Eure Bedeutung des Channelings

Tja, und ich seh da nen Unterschied. Zwar fein, doch wichtig.

Wie beim TV Sender ist Channel bloß ne Leitungsstation, wo das Empfangene ohne eigenen Einfluss, weiter geleitet wird.

Beim Kanalisieren, bestimme ich selbst, von wo ich was holen will oder was durch mich durch soll.
@Lincoln
da waere ich mir nicht so sicher,ob der empfaenger,das empfangene nicht unbewusst beeinflusst.

beim tv.sender ist ja die situation eindeutig.der sender versucht den empfaenger,den zuschauer zu manipulieren,indem der gesendete bericht so zurecht gelegt wird,bis er zur politischen ueberzeugung des senders passt.
daher der name luegenmedien,oder luegenpresse.
 
Werbung:
Der Kontakt muss nicht unbedingt zu Verstorbenen hergestellt werden.

Sobald die Aussagen schwammig oder abgehoben klingen, steht fest dass es ein Werk der eigenen Phantasie ist.
Bei einem echten Kontakt (Channeling ist ein echt bescheuertes Wort) lassen sich die Aussagen nachprüfen.
 
und welches wunder channel medium soll das sein,wo sich aussagen nachpruefen lassen.
sowas suche ich haenderingend.
kein medium kann mir sagen ,wann ich mein haus verkauft bekomme,daher ist nachpruefen in meinem fall nicht moeglich.
frag mal dieses wunder medium von dem du behauptest das sich deren aussagen nachpruefen lassen.was morgen als schlagzeile in der bildzeitung steht.das liesse sich ja dann sehr leicht nachpruefen ob es stimmt.
sag mal einem medium ihr channelgeist soll sagen ,was in der ersten zeile eines aufgeschlagenen buches steht.
das weiss der gute channel geist natuerlich nicht,weil er nicht existiert.
das zu deinem nachpruefen.klar gibt es aussagen von channel medien ueber die vergangenheit,aber da ist meine vermutung,da wird der kunde der hilfe sucht,vom medium unterbewusst angezapft.
lg. sigurd
 
"Medium-sein" ist Kommunikation mit dem Geist, über den Geist, mit der Geistwelt und Datenzufluss aus dem Universum, würde "ich" denken ... Selbst wenn "ich" manchmal was im Kopf habe, trau ich mich nicht raus damit, ausser es geht um Gespräche, "Notfälle" usw. Weil ich mich nicht blamieren will, nicht weiss, ob das stimmt dann usw. :D Und ob schon "reif"(?) ...
 
und welches wunder channel medium soll das sein,wo sich aussagen nachpruefen lassen.
sowas suche ich haenderingend.
kein medium kann mir sagen ,wann ich mein haus verkauft bekomme,daher ist nachpruefen in meinem fall nicht moeglich.
frag mal dieses wunder medium von dem du behauptest das sich deren aussagen nachpruefen lassen.was morgen als schlagzeile in der bildzeitung steht.das liesse sich ja dann sehr leicht nachpruefen ob es stimmt.
sag mal einem medium ihr channelgeist soll sagen ,was in der ersten zeile eines aufgeschlagenen buches steht.
das weiss der gute channel geist natuerlich nicht,weil er nicht existiert.
das zu deinem nachpruefen.klar gibt es aussagen von channel medien ueber die vergangenheit,aber da ist meine vermutung,da wird der kunde der hilfe sucht,vom medium unterbewusst angezapft.
lg. sigurd
Ist dieser Beitrag an mich gerichtet?
 
und welches wunder channel medium soll das sein,wo sich aussagen nachpruefen lassen.
sowas suche ich haenderingend.
kein medium kann mir sagen ,wann ich mein haus verkauft bekomme,daher ist nachpruefen in meinem fall nicht moeglich.
frag mal dieses wunder medium von dem du behauptest das sich deren aussagen nachpruefen lassen.was morgen als schlagzeile in der bildzeitung steht.das liesse sich ja dann sehr leicht nachpruefen ob es stimmt.
sag mal einem medium ihr channelgeist soll sagen ,was in der ersten zeile eines aufgeschlagenen buches steht.
das weiss der gute channel geist natuerlich nicht,weil er nicht existiert.
das zu deinem nachpruefen.klar gibt es aussagen von channel medien ueber die vergangenheit,aber da ist meine vermutung,da wird der kunde der hilfe sucht,vom medium unterbewusst angezapft.
lg. sigurd
Noch was:
Such nach jemanden, der nicht der Meinung ist, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Ein richtiges Medium hat nicht auf alles eine Antwort, aber wenn es eine hat, dann stimmt diese.
 
Werbung:
Zurück
Oben