw.?
 
Werbung:
Der, der »channelt« (ich mag den Begriff nicht), muss aufnahmefähig sein, ja klar.
Oder hab ich was falsch verstanden?
 
Werbung:
Zurück
Oben