Eure Bedeutung des Channelings

Und dein Gefühl traurig-leise-warm-lieb. Wo bei @Luftsegen Feuer war. Koennt euch ja per PN austauschen, weil das gestimmt hat ... ;) Ich bin 1,72 m, Haare sind laenger als halblang usw.
Siehst du, das mit dem Aussehen ist ein reines Ratespiel. ;)
Wenn man über das Gefühl von anderen Menschen positiv schreibt, dann ist schnell jemand geneigt das anzunehmen.

Ich war bei einer Frau vor einiger Zeit. Die hat mir etwas gesagt was tatsächlich zwei Wochen später eintraf obwohl es unmöglich erschien. So etwas ist echtes Sehen. :)
Ich kanns nicht aber ich kann unterscheiden was stimmig ist und was nicht. Ohne Skepsis gibt es keine Weiterentwicklung.
 
Werbung:
Sehr falsch. Auf ganzer Linie. :D
Das Haar kann blond, braun, rot, schwarz, weiß oder weg sein. Demnach steht die Chance 1:6 dass die Aussage stimmt. Das ist einfach.

Dein Haar ist schulterlang in meinem Bild. Es ist fast schwarz. Du bist nicht größer als 1,65 und schlank. :D

Ich dachte, ich hatte vorhin ein Bild im Kopf, wie ein Foto, von dir. Wegen den Haaren. Und wenn du das liest, dein Gefuehl als Antwort darauf, fuer mich. Muss alles nicht stimmen, kann nur Fantasie sein usw. ;)
 
Ich war bei einer Frau vor einiger Zeit. Die hat mir etwas gesagt was tatsächlich zwei Wochen später eintraf obwohl es unmöglich erschien. So etwas ist echtes Sehen. :)
Ich kanns nicht aber ich kann unterscheiden was stimmig ist und was nicht. Ohne Skepsis gibt es keine Weiterentwicklung.

Du hast jetzt aber auch nicht geschrieben, deine Decke ist gelb und deine Haare sind blond, eher nur leise mit "Gefaellt mir" geantwortet, reagiert.
 
Entweder Menschen rasten aus, wenn du was richtig sagst, dann bist du "besessen" usw., oder es heisst "alles Zufall", ... keiner geht mit sowas offen, spielerisch, interessiert um, alle eher zugedeckt, abgedeckt, und hintenrum hoer ich von ueberall, "hat alles gestimmt", ... das ist doof irgendwie, anstrengend. :)
 
@die mag
wenn du sagst ,das aussagen von medien ueberprueft werden koennen,dann wiederhole ich,dann nenne mir mal eines,damit ich kontakt aufnehmen kann,welches medium kann mir angeblich ueberpruefbar sagen ,wann ich mein haus verkaufe,
kein medium kann das sagen,ausser es haette tatsaechlich ueberpruefbaren kontakt.
der hintergrund mein haus zu verkaufen ist liebe,nicht persoenlicher reichtum ,den ich durcvhn den verkauf erlange.
wenn das jenseits allerdings nicht an der verwirklichung von liebe interessiert ist,dann kann ich natuerlich verstehen wenn es keinen kontakt geben wuerde,um damit auf den einwand von roti zu antworten.
noch mal zu @die mag,was ich brauche ist nicht jemand der die weissheit mit loeffeln gefressen hat ,sondern ein medium dasv beweisbar kontakt hat.
da du ja welche kennst ,eines wuerde mir schon reichen.oder hast du das einfach nur mal so behauptet das die aussagen der medien stimmen.????
lg. sigurd
 
Du hast jetzt aber auch nicht geschrieben, deine Decke ist gelb und deine Haare sind blond, eher nur leise mit "Gefaellt mir" geantwortet, reagiert.

@die mag dann sage mir doch mal den kontakt zu dieser frau.
dann werden wir sehen was dran ist an deiner behauptung,sie wusste was was dir unmoeglich erschien,das es eintreffen konnte.vielleicht schilderst du mal was sie sagte,denn es gibt auch vorhersagen ,die erfuellen sich selbst,weil das medium dir das eingeredet hat machst du es. lg. sigurd
 
Entweder Menschen rasten aus, wenn du was richtig sagst, dann bist du "besessen" usw., oder es heisst "alles Zufall", ... keiner geht mit sowas offen, spielerisch, interessiert um, alle eher zugedeckt, abgedeckt, und hintenrum hoer ich von ueberall, "hat alles gestimmt", ... das ist doof irgendwie, anstrengend. :)
@Schnepe ich gehe sehr interessiert damit um,auch spielerisch,wenn du so willst,denn ich bin offen fuer beide seiten.
allerdings, leider ist mir noch kein medium begegnet ,welches mir beweisen kann ,das es tatsaechlich geistkontakt hat.
alle buecher von seth aufgeschrieben von jane roberts ,sind fuer die katz,weil seth nicht einen einzigen beweis fuer seine existenz liefert. leider muss ich sagen. lg.sigurd
 
Weil das mit dem Buch vielleicht Tinnef ist und sich sowas anders beweisen "lässt". ODER weil da nichts Geistiges ist, was sich übertragen-anziehen lässt, nichts schwingt usw.?
gut ,wenn du glaubst,da muss etwas geistiges sein,was da,schwingt,ok machen wir!!
ich moechte durch den verkauf meines hauses liebe verwirklichen,ist das geistig genug??niemand kann mir sagen wann ich verkaufe.
nun komme mir bitte nicht damit ,liebe geht auch ohne den verkauf.du kennst die situation nicht.es geht um arme menschen,denen ich helfen will,dazu ist nun mal geld notwendig.
weisst ,wenn ein geist seine existenz ehrlich beweisen will,dann gibt es viele moeglichkeiten,die man als geistig bezeichnen kann.nehmen wir an ein medium sagt mir,sigurd fahre nach nach muenchen in der seehoferstrasse ist eine kapelle ,dort findest du versteckt unter einem stein direkt am eingang eine brosche,eine wertvolle ,oder kann auch nicht wertvoll sein,ist unwichtig.stell dir vor welch toller geistiger beweis das waere ,das der geist tatsaechlich existiert.
falls du noch mehr tipps benoetigst was geistige beweise sind sage es mir,denn mein buch beweis ist ja tineff fuer dich.
lg. sigurd
 
Werbung:
Zurück
Oben